Arendo Toaster, 2 extra breite Schlitze, für 2 Scheiben, 920 W, extra breite Schlitze, Doppelwand, Brötchenaufsatz, Krümelschublade

Mein alter Toaster hat plötzlich den Geist ...

Mein alter Toaster hat plötzlich den Geist aufgegeben also sollte und musste was neues her. Den alten hatte ich günstig in der Drogerie gekauft, allerdings hielt der nun wie gesagt nicht lange. Dieses Mal sollte es ein etwas teureres Model sein in der Hoffnung dass dieser nun länger hält. Auch wenn ich die Marke vorher nicht kannte bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Er toastet bis jetzt sehr gut und vor allem die Einstellung über das Touch Bedienfeld gefällt mir.

Habe mir den Toaster passend zum Wasserkocher bestellt. Passt perfekt... der Toaster macht was er soll. Gut sind die Auftaufunktion und das man den Toast nochmal toasten kann. Würde ich wieder kaufen.

Dieser Toaster hat viele Funktionen, sein Toast zu tasten. Einseitig oder beidseitig sind nur ein Teil der Funktionen. Digitalanzeige usw. Preis-Leistung sind hier auch sehr gut.

Klasse Toaster

Bin sehr zufrieden mit diesem Toaster. Alles funktioniert einwandfrei und sieht auch toll aus. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Also bei dem Toaster bin ich angenehm überrascht. Super leichte Handhabung und das Toast ist immer perfekt.Dank der kinderleichten Bedienung.

Ein sehr schöner Toaster!

Der Toaster sieht sehr schön aus!Hat einen grossen Toasterschliz wo man auch Brötchen rein tun kann!

Guter Toaster

Endlich mal ein Toaster mit dem auch großer Toast gemacht werden kann. Digitale Zeiteinstellung ist immer gut.

Toller Artikel!

Habe mir den Toaster gekauft, da er mir optisch sehr gut gefiel und aufgrund der Bewertungen noch besser! Ich muss sagen, der Toaster hält, was er verspricht und durch die leichte Bedienung kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Klasse Toaster

Das Gerät toastet alles, was ihm in die Quere kommt. Er sieht gut aus und funktioniert einwandfrei, so muss das sein!

Ein toller Toaster

Der Toaster sieht toll aus. Leichte Bedienung. Sehr schnelle Lieferung

Sehr schöner Toaster

Sehr schöner Toaster !! Optisch sowie die leichte Handhabung !!!

Schöner Toaster

Perfekt, da passen auch halbe Brötchen/Bagels rein...🥯

Super Toaster aber leider...

Vorweg es ist der beste Toaster den ich je hatte- mit gutem Aufsatz - breiten Schlitzen um halbe Brötchen zu toasten und das wichtigste die Bräunungsgradanzeige (1-5) und genau diese hat sich nun nach und nach leider teilweise verabschiedet-sehr schade da ich den Toaster erst am 4.12.21 gekauft habe .

Super stylischer Toster

Funktioniert einwandfrei, die Bagel Funktion ist klasse und die Brötchen werden toll auf gebacken. Was uns auch sehr gut gefällt ist das Touchpanel mit LED Anzeige.

Schick, Schick!

Ein mehr als nur funktionelles, gut aussehendes Gerät, welches ausserdem noch einen finde ich günstigen Preis hat. Schön, das es uns beim ,,Otto Bummel'' gleich auffiel.

Die Artikel ist sehr gut und Funktioniert gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toaster

Alles Bestens , danke für super schnelle Lieferung

einfache Bedienung

Das Produkt kam wie immer sehr schnell. Die Bedienung ist sehr einfach und übersichtlich. Bin vollauf zufrieden. Kann ich weiter empfehlen☺️

Toll im Preis

Endlich ein toaster der bräunt wie ich möchte - hab den jetzt einen Monat und es gibt nichts zu beanstanden. Bin zufrieden

Schönes Design!

Habe lange auf dieses schöne Teil gewartet, es hat sich aber gelohnt. Sieht super, toll aus. Macht auch ordentlich seine Arbeit.

Toller Toaster

Toaster hat ein schönes Design, übersichtliche digitale Tastatur mit Beleuchtung, funktioniert sehr gut Dich die breiten Schlitze

Sind zufrieden

Brauchten ein neuen Toaster der neue sieht nicht nur gut aus finde das er toll zu beiden ist ich würde ihn wieder kaufen

Toaster

Ist total einfach und leicht zum bedienen. Schnitten sind gleichmäßig gebräunt kann man nur weiter empfehlen...

Sehr leicht zu bedienender Toaster. Preis-Leistung vollkommen in Ordnung. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Toaster

Der Toaster sieht sehr gut aus und die Qualität ist auch sehr gut und er sieht nicht billig aus

Ein sehr schöner Toaster

Kann ich echt nur weiter empfehlen vorallem für den Preis und diese qualität top

Ein Hingucker in der Küche

Toller Toaster, tut, was man von ihm erwartet. Einfache Bedienung, sehr schönes Design.

Arendo Toaster

Stylisch super,bräunt gleichmäßig und im ganzen Preis/Leisung Top !!!

Schöner Artikel

Der Toaster ist super verarbeitet, sehr gute Qualität, tolles Toast Ergebnis.

Toller Toaster

Sieht sehr edel aus.. super schön passt er zu unserer küche Tolle Funktionen