Arendo Toaster, 2 extra breite Schlitze, für 2 Scheiben, 920 W, extra breite Schlitze, Doppelwand, Brötchenaufsatz, Krümelschublade

Nettes Design, schlechte Leistung

Leider versagt der Toaster ausgerechnet bei dem, was er können sollte: der gleichmäßigen und leckeren Bräunung des Toastbrots. Wie ein Porsche, der die Motorleistung einer Kutsche hat. Die mittleren Glühdrähte haben leider weniger Leistung als die Äußeren, weswegen man einen Toast erhält, der auf der einen Seite braun und auf der anderen Seite weiß ist. Man kann dies auch dadurch erkennen, dass die mittleren schwächer glimmen. Da ich schon mehrere Bewertungen dieser Art gelesen habe, scheint dies kein Einzelfall zu sein. Eine befriedigende Antwort des Service habe ich leider auch nicht erhalten. Jetzt kann man das Gerät natürlich zurücksenden und noch mehr Verpackungsmüll usw. verursachen. Besser dieses Gerät erst gar nicht kaufen!

Mein alter Toaster hat plötzlich den Geist ...

Mein alter Toaster hat plötzlich den Geist aufgegeben also sollte und musste was neues her. Den alten hatte ich günstig in der Drogerie gekauft, allerdings hielt der nun wie gesagt nicht lange. Dieses Mal sollte es ein etwas teureres Model sein in der Hoffnung dass dieser nun länger hält. Auch wenn ich die Marke vorher nicht kannte bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Er toastet bis jetzt sehr gut und vor allem die Einstellung über das Touch Bedienfeld gefällt mir.

Optisch wie funktionell ein tolles Gerät , er macht was man von einem Toaster erwartet . Schön ist das man auch nur einseitig Burgerbuns toasten kann , ich kann den Toaster auf jeden Fall weiter empfehlen .

sehr schöner Kauf

Gerät entspricht meinen Vorstellungen voll und ganz. Einziger Nachteil, der Brötchenaufsatz ist etwas unhandlich. Aber auch die schnelle Lieferung muss man erwähnen. Wie fast immer, Qualität von Otto.

Habe mir den Toaster passend zum Wasserkocher bestellt. Passt perfekt... der Toaster macht was er soll. Gut sind die Auftaufunktion und das man den Toast nochmal toasten kann. Würde ich wieder kaufen.

Dieser Toaster hat viele Funktionen, sein Toast zu tasten. Einseitig oder beidseitig sind nur ein Teil der Funktionen. Digitalanzeige usw. Preis-Leistung sind hier auch sehr gut.

Klasse Toaster

Bin sehr zufrieden mit diesem Toaster. Alles funktioniert einwandfrei und sieht auch toll aus. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Also bei dem Toaster bin ich angenehm überrascht. Super leichte Handhabung und das Toast ist immer perfekt.Dank der kinderleichten Bedienung.

schicker Toaster

Toaster sieht gut aus,extra breite Schlitze für halbierte Brötchen kann auch nur einseitig getoastet werden,perfekt.

Ein sehr schöner Toaster!

Der Toaster sieht sehr schön aus!Hat einen grossen Toasterschliz wo man auch Brötchen rein tun kann!

Guter Toaster

Endlich mal ein Toaster mit dem auch großer Toast gemacht werden kann. Digitale Zeiteinstellung ist immer gut.

Toller Artikel!

Habe mir den Toaster gekauft, da er mir optisch sehr gut gefiel und aufgrund der Bewertungen noch besser! Ich muss sagen, der Toaster hält, was er verspricht und durch die leichte Bedienung kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Klasse Toaster

Das Gerät toastet alles, was ihm in die Quere kommt. Er sieht gut aus und funktioniert einwandfrei, so muss das sein!

Beim ersten Frühstück schon defekt.

Nach dem auspacken funktionierte der Toaster, Optisch ist er sehr schön. Am Sonntag Morgen funktionierte der Toaster zuerst noch, beim zweiten Durchgang lies er sich nicht mehr einschalten. der Hebel außen zum absengen vom Toast rastete nicht mehr ein und die zweite Hälfte des Frühstücks blieb kalt. :-) Für das Geld mehr erwartet.

Bin zufrieden

Ich habe den Toaster nach 3 Jahren erneut gekauft , weil ich sehr zufrieden damit war . Leider ist der alte Toaster durch eigenverschulden defekt . Das tolle an dem Gerät ist , daß halbe Brötchen in den Toaster passen . Ich bin zufrieden und empfehle ihn weiter

Ist okay

Kleine Toastscheiben wirft er im hohen Bogen raus (wahrscheinlich weil zu leicht und die Feder zu viel Power) gleichmäßige Bräunung habe ich auch bisher nicht erhalten. Aber der Toaster erfüllt immerhin seinen Zweck

Fehlerhafter Artikel Retoure, wegen Gefahr

Am 31.12.2020 erhalten. Seitdem mehrfach sicherung raus geflogen. Wir haben alle Möglichkeiten abgecheckt. Jetzt schicken wir diesen Toaster, wegen Brandgefahr, zurück.

Ein toller Toaster

Der Toaster sieht toll aus. Leichte Bedienung. Sehr schnelle Lieferung

Sehr schöner Toaster

Sehr schöner Toaster !! Optisch sowie die leichte Handhabung !!!

Schöner Toaster

Perfekt, da passen auch halbe Brötchen/Bagels rein...🥯

Arendo Toaster

Der Arendo Toaster ist Kinderleicht zu bdienen und braucht auch für Unbelesene keine Gebrauchsanleitung. Dank der kleinen Led.-Display´s ist dies möglich. 4 Scheiben Toast auf einen Streich, da kommt Freude auf und alle sind schnell bedient. Praktisch ist auch der hochklappbare Brötchenaufsatz. Kann ich nur Weiterempfehlen.

Super Toaster aber leider...

Vorweg es ist der beste Toaster den ich je hatte- mit gutem Aufsatz - breiten Schlitzen um halbe Brötchen zu toasten und das wichtigste die Bräunungsgradanzeige (1-5) und genau diese hat sich nun nach und nach leider teilweise verabschiedet-sehr schade da ich den Toaster erst am 4.12.21 gekauft habe .

Super toller Toaster !

Siehst sehr edel aus! Das einzige was ich zu bemängeln hätte, ist dass der Hebel zum toasten sich sehr schwer runter drücken lässt! Man braucht dafür etwas Kraft und meistens klafft es nicht gleich beim ersten Mal! Aber ansonsten super Toaster👍

Toaster

Toastbrot bräunt nich gleich auf beiden Seiten. Toaster kippt leicht um , wenn man die Brotscheiben ,reinmacht und runterdrückt

Toast wird nur nur an einer Seite braun

Einseitiges toasten funktioniert nicht, Anzeige leuchtet auch nur halb so hell wie die anderen. Toast wird in beiden Schächten nur außen braun, innen bleibt es hell.

Tolles Design, gutes Toastergebniss, breite Toastschlitze. Temperaturwahl kann nicht einfach zurückgeschaltet werden. Würde das Gerät weiterempfehlen und wieder kaufen

Super stylischer Toster

Funktioniert einwandfrei, die Bagel Funktion ist klasse und die Brötchen werden toll auf gebacken. Was uns auch sehr gut gefällt ist das Touchpanel mit LED Anzeige.

Schick, Schick!

Ein mehr als nur funktionelles, gut aussehendes Gerät, welches ausserdem noch einen finde ich günstigen Preis hat. Schön, das es uns beim ,,Otto Bummel'' gleich auffiel.

Die Artikel ist sehr gut und Funktioniert gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toaster