BEARWARE Steckdosenleiste 4-fach (mit Ein Aus Schalter für jede Dose, Schutzkontaktstecker, Kindersicherung, Kabellänge 1,5 m), Steckdosenleiste - max. 3680W

Gebraucht ware erhalten.

İch habe dafür so lange gewartet und gebrauchte bekommen. Das karton sah auch schon von außen geöffnet aus. hat kratzer überall die tasten sahen auch genutzt aus. Und innen drin ist etwaa los wenn man es wackelt hört man dass es da irgend was los ist. Geht erstmal wieder zurück mal gucken ob ich noch eins bestelle wegen der 10 tage lieferzeit.

Zu viel Teuer!

dieser artikel war praktisch und schön gestaltet, da man damit sein elektronisches Geräten separat ein- oder ausschalten konnte, aber da ich einen anderen artikel wie diesen im bauhause für nur 4 euro gefunden habe, schicke ich ihn zurück ! naja ich finde der preis ist nicht an den artikel angepasst!

naja,

habe anscheinend gebrauchte Ware zugeschickt bekommen, die Steckdosenleiste weißt Gebrauchsspuren auf was ich persönlich schade finde. Die Steckdosenleiste habe ich dringend gebraucht, musste sie retournieren, den einen Stern gibt es von mir für aus Design.

Achtung Stromfalle

Der Schalter ist OK so lange alles gut ist. Nach ein paar Monaten geht ein Schlatlicht nicht mehr aus. Der Hintergrund bleibt beleuchtet das frist Strom. Keine gute wahl.