Arendo Milchaufschäumer, 600 W, inkl. abnehmbaren Glasaufsatz, 6 Funktionen, leise & Stromsparend

Guter Milchschaum, aber laut

Das Gerät ist hochwertig verarbeitet und produziert guten Milchschaum in großer Menge. Durch die abnehmbare Glaskanne ist das Gerät leicht und schnell zu reinigen. Einziger Nachteil ist, dass der Milchaufschäumer im Betrieb ein wirklich sehr lautes und unangenehmes Quietschgeräusch von sich gibt. Deswegen hatte ich das Produkt umgetauscht, doch auch beim 2. baugleichen Gerät bestand das Problem. Daher habe ich auch das 2. Gerät zurückgeschickt und mir einen anderen Milchaufschäumer gekauft.

nicht so toll

Viel Aufwand für einmaligen Gebrauch.bei mini b Befüllung ,1 Portion,kein brauchbares Ergebnis,wenig bis kein Schaum.

Milchaufschäumer na ja

Der Milchaufschäumer quietschte vom ersten Gebrauch an. Milch wurde nur mäßig aufgeschäumt.

Leider fehlte der Deckel

zurückgesendet, es fehlte der Deckel, konnte ihn nicht testen

Macht kein Spaß dieser Artikel

der Mikchschaum muss sofort verarbeitet werden. Ist auch nicht komplett azfgeschäumt

Sehr laut

Der Milchaufschäumer war generell gut. Nur war er auch sehr laut, so das man sein eigenes Wort kaum verstehen konnte. Ein Pluspunkt war das die Milch schön Heiß war. Die Verarbeitung war auch ganz zufriedenstellend. Wegen der Lautstärke ging er aber zurück.

Gekauft am 13. Februar 2023 und schon defekt

Ich war am Anfang sehr begeistert von dem Aufschäumer. Nun funktioniert er nach knapp einem Jahr nicht mehr, die Milch schäumt nicht mehr. Ich benutze den Aufschäumer allein. Schade.

Anfangs super...

Als ich den Milchaufschäumer die ersten Male benutzte, war ich total froh, dass er so leise ist. Leider legte sich das nach dem 5. oder 6. Mal. Mittlerweile quietscht er ziemlich laut und es ist echt nervig. Der Milchaufschäumer macht trotzdem super seine Arbeit, aber kaufen würde ich ihn nicht noch mal.