BEARWARE Wetterstation (mit Außensensor, Funkwetterstation mit Projektionsanzeige DCF-Funkuhr, Wettervorhersage)

Enttäuscht von dieser Funk -Wetterstation

Wie kann es sein das eine DCF-Funkuhr 10 Minuten vor geht. ....unbegreiflich. Dadurch hat sie mich eines Morgens völlig durcheinander gebracht. Bei einer Projektion an die Decke stehen die Zahlen auf dem Kopf.Deshalb habe ich die Uhr am Abend im Bett immer umgedreht also die Vorderseite mit Display zur Wand damit ich die Uhrzeit lesen konnte. Schade daß ich sie wegen dieser gravierenden Fehler zurück senden muss.

Leider nach kurzer Zeit defekt

Kann ich nicht empfehlen. Hat nur sehr kurz gehalten, aber auch in dieser Zeit gefiel sie mir nicht. Die Projektion war unscharf.

Zu billig is nix

Außensensor geht überhaupt nicht. Vom Projektor scheint die Hälfte der Schrift nur sehr schwach. Der Innensensor zeigt falsche Werte an. Zurück damit !

Artikel ist ok, außer Projektionsanzeig

ein schönes farbenfrohes "Spielzeug". Ansonsten entspricht der Artikel dem Standard - bis auf: Projektionsanzeige, die nachts im grellen Rot, die Decke ausleuchtet. Das Dasplay lässt sich mehrstufig dimmen, warum nicht der Projektor????

Für das Geld hätte ich mehr erwartet

Billige Verarbeitung Aussenthermometer weicht 3 Grad von der wirklichen Temperatur ab, hab es an verschiedenen Orten ausprobiert. Im Raum selber sogar andere Temperatur als das dazugehörige Innenteil.

Außensensor nach kurzer Zeit defekt

Leider ist das innerhalb einem Jahr die zweite Station, bei der der Außensensor nach kurzer Zeit kaputt ist. Rausgeworfens Geld.... Leider