Arendo Milchaufschäumer, 600 W, inkl. abnehmbaren Glasaufsatz, 6 Funktionen, leise & Stromsparend

Leider keine Bewertung möglich

Leider kam der Milchaufschäumer in gebrauchtem Zustand hier an. An dem Deckel hing noch angetrocknete Milch. Vielleicht sollte der Verkäufer darauf hinweisen, dass er retounierte Ware verschickt. Geht zurück.

Der Artikel hat mir nicht gefallen

Ich habe den Milchaufschäumer wieder zurück geschickt, nachdem ich ihn ausprobiert habe und mit dem Milschschaum nicht zufrieden war. Ich wollte einen richtig dicken Milchschaum haben.

Lohnt sich nicht

Gerät ist SEHR LAUT! Nein, es ist nicht nur ein Geräusch, es ist ein verrücktes Quietschen Reibung von Metall auf Metall.Schaum - einmal kam Schaum, ein anderes Mal nein.

Gerät defekt eingetroffen

Leider war Gerät defekt eingetroffen. Oberer Rand leicht verbeult und Teil der Beschichtung fehlte. Schaumergwbnis nicht zufriedenstellend. Ging leider zurück.

Sehr laut und nicht langlebig

Sehr laut und quitscht schon nach dem dritten Gebrauch und beim 2. Mal reinigen ist der Henkel abgegangen., schlechte Verarbeitung, nicht zu empfehlen

Ist kaputt gegangen nach kurzer Zeit

Ist einfach nicht zu empfehlen, ist nach 3 Monaten kaputt gegangen nicht zu Empfehlen