Optisch Top - Qualität bisher Top, aber...

... einem Port musste "gut zureden" werden, kein Stecker wollte in den Port, es hat dann mit etwas Geduld aber doch geklappt. Die anderen Ports wiesen diese kleinere Schwierigkeit nicht auf. Seinen Zweck erfüllt die Steckdosenleiste sehr gut, die Schalter sind gut Verarbeitet und lassen sich angenehm schalten! Deutlich angenehmer zu bedienen im Vergleich zu einer HEMA, Qualitativ scheinen die beiden ähnlich gut zu sein.

Praktisch

Ich schalte meine Standby-Geräte schon lange an einer Steckdosenleiste mit einem Schalter aus. Nun habe ich eine Lampe dazugesteckt, die dann natürlich mit Fernseh-und Radio anging. Jetzt im Frühling brauche ich aber nicht so früh Licht. Also habe ich mir diese neue Steckerleiste mit einzeln schaltbaren Steckerdosen gekauft. Einfach nur praktisch. Sehr gute Qualität.

Gute Qualität ,4xFunktion , geringe Abmessung

Das Maß und die 4 Steckplätze mit Schalter waren meine Vorgaben . Bearware habe ich bereits in meinem Haushalt ( mit Auswurfmechanik ) .........bin sehr zufrieden . Habe zum unterbringen dieser 4er Steckdose nur begrenzt Platz . Diese hier war die kleinstmögliche . Die gute Qualität und den Superpreis gab`s obendrauf .

Gute Qualität 👍

So eine Steckdosenleiste habe ich gesucht um Geräte die gerade nicht im Betrieb sind vom Strom zu trennen, so muss man nicht immer den Stecker ziehen. Ganz gemütlich nach Bedarf wie man die Geräte braucht an und ausschalten 🙂🤗👍

Hat die Erwartungen erfüllt

Der Artikel macht einen hochwertigen Eindruck. Angenehm sind die etwas versenkten Schalter. So macht man nicht aus versehen zwei auf einmal aus. Die Steckdosen könnten einen größeren Abstand haben (für Trafo-Stecker).

Sehr gute Verarbeitung!

Funktioniert einwandfrei! Die Abstände untereinander sehr bedacht! Nur zu empfehlen!

Sehr wertige Ausführung

Die Steckdosenleiste ist in einer sehr wertigen Ausführung, sehr robust, klasse Material. Zum Strom sparen! Mittlerweile haben wir an fast Allen der elektrischen Geräte Steckdosen mit Kippschalter (ausgenommen: Kühl- und Gefrierschrank). Der Preis ist etwas hoch, aber mittlerweile ist ja Alles teurer geworden ( Inflation laß grüßen :( ). Von mir gibts dennoch eine klare Kaufempfehlung.

Eine sehr schöne Steckdosenleiste

Die Steckdosenleiste macht optisch einen soliden und wertigen Eindruck. Die einzelnen Schalter sind sehr gut positioniert, so kommt es nicht vor, dass man versehentlich zwei erwischt. Bislang haben auch sämtliche Stecker bei uns nebeneinander gepasst. Einziges Manko, in die erste Buchse geht der Stecker sehr schwer rein. Damit kann ich allerdings leben. Ich schalte die Leiste ja und wechsele nicht ständig den Stecker.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍😊

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gebraucht ware erhalten.

İch habe dafür so lange gewartet und gebrauchte bekommen. Das karton sah auch schon von außen geöffnet aus. hat kratzer überall die tasten sahen auch genutzt aus. Und innen drin ist etwaa los wenn man es wackelt hört man dass es da irgend was los ist. Geht erstmal wieder zurück mal gucken ob ich noch eins bestelle wegen der 10 tage lieferzeit.

gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁

Qualität

Wie ich das gerät gesehen habe, das man einzel anmachen kann, baucht man wenig Strom, ich werde micht noch welche bestellen. BEARWARE Steckdosenleiste 4-fach (mit Ein Aus Schalter für jede Dose, Schutzkontaktstecker, Kindersicherung, Kabellänge 1,5 m), Steckdosenleiste - max. 3680W

Schöne Steckerleiste

Die Steckerleiste ist gut übersichtlich und ich brauche nur das Gerät an das Stromnetz welches ich gerade brauche ohne jedesmal den Stecker zu ziehen. Einen Stern ziehe ich ab für die lange Lieferzeit. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Es ware nicht schlecht wenn es die Leiste auch in schwarz geben würde.

Zu viel Teuer!

dieser artikel war praktisch und schön gestaltet, da man damit sein elektronisches Geräten separat ein- oder ausschalten konnte, aber da ich einen anderen artikel wie diesen im bauhause für nur 4 euro gefunden habe, schicke ich ihn zurück ! naja ich finde der preis ist nicht an den artikel angepasst!

naja,

habe anscheinend gebrauchte Ware zugeschickt bekommen, die Steckdosenleiste weißt Gebrauchsspuren auf was ich persönlich schade finde. Die Steckdosenleiste habe ich dringend gebraucht, musste sie retournieren, den einen Stern gibt es von mir für aus Design.

Dankeschön OTTO TEAM wir sind zufrieden ...

Dankeschön OTTO TEAM wir sind zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

supi

Schnelle Lieferung, schöne Verpackung, Preis angemessen, super praktisch, werde alle meine Steckerleisten mit diesen nach und nach austauschen- könnt ihr auch noch welche mit USB-Anschlüssen anbieten, pretty please? :D

Achtung Stromfalle

Der Schalter ist OK so lange alles gut ist. Nach ein paar Monaten geht ein Schlatlicht nicht mehr aus. Der Hintergrund bleibt beleuchtet das frist Strom. Keine gute wahl.

hochwertige Verarbeitung und für normale ...

hochwertige Verarbeitung und für normale Stecker super, für Trafostecker wäre ein größerer Abstand gut. Dieser passt zwar , verdeckt dann aber den Nachbar-Port, so dass man ihn dann nicht nutzen kann.

Sehr eventuell

Ich finde diesen Artikel sehr gut 👍 und man kann Strom sparen und muss nicht mehr die ganze Leiste benutzen und stylisch ist es auch noch.!!! Ich kann das auch nur weiter empfehlen

Sehr praktische Steckdosenleiste

Die Steckdosenleiste ist sehr preiswert und sehr praktisch. Jedes Gerät kann einzeln an/ausgeschaltet werden. Ich würde sie immer wieder kaufen und auch jedem empfehlen!!!

Titel für Qualität

Und mit den Sicherheitsschaltern können Sie entspannt bleiben und Ihre Kinder loben, ohne sie vor dem elektrischen Strom mit den Löschschaltern zu fürchten

Sehr geehrte Damen und Herren, gute Qualität

Die Steckdosenleiste ist sehr gut verarbeitet und sieht auch gut aus. Gerade für Ladegeräte ist sie ideal, man kann diese nach Bedarf einschalten und so Strom sparen.

Mega Artikel zum Strom sparen.

Finde es toll im Büro immer nur die Geräte angeschaltet zu haben, die ich auch nutze. Das spart Strom und die Steckdose scheint hochwertig verarbeitet zu sein.

Praktisch

Ideal, um das leidliche Standby-Stromfresser Problem in den Griff zu bekommen. Einfach die Stromzufuhr für das betreffende Gerät an- oder auszuschalten.

Super Produkt

Sehr hochwertiges Produkt in einer top Verpackung und das zu einem guten Preis. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Solche Produkte sind leider selten geworden.

Super praktisches Verlängerungskabel

Schneller Versand. Da ich mehrere Geräte an die Steckdose angeschlossen habe, ist dieses Verlängerungskabel genau das was ich suchte, funktioniert einwandfrei.

Bearware Steckdosenleiste 4fach:

Hochwertige Verarbeitung, bedienerfreundlich, Stromkosten senkender Artikel dank gesondert abschaltbarer Verbraucher. Ein kleiner Beitrag zum Thema Klimawandel.

Schöne Steckdosenleiste 4-fach

Diese Steckdosenleiste 4-fach ist sehr gut man kann die Geräte einschalten wo man braucht und spart Strom. Die Steckdosenleiste sieht auch noch sehr gut aus.