Primewire Audio / Video Matrix-Switch, 5-Port Ultra HD 4K HDMI Umschalter mit Fernbedienung - 5x IN/1x OUT

Primewire einfach super!

Hallo. Ich nutze bereits Flat LAN Kabel und den Ethernet-Adapter für die Switch. Beides super Produkte, somit entschied ich mich beim Kauf ebenfalls für diese Marke. Die Fernbedienung ist für mich eher eine Spielerei, aber es gibt sicherlich die 1-2 Menschen die es für sinnvoll erachten. Nur 4 Sterne, da die Verarbeitung etwas mangelhaft war. Die HDMI-Ports waren etwas verschoben, man hat das HDMI-Kabel ohne Probleme hinneinbekommen, dennoch hat es mich ein wenig enttäuscht. Aber man muss auch den niedrigen Preis bedenken. Klare Empfehlung meinerseits.

Insgesamt gut!

Preis ist super! Die Verarbeitung des Gehäuses hochwertig, auch wenn die Fernbedienung eher billig wirkt. Die Bildqualität und Übertragung ist hervorragend. Leider funktioniert die Umschaltung zwischen den Inputs nicht immer reibungslos. Die Spezifikationen sind aber super.

Gutes Teil

Beim Kauf darauf achten,ob ihr einen Splitter oder einen Switch braucht! Dachte auch ist das selbe! Wurde aber eines besseren belehrt! Also neu bestellt und jetzt klappt's! Macht was es soll!

Toller Artikel!

Der Artikel lässt sich leicht bedienen.Der Anschluss ist kinderleicht,zudem sie ht der Artikel sehr hochwertig aus.

Toller, preisgünstiger HDMI Switch

Gut verarbeiteter HDMI Switch mit 4k Funktion. Praktisch ist das man mit Fernbedienung oder Manuell umschalten kann.

Funktioniert tadellos...👍🤗

Artikel macht was er soll ....👍 Funktioniert ohne Probleme! 👌👍

Naja

Leider ziemlich langsam beim Kanal Wechsel, und die Dauer bis das Bild angezeigt wird..

Schnelle Lieferung, leicht verständliche ...

Schnelle Lieferung, leicht verständliche Anleitung und Installation

Hdmi switch von Primewire

Macht was er soll, ohne zu mukken und für den Preis gut verarbeitet.

Preisgünstige Möglichkeit HDMI Anschlüsse zu ...

Preisgünstige Möglichkeit HDMI Anschlüsse zu erweitern