Titanwolf Tastatur-, Maus- und Mauspad-Set, (Spar-Set, 3 St), Mechanisches Keyboard, Mouse & Mousepad Gaming Bundle

Hammer <3

Bin einfach nur begeistert von dem Set . Es ist meine erste mechanische Tastatur aber der Umstieg von einer Rubberdome zu dieser Tastatur hier ist ein Unterschied wie Tag und Nacht . Die Maus ist auch unglaublich präzise und lässt sich gut einstellen , genauso wie auch die RGB Beleuchtung der Tastatur . Das beiliegende Mauspad ist qualitativ und optisch das beste was ich bisher auf dem Gebiet gesehen habe . Jeder der eine neue Tastatur für seinen PC braucht wird auf jeden Fall hiermit glücklich werden PS : Falls ihr kein Laufwerk haben solltet , bekommt ihr die nötige Software problemlos auf der Herstellerseite zum Download

Unschlagbares Set. Tolle Maus, liegt gut in der Hand, schnelles Reaktionsvermögen und eine tolle Beleuchtung. Die Tastatur ist auch klasse, große Auswahl an Beleuchtungseffekten, gut zu reinigen, Tasten lassen sich anschlagen. Lautstärke der Tastatur ist halt nicht jedermanns Sache, aber ich finde man gewöhnt sich dran. Tolles Mauspad (Meine Katze liebt es, da sie sehr gern draufliegt : -))

Super tastatur und maus titanwolf

Ich habe diese tastatur und maus gekauft da meine alten schon ziehmlich benutzt wahren, und muss sagen das sich dieser kauf gelohnt hat ein super design die tastatur und die maus genau so liegt sehr gut in der hand perfeckt für mich die led beleuchtung kan man wie man will einstellen so wie ich es mir gewünscht habe also schlagt zu für diesen preis so lang noch vorrat da ist, ein super bündel.

1A

Verarbeitung, Material und Optik = Erstklassige Qualität !! wollte sie nur ungern zurückgeben, aber es müssen ja ausgerechnet diese lauten klick-Tasten sein, und die sind natürlich nicht so mein Ding. Da wecke ich Nachts das ganze Haus mit auf ;D Ansonsten ein Traumhaftes Produkt!

Für Gamer ein Hammer-Set

Gaming mit der Tastatur ist ein Erlebnis, Verarbeitung Super, Qualitätsanmutung Oberklasse, div. Möglichkeiten die LED s zum Leuten zubringen, die Maus ist Obere Mittelklasse, Mauspad sehr gut verarbeitet, eine Super Qualität. Diesen Set für den Preis, "UNSCHLGBAR"

Bin sehr zufrieden seit einer Woche im Test Tastatur ist Hammer bis auf das Klicken bissl zu laut aber gewöhnung nach paar Tagen Maus liegt sehr schön in meiner Hand nicht zu klein Mauspad is einfach geil die größe Hammer Dieser Set unschlagbar Preisleistung

Sehr gut ist empfehlen`s wert

Ich hab mir das geholt ich bin Komplet zufrieden. wenn man die Sachen einzeln holt ist es teuer man spart bis 15€ da ich in einer Community bin hab ich es da auch empfohlen da haben sie auch welche das geholt und sind auch zu frieden

Ein super Set

Hervorragendes Gaming Bundle . Sieht super aus gut in der Handhabung einfach toll . Würde ich wieder kaufen . Absolute Kaufempfehlung . Die Tastenbeleuchtung der Tastatur mit seinen vielen Einstellmöglichkeiten einfach super .

Das Perfekte Gaming Setup Start

Ich hätte nicht gedacht dass man für 110€ so ein gutes Gaming Setup bekommt. Bin sehr zufrieden damit.😉 Kleine Bemerkungen: wird schnell Staubig aber wenn man es regelmäßig säubert ist es kein Negativer Punkt.

Für den Preis unschlagbar!

Zur Tastatur: Hochwertige Verarbeitung und schöne Aluminium Oberfläche die das RGB Licht reflektiert. Das klicken ist wie einige schon erwähnt haben recht laut, gehört aber auch zu einer mechanischen Tastatur dazu. Die RGB Farben lassen sich über FN Tastenfunktionen einstellen nicht über eine Software! Was meiner Meinung nach aber auch nicht so schlimm ist. Zur Maus: Diese hat eine nicht ganz so gute Verarbeitung, aber immer noch wertig. Viele individuell belegbare Tasten, schönes Scrollrad und Softwaremögliche Einstellungen von RGB und Tasten. Gewichtsverstellbar und DPI kann auch an der Maus über Knopfdruck verstellt werden. Mauspad: Groß, hochwertig verarbeitet und schick! Alles in allem sehr zufrieden mit dem Kauf, top Preis-Leistung und das auch von einer deutschen Firma.

Super ...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Tastatur!

Dies ist eine super schöne und edle Gaming Tastatur mit sämtlichen spielereien sowas wie volle RGB Beleuchtung dazu noch einstellbar plus Makrobelegung und vieles mehr einfach nur zu empfehlen.

Beste Tastatur

Dieses Set für den Preis, ich bin absolut Begeistert. alles im Täglichen einsatz. die Anschläge sind Genau und Direkt, so wie man es von einer Gaming Tastatur erwartet. Die Maus Reagiert schnell und ist auch auf kleinste Flächen genau ohne wackler. und das Mauspad tut das was es soll und sieht Fantastisch aus. Nur die Einstellungen der farben an der Tastatur sind Anfangs etwas Knifflig, da es über die tastatur gesteuert wird. es gibt keine Software Steuerung für den PC. Dennoch wenn man es Raus hat, Lässt sich wirklich jede Taste einer Farbe Zuordnen oder man nimmt die Voreinstellungen.

Toller Artikel, was Spaß macht

Mauspad ist gut und groß. Sieht auch gut aus. Tastatur ist laut, aber mit Headset kein Problem, Maus liegt gut in der Hand. Im Ganzen ein toller Artikel, was Spaß macht und noch dazu stylisch ist.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Die Tastatur ist sogar für eine mechanische Tastatur sehr laut. Ansonsten gutes Schreibgefühl. Die Maus liegt sehr gut in der Hand und das Mauspad ist ebenfalls sehr gut für den Preis.

Preis Leistung sehr gut.

Ich kann die Tastatur für Gamer nur empfehlen. Wer Geräusch empfindlich ist für den ist sie allerdings nicht da sie mechanische Tasten hat. Sehr hochwertig verarbeitet

Sehr gutes Set!

Für diesen Preis, eine hochwertige Tastatur, ein hochwertiges Mousepad und ein gute Maus (Habe jetzt noch keinen Mangel feststellen können)? Finde dieses Set unschlagbar!

Wertig

Tolles Set! Mein Sohn ist begeistert von der Performance der Maus und der Tastatur. Lässt sich leicht „installieren“. Toll ist die Möglichkeit der Farbeinstellungen.

Top Artikel

Ein super toller Artikel zum kleinen Preis.Top Qualität.Würde ich jeden weiterempfehlen.Hermes wie immer schlecht, aber dafür kann ja der Artikel nichts.

Sehr gute Qualität

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles allerdings musste ich es zurückschicken da meine Hand zu groß für die Maus ist und ich somit schmerzen kriege

Ein toller Artikel. Der macht richtig Spass.

Titanwolf Mechanische Tastatur, Maus & Mauspad Gaming Bundle »ALUMAR SPECIALIST Gaming Set« Ein super Set kann ich nur empfehlen.

Tastatur Set

Ich habe mich gefreut über die zeitgemäße Lieferung. Funktioniert super und auch die Verarbeitung ist gut. Kann ich empfehlen.

Gutes Gaming set

Sehr gute Verarbeitung von Tastatur und Maus. Einzigste das Klicken von der Tastatur etwas Laut aber man gewöhnt sich dran.

Gutes Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit diese combo gaming set, gutes Qualität und ein schönes Design, und gutes Preis.

Tolles Set

Tolles Set, unschlagbar in Preis und Leistung (89,95 im Angebot). In meinen Augen absolut empfehlenswert.

Ein gutes Angebot

Ok das Mauspad ist sehr groß, das gefällt mir, das Design ist auch sehr ansprechend, haptisch sehr schön und die Maus gleitet gut darüber. Die Tastatur wiegt knapp etwas mehr als 1 Kg, gut, da kann nichts verrutschen, wenn man schreibt oder spielt. Tasten lassen sich gut anschlagen, und man weiß sofort, ob man die Taste auch richtig gedrückt hat, durch den Klang, denn ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Desweiteren gefällt mir der Metallkörper, der aus Aluminium gefertigt wurde, leider, nach meinem Geschmack wurde an der Unterseite nur Plastik verbaut, optisch ok, da man es nicht sieht. Die Tasten sind aus Kunststoff, fühlen sich dennoch sehr gut und stabil an. Durch die Beleuchtung kann man auch ganz gut im dunklen schreiben. Ganz ehrlich, kenne nicht jede Einstellung, um die Beleuchtung wie gewünscht einzustellen, da ich ein monochrome Beleuchtung bevorzuge und die doch einen Farbnouancenwechsel momentan bei mir hat. Aber dennoch freue ich mich sehr und bin froh, dass ich mich für diese Tastatur entschieden habe. Es macht wirklich Spaß mit der zu schreiben!!! Zur Maus, hier wird die etwas negativ beschrieben, aber man kann die auch einzeln bei Otto kaufen und dort wird die eigentlich als ganz gut bezeichnet. Die Maus liegt gut in der Hand und auch ein gute Umsetzung vom Design und Funktion. Den Treiber habe ich von Titanwolf mir heruntergeladen. Irgendwie würde ich mir doch wünschen, dass man die Kirmes abschalten kann. Mein Fazit, alle zusammen im Dreierpack für unter hundert € eine klare Empfehlung.

Sehr Gut

Die Tastatur ist materiell sehr hochwertig und sie gefällt mir auch vom Design sehr gut.

Tolle Tastatur

Hübsche bunte Tastatur, lässt sich super mit Spielen. Schnelle Lieferung

Eine tolles Set

Dieses Set ist gut. Alles funktioniert richtig gut. Der Preis ist richtig gut bei diesen Set.

soper preis

wir sind froh das bestellt zu haben war ein Geschenk für unser Sohn die LED ist der Hammer