Arendo Toaster, 2 extra breite Schlitze, für 2 Scheiben, 920 W, extra breite Schlitze, Doppelwand, Brötchenaufsatz, Krümelschublade

Optisch wie funktionell ein tolles Gerät , er macht was man von einem Toaster erwartet . Schön ist das man auch nur einseitig Burgerbuns toasten kann , ich kann den Toaster auf jeden Fall weiter empfehlen .

sehr schöner Kauf

Gerät entspricht meinen Vorstellungen voll und ganz. Einziger Nachteil, der Brötchenaufsatz ist etwas unhandlich. Aber auch die schnelle Lieferung muss man erwähnen. Wie fast immer, Qualität von Otto.

schicker Toaster

Toaster sieht gut aus,extra breite Schlitze für halbierte Brötchen kann auch nur einseitig getoastet werden,perfekt.

Bin zufrieden

Ich habe den Toaster nach 3 Jahren erneut gekauft , weil ich sehr zufrieden damit war . Leider ist der alte Toaster durch eigenverschulden defekt . Das tolle an dem Gerät ist , daß halbe Brötchen in den Toaster passen . Ich bin zufrieden und empfehle ihn weiter

Arendo Toaster

Der Arendo Toaster ist Kinderleicht zu bdienen und braucht auch für Unbelesene keine Gebrauchsanleitung. Dank der kleinen Led.-Display´s ist dies möglich. 4 Scheiben Toast auf einen Streich, da kommt Freude auf und alle sind schnell bedient. Praktisch ist auch der hochklappbare Brötchenaufsatz. Kann ich nur Weiterempfehlen.

Super toller Toaster !

Siehst sehr edel aus! Das einzige was ich zu bemängeln hätte, ist dass der Hebel zum toasten sich sehr schwer runter drücken lässt! Man braucht dafür etwas Kraft und meistens klafft es nicht gleich beim ersten Mal! Aber ansonsten super Toaster👍

Tolles Design, gutes Toastergebniss, breite Toastschlitze. Temperaturwahl kann nicht einfach zurückgeschaltet werden. Würde das Gerät weiterempfehlen und wieder kaufen

Good article

The Toaster is good but it toasts the bread slow compared to others.The other functions are quite useful

Hält was er verspricht und sieht auch gut aus. Würde ich immer wieder bestellen.