BEARWARE Wetterstation (mit Außensensor, Funkwetterstation mit Projektionsanzeige DCF-Funkuhr, Wettervorhersage)

Toller Wecker für unseren Sohn

Unser Sohn hat diesen Wecker geschenkt bekommen und findet ihn toll! Am meisten gefallen ihm daran die Projektionsanzeige und die Wetterfunktion.

Tolle Wetterstation

Wirklich eine tolle Wetterstation. Sie ist etwas klein was man auf dem Bild nicht gesehen hat. Aber trotzdem ein tolles Produkt

ganz zu meiner Zufriedenheit

Prompte Lieferung, entspricht meiner Erwartung und ist praktisch

Artikel genau wie erwartet

Die Bedienung ist etwas schwierig aber sonst alles Perfekt.

Der Wecker schaut gut aus

Ich brauche einen Wecker der die Uhrzeit immer anzeigt ☺️ aber der Wecker schaltet sich dann aus. Deswegen schicke ich den zurück sorry

Top Kundenservice 👍👍👍

Schnelle Lieferung und ein Top Kundenservice. Habe selten so ein Kundenfreundliches Unternehmen erlebt. Weiter so und vielen Dank.

Gute

Bearware Funk-Wetterstation mit Projektionsanzeige & Außensensor »DCF-Funkuhr / Wettervorhersage« gut und schön

es macht was es tun soll!

Es funktioniert nur schaden dass man das rote schriftzug "laser" nicht drehen kann, aber sonst alles gut!

Ein toller Artikel auch ohne Brille zusehen.

Bei diesem Artikel gibt es keine Nachteile nur Vorteile. Ich werde geweckt und sehe auch gleich wie das Wetter ist.

einfach toll

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, zahlen sind sehr deutlich zu erkennen