Arendo Milchaufschäumer, 600 W, inkl. abnehmbaren Glasaufsatz, 6 Funktionen, leise & Stromsparend

Schäumt auf - mit Nebenwirkungen

Gefreut habe ich mich, als der Milchaufschäumer nach längerer Zeit als angekündigt, endlich bei mir angekommen ist. Zunächst war ich super zufrieden, denn das Design ist echt klasse! Die Verarbeitung mit dem Glas sieht edel aus und passt hervorragend in unsere Küche. Doch dann die Ernüchterung: der Milchschaum ist nicht annähernd so gut wie der aus Severin-Maschinen, die ich bei Freunden ausprobiert habe. Außerdem macht das Gerät ein unmögliches Geräusch sowohl beim einfachen Aufwärmen, als auch beim Aufschäumen. Und dann riecht und schmeckt die Milch auch noch metallisch. Wow. Was ein Fehlkauf.

Ungenügend.

Wir hatten gleich 2 Exemplare zum Testen: Das erste enttäuschte nach kurzer Zeit mit unangenehmen, hochfrequenten Geräuschen während des Schäumens. Nicht kontinuierlich, aber immer wiederkehrend. Also Austausch. Beim Ersatzgerät war offenbar der Henkel nicht ordentlich angeschweißt, nach dem vielleicht 10. Mal spülen und abtrocknen, hatte ich in der einen Hand den Henkel und mit der anderen konnte ich gerade noch den Glasaufsatz auffangen. Der erzeugte Milchschaum war okay, allerdings wie in einer anderen Bewertung bereits gesagt: Nicht sehr dauerhaft. Zwei Sterne nur für Design und Anmutung.

leider ganz und garnicht leise

Macht einen guten, stabilen Eindruck. Dass der Behälter aus Glas ist hat mir gut gefallen (weniger Plastik und gut zu reinigen). Schaumqualität war ok bis gut. Bin kein Barrista und möchte nicht beurteilen. Leider rieb der Schäumer am Edelstahlboden des Behälters und machte, für mich recht unerträgliche, Quitschgeräusche. Darum leider zurück.

Optik ist Super !

Mein Milchaufschäumen SEHR LAUT !Denke Motor Defekt ! Pfeifton . Zweiter Anlauf Das Selbe ! Geht Zurück ! Bestelle einen Anderen . Baugleich Nespresso macht auch einen Besseren Milchschaum !

Gefällt nicht macht keinen steifen ...

Gefällt nicht macht keinen steifen Milchschaum deshalb zurück.

Ich bin nicht zufrieden gewesen!

Milchaufschäumer hat nur sehr wenig Schaum gemacht!!!

Milchaufschäumfunktion nicht gut

Das Gerät sieht sehr gut aus und vor allem ist der Milchbehälter aus Glas und kann abgenommen und damit gereinigt werden. Das Gerät ist stabil. Allerdings funktioniert die Aufschäumfunktion mit einem leichten, billigen Kunststoff Rühreinsatz überhaupt nicht gut. Dieser klappert sehr laut und da er nicht richtig in der Aufhängung einrastet, ist auch der Milchschaum nicht gut. Hier sollte Arendo dringend die Machart der Aufhängung des Rühreinsatzes überprüfen. vor allem sollte er nicht aus Kunststoff sein.

Nix für mich

getestet und gleich wieder eingepackt zum zurück schicken . Viel zu umständlich beim bedienen . Ich brauche meinen festen Milchschaum auf dem Kaffee . Doch der Arendo macht nur sehr flüssigen Milchschaum der nach wenigen Sekunden vom Kaffee verschwunden ist . Um kalten Milchschaum zu bekommen muss man 3x den Schalter drücken . Warum nicht 1x drücken ? denn ich denke heißen Schaum macht selten einer .... Na gut , geht nachher zur Post und geht leider zurück

Tolles Gerät, wenns funktioniert!

Nach ca. 3Monaten gebrauch (NICHT TÄGLICH) ist das Gerät DEFEKT! Das traurigste an der ganzen Geschichte ist dass mann " kempfen" muss dass das Gerät wieder züruck geht!