Primewire Audio / Video Matrix-Switch, 5-Port Ultra HD 4K HDMI Umschalter mit Fernbedienung - 5x IN/1x OUT

Ok, aber

Gute Qualität des Gehäuses und günstiger Preis. Benutze es für einen WQHD Monitor und habe keine Einschränkungen in der Bildqualität. Leider muss man anscheinend erst den Monitor einschalten, bevor man den PC oder andere HDMI Geräte einschaltet. Sonst bleibt der Bildschirm immer schwarz. Bei meinem vorherigen HDMI Verteiler war es nicht nötig.

Wie erwartet...

Aufbau und Inbetriebnahme unkompliziert und selbsterklärend. Die Fernbedienung erfüllt ihren Zweck, jedoch muss man manchmal "nachdrücken" (2,5m Abstand). Die Quelle wird automatisch erkannt. Bei drei Eingängen habe jedoch hin und wieder das Problem, beim Erkennen des Inputsignal von einer Xbox S, Amazon Firebox und NVIDIA problemlos.

Eher nicht...

Ich würde das Produkt nicht wieder kaufen. Ständige Signalaussetzer, ein nicht sehr empfindlicher Empfänger... Geht bei mir in die "Wichtel-Kiste"

Ok

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen. .......Ok