Primewire Audio / Video Matrix-Switch, 5-Port Ultra HD 4K HDMI Umschalter mit Fernbedienung - 5x IN/1x OUT

HDMI Switch mit Auto-Funktio

Ich nutze den HDMI Switch, da ich meinen Sound durch eine Soundbar abspielen lasse und somit die mehreren HDMI-Ports des TV selbst nicht nutzen kann. Meine XBOX One sowie Bluray-Player sind an diesn Switch angeschlossen und gehen dann an die Soundbar. Das klappt technisch alles einwandfrei. Sind jedoch beide Geräte zeitgleich an, merkt der Umschalter teilweise leider nicht welchen Sound er weitergeben soll, da hilft dann nur das manuelle Durchschalten der Kanäle oder das echte abschalten des Endgerät. Die Automatik kommt mit Stand-By leider nicht ganz so klar...

Super HDMI Switch

Tut genau das was er soll. Kein Qualitätsverlust bei der Bildübertragung (entsprechende HDMI Kabel vorausgesetzt). Klein und smooth ist das gute Stück und daher gut an jeder Ecke am TV Board unter zu bringen. Ein "Must Have" für jeden der mit seinen HDMI Ports am TV nicht auskommt :-)

Der Primewire Ultra HD HDMI Umschalter ist ein wirklich gutes Produkt, er ist schnell und unkompliziert angeschlossen und es lohnt sich wirklich. Ich würde diesen Artikel auf jedenfall weiterempfehlen.

Sehr Gut 🤪

Sehr gute Artikel 😋, die problemlos arbeitet ☝️und Das Signal ist nicht gestört.

Endlich einen richtigen hdmi Umschalter gefunden Funktioniert tadellos

Sehr komfortable HDMI-Umschaltung!

Um an meinen Monitor nicht jedesmal den Eingang manuell umschalten zu müssen, habe ich mir diesen Umschalter, mit Fernbedienung, zugelegt. Jetzt kann ich den Eingang, den ich sehen möchte, einfach umschalten und außerdem noch ein paar Geräte mehr mit anschließen, als wie überhaupt Eingänge, am Monitor, vorhanden sind ...

Toller HDMI-Switch

Dieser HDMI-Switch von Primewire besticht durch perfekte Funktionalität und hervorragender Qualität. Alle am TV angeschlossene Hardware läuft bei mir nun über diesen Switch. Und es funktioniert alles perfekt. Deshalb 5 Sterne und Weiterempfehlung.

Hammer Teil

Super der Erste der es schafft auch das umzusezen was vom Hersteller angegeben ist

Sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel. Einziges Manko in meinen Augen ist die sehr kleine Fernbedienung ansonsten tollen Gerät, kann ich nur weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden brauche noch nicht mal die Fernbedienung dazu schaltet sich automatisch um perfekt.

Habe ich echt gebraucht,super Artikel

Super!

Super Lösung

Ich brauchte einen HDMI Switch, da meine Ports im TV alle voll waren. Der vorteil ist bei diesem Switch, dass man die Ports an dem Switch per Fernbedienung ansteuern kann, aber sie werden auch automatisch angesteuert

Super Switch

Super Switch, macht was er soll. Die automatische Umschaltung funktioniert Einwandfrei, solange nicht benötigte Geräte ausgeschaltet sind, wenn nicht gibt es ja die Fernbedienung.

Tolles Gerät

Daer Umschlater ist sehr empfehlenswert und leicht zu bedienen, kann nun mehrere Geräte an meinem PC Monitor nutzen. Otto hat wie immer sehr schnell geliefert. Top. Gerne wieder.

Zwiegespalten

Funktioniert und macht was es soll. Jedoch nicht immer ganz einfach. Besser erst den passenden EIngang wählen und danach das Gerät erst starten.

Top Artikel 👍

Sehr schöne Artikel und schaut gut aus nicht nur das. Er macht das was es machen muss.Bin voll zufrieden kann ich nur weiterempfehlen.

Funktioniert

Ich habe mir diesen gekauft um mein Kabelsalat unter Kontrolle zu halten. Er funktioniert super. Es sind 2 Spielekonsolen daran angeschlossen.

Gutes Teil, absolut brauchbar!

Sky, PS 5, DVD alles an einem Gerät, nur kurz umschalten! Passt schon und für den Preis absolut in Ordnung, klare Weiterempfehlung!

Guter Umschalter macht des was er machen soll

Super gut, simpel und einfach zum Anschließen. Der Rest ist selbsterklärend mit Fernbedienung den Kanal wählen und fertig. Top.

Top macht alles perfekt !

Artikel kamm sehr schnell und Verarbeitung und Aussehen ist top und alle meine Geräte wurden erkannt und durchgeschleift .

Nachdem der erste defekt bei mir ankam hab ich den gleichen nochmal bestellt. Funktioniert einwandfrei. Kann ich empfehlen.

Der Artikel wurde schnell geliefert, und ...

Der Artikel wurde schnell geliefert, und erfüllt genau das was wir haben wollten. Endlich ein Gerät das richtig funktioniert.

Ein tolles Artikel

Alles gut funktioniert ohne Problem. Lieferzeit war auch ok ☺👍👍👍👌👌👌

Top Qualität im 4K Zeitalter

dieses Produkt ist sehr gut verarbeitet und macht das was es soll mehrere Geräte splitten an einen HDMI Anschluss am TV

Ich kann es nur weiter empfehlen

Es ist ein super HDMI Umschalter . Super verarbeitet. Sieht nicht billig aus und funktioniert einwandfrei frei

Gutes Preis-Leistungsverhältniss

Da ich mittlerweile immer mehr HDMI Geräte besitze musste dieses Pult her. Es funktioniert top.

Technisch perfekter HDMI Umschalter

Primewire Ultra HD 4k 5-Port HDMI Umschalter- perfekt funktionierender HDMI Switch- sehr zu empfehlen

einfache Installation, Die Umschaltung gelingt immer perfekt. Kleine handliche Fernbedienung.

Sehr sinnvoll

Dieser HDMI Port ist sehr sinnvoll und praktisch wenn man zu wenig HDMI Anschlüsse am Fernseher hat