Titanwolf Tastatur-, Maus- und Mauspad-Set, (Spar-Set, 3 St), Mechanisches Keyboard, Mouse & Mousepad Gaming Bundle

Eigentlich top jedoch kleinenervige Mängel

Also erster eindruck super, alles hochwertig, super Preis und Qualität. Doch jetzt kommt das was es ein bisschen versaut Tastatur: Kommt komplett ohne anleitung oder Treiber heißt die Tastenkombinationen wie man die Farben ändert müssen mühsam eraten werden oder bei anderen Anleitungen anschauen und bei mir Persönlich funktioniert der personalisierte modus nicht Maus: Die RGB kann Nur am Mausrad und Logo geänder werden die zusatztasten bleiben Orange was mich persönlich echt nervt. Und meine Maus hat einen störenden Wiederstand beim scrollen der nahc ein zweimal scrollen auftritt, ich tippe hier mal auf einen Produktionsfehler Fazit für mich sind 3.5 Sterne, abgesehen von den Produktionsmängel, ist es eine Top Preisleistung und wer sich nicht an den zugegeben kleinigkeiten stört hat hiermit ein gutes Angebot

Ist sein Geld wert

Trotz der berücksichtigung das die tastatur mechanisch ist muss man schon sagen das sie im vergleich zu anderen mechanischen ein wenig laut ist. Man gewöhnt sich aber schnell dran. Nicht so bei der Maus =). An sich finde ich sie ganz cool bin aber immernoch dabei mich an sie zu gewöhnen bzw am überlegen ob ich nicht doch wieder meine alte benutze. Das Mauspad ist Klasse. MAcht optisch was her und ist Hochwertig. Für das Geld bekommt man meiner Meinung nach nichts wirklich etwas besseres.

Tolles equitment auch für große Hände

Das mauspad ist groß genug und Maus und Tastatur gut und auch quer zu platzieren nur schade das sich die Treiber nur über cd installieren lassen und nicht direkt übers Internet....dafur muss man aber nur auf die Internetseite des Herstellers gehen und fertig ....von daher auch kein großer Makel....nur finde ich es anfangs ungewöhnlich die lichteffekte an der Tastatur einzustellen aber das sind nur geringe Probleme ansonsten hat sich der Kauf gelohnt

Nice Gaming Stuff

So weit ist alles fast super die Beleuchtung ist sehr schön bis auf "v g t 5 F5" diese tasten leuchten nicht ganz so auf wie der rest die Leucht mittel unter der tasten leuchten aber nicht so stark oder das Plastik ist dick. Die Matte ist super groß und fühlt sich toll an die Maus ist etwas unhandlich aber macht ihren job gut

Tolles Paket

Super stylische Tastatur und gut in der Hand liegende Maus. Das mauspad rundet das ganze sehr hübsch ab. Einziges kleines Manko ist die Tatsache das jeder Tastendruck recht laut klackt. Man hört es nach geraumer Zeit aber nicht mehr. Trotz dieser Kleinigkeit kann ich das ganze Paket sehr empfehlen 👍

Die Titanwolf-ALUMAR macht einen wertigen ...

Die Titanwolf-ALUMAR macht einen wertigen Eindruck. Die Tasten klicken bei Betätigung leise und erzeugen keinen blechernen Ton und kein dröhnen. Das Ansprechverhalten scheint schneller als bei anderen Boards zu sein. Das bedeutet, dass die Taste nicht komplett durchgedrückt sein muss um eine Wirkung zu erzielen. Der Auslösepunkt ist deutlich spürbar und man hat das Gefühl auf diesem Board ziemlich flott unterwegs zu sein. Mit der Tastenkombination FN + 1-5 kann man die gängigsten Spiel- Tasten- Kombinationen durchschalten, wie zum Beispiel: W, A, S, D, oder Q, W, E, R, D, F, die dann farbig hinterlegt werden. Alle nicht benötigten Tasten werden farblich abgeschaltet. Nachteil, eine individuelle Anpassung, also Farbzuordnung jeder einzelnen Taste, ist leider nicht möglich.Des Weiteren sind 6 Farbspielereien, wie Welleneffekt, oder Puzzle möglich die mit den Tasten FN + EINFG, ENTF, POS1, ENDE, BILD auf und ab durchschalten lassen. SPECIALIST, die Gaming Maus des Sets, ist mit 12 Schaltern ausgestattet. Das Gerät macht einen stabilen Eindruck und es wackelt und klappert nichts. Mit den beiden Tasten, Nähe des Scroll- Rades, lässt sich schnell und einfach der DPI Wert, während des Spiels ändern. Die außenliegenden Tasten, seitlich, S1 – S5 sind Kreisförmig angeordnet. Letztlich ist es eine Frage des Handlings und der Übung, die SPECIALIST ist eingangs ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Über die mitgelieferte Software muss erst mal eine Tastenfunktion zugeordnet werden, bevor die Taste im Spiel zugeordnet werden kann. Die mitgelieferte Software ist nicht so ganz mein Fall, wirkt ein wenig unübersichtlich, aber mit ein bisschen Übung kommt man durch. Bei der Zuordnung von S1 - S5 bleibt es bei manchen Spielen nicht aus das Doppelbelegungen vorkommen, da bleibt dann nur Ausprobieren, bis man die richtige Kombination gefunden hat. Die Maus ist bereits bestückt mit sechs Gewichten, a 4 Gramm, was vom Gewicht vielleicht nicht ganz so viel auf die Waage bringt, für meine Zwecke aber ausreichend ist. Fazit: Ich habe mir das Set, für den Preis auf Verdacht bestellt und bin positiv überrascht, was für das Geld geboten wird.

Schön und genüstig

Tastauet ist sehr gut und schön aber die Maus ist wirklich nicht wie ich gedacht habe abet für sooche preis weiter empfehlen

Mechanische Tastatur, Maus und Mauspad für ...

Mechanische Tastatur, Maus und Mauspad für einen guten Preis

Kann ich nur weiter empfehlen mit LED usw. sehr zufrieden

Tolle Artikel

Sehr gut gefallen, aber die Lieferung hat verzögerung

Ähm Jaa

Also die Maus find ich super und das Mauspad meine Güte das größte was ich je gesehen habe 😅und so weich und geschmeidig 😳. Die Tastatur ist wirklich laut. Mal sehen ob ich mich dran gewöhne. Ich behalte es weil es war für ein set schon günstig wenn ich bedenke das eine Tastatur allein schon über 100 Euro kosten kann 🙈

Tolle Tastatur aber laut

Besitzt tolle RGB Funktionen, dennoch sind die Klicks der Tastatur recht laut,vielleicht ist es auch nur eine Gewohnheitssache. Ansonsten ist die Tastatur vollkommen in Ordnung.

Freude

Meinen Sohn gefällt es sehr gut bis jetzt noch keine negative Rückmeldung

Toller Tastatur

Macht ein guten Ausdruck und sieht mega aus. Die Tastatur ist echt hammer aber Maus entspricht nicht meine Erwartungen

Tolles Set

Gute Qualität. Kann man nichts falsch machen für den Preis.