Arendo Milchaufschäumer, 600 W, inkl. abnehmbaren Glasaufsatz, 6 Funktionen, leise & Stromsparend

Super Milchaufschäumer

Hallo, wir haben uns diesen Milchaufschäumer gekauft, da wir keine Kaffee-Maschine mehr haben wollen. Nach ca. 3 Wochen sind wir richtig zufrieden und jeder Cappuccino schmeckit jetzt einfach Klasse:) Das einzige war, dass der Milchaufschäumeinsatz ab und zu abgesprungen war. Einmal bei OTTO gemeldet und ein Tag später zwei neue Ersatzeinsätze wurden und nachgeliefert. Vielen Lieben Dank an OTTO, wir sind richtig begeistert;) Ebenso klappt es sehr gut mit Mandelmilch, Kokosnussmilch und allen anderen Pflanzlichen Milch-Getränken. Mit Kakao haben wir auch bereits ausprobiert und es klappt genau so gut. Klasse Gerät, so ein haben wir schon lange gesucht und vor allem BPA-Frei!! Einfach Super

Auch für keine Kaffeeliebhaber

Ursprünglich habe ich mir den aufschäumer gekauft, um bei meinem kapselautomaten mir die extra Milch in der Kapsel zu sparen (Geld und Müll) Schlussendlich macht es mir nun richtig Spaß, verschiedene kaffeearten selbst zu kreieren, und obwohl ich kein Kaffeetrinken bin, schmeckt es mir sogar richtig gut. Aber auch warmer kakao oder weiße Schokolade gehen super und für meinen Kartoffelbrei erwärme ich damit nun die Milch :D Einfach top. Vom Design her schlicht, aber schön, leicht zu reinigen und passt super überall hin. Lediglich der Deckel hätte auch noch aus Glas sein können, aber das ist nebensächlich. Toll fand ich auch die rezeptvorschlaege in der Bedienungsanleitung.

Schäumt auf - mit Nebenwirkungen

Gefreut habe ich mich, als der Milchaufschäumer nach längerer Zeit als angekündigt, endlich bei mir angekommen ist. Zunächst war ich super zufrieden, denn das Design ist echt klasse! Die Verarbeitung mit dem Glas sieht edel aus und passt hervorragend in unsere Küche. Doch dann die Ernüchterung: der Milchschaum ist nicht annähernd so gut wie der aus Severin-Maschinen, die ich bei Freunden ausprobiert habe. Außerdem macht das Gerät ein unmögliches Geräusch sowohl beim einfachen Aufwärmen, als auch beim Aufschäumen. Und dann riecht und schmeckt die Milch auch noch metallisch. Wow. Was ein Fehlkauf.

Ungenügend.

Wir hatten gleich 2 Exemplare zum Testen: Das erste enttäuschte nach kurzer Zeit mit unangenehmen, hochfrequenten Geräuschen während des Schäumens. Nicht kontinuierlich, aber immer wiederkehrend. Also Austausch. Beim Ersatzgerät war offenbar der Henkel nicht ordentlich angeschweißt, nach dem vielleicht 10. Mal spülen und abtrocknen, hatte ich in der einen Hand den Henkel und mit der anderen konnte ich gerade noch den Glasaufsatz auffangen. Der erzeugte Milchschaum war okay, allerdings wie in einer anderen Bewertung bereits gesagt: Nicht sehr dauerhaft. Zwei Sterne nur für Design und Anmutung.

Guter Milchschaum, aber laut

Das Gerät ist hochwertig verarbeitet und produziert guten Milchschaum in großer Menge. Durch die abnehmbare Glaskanne ist das Gerät leicht und schnell zu reinigen. Einziger Nachteil ist, dass der Milchaufschäumer im Betrieb ein wirklich sehr lautes und unangenehmes Quietschgeräusch von sich gibt. Deswegen hatte ich das Produkt umgetauscht, doch auch beim 2. baugleichen Gerät bestand das Problem. Daher habe ich auch das 2. Gerät zurückgeschickt und mir einen anderen Milchaufschäumer gekauft.

Perfekt

Bin begeistert, das Gerät arbeitet absolut leise, hatte vorher einen richtigen Krachmacher einer anderen Marke. Auch die Temperatur und der Schaum sind perfekt. Durch die Glaskanne ist es leicht die maximale Füllhöhe zu sehen. Kann manche Bewertungen hier nicht nachvollziehen, wer lesen kann z. B. (Bedienungsanleitung) ist klar im Vorteil, und beschwert sich nicht über lauwarme Milch. Auch sollte einem klar sein, Milch mit 1,5% ergibt nun mal keinen festen Schaum.

leider ganz und garnicht leise

Macht einen guten, stabilen Eindruck. Dass der Behälter aus Glas ist hat mir gut gefallen (weniger Plastik und gut zu reinigen). Schaumqualität war ok bis gut. Bin kein Barrista und möchte nicht beurteilen. Leider rieb der Schäumer am Edelstahlboden des Behälters und machte, für mich recht unerträgliche, Quitschgeräusche. Darum leider zurück.

Sehr schönes Teil!

Dieser Milchschäumer sieht einfach klasse aus. Glasbehälter mit schönem Griff sieht auf dem Tisch gut aus. Wir haben uns für dieses Gerät entschieden, weil er auch für Sojamilch bestens geeignet ist. Toller Schaum und sehr heiße Milch. Top Ergebnis! Und wir haben uns auch sehr gefreut, wie leise das Gerät ist. Absolute Kaufempfehlung!

Arendo sehr zu emfehlen

Heizt flott auf. Bedienung super einfach und die Größe ist auch genau richtig für Milch und auch Milchschaum Was will man mehr, endlich mal eine Glaskanne , die sich einfach absülen läßt. Also.... ich kann disen Milchaufschäumer zu 100 % weiterempfehlen und bin absolut Zufrieden damit.

toller Milchaufschäumer für super Preis

Dieser Milchschäumer macht macht festen Schaum, dauert allerdings relativ lange bis der Schaum fertig ist. Der Schaum ist fest und schön heiß. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, habe das Gerät erst wenige Wochen. Gut zu reinigen. Sieht edel aus.

Toller Milchaufschäumer

Dieser Milchschäumer macht wirklich das, was er soll. Der Schaum ist luftig und fest, die Milch bei der Erhitzungsfunktion schön heiß. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, das Gerät wirkt aber sehr gut verarbeitet. Empfehlenswert.

Ein sehr schöner Artikel

Der Milch Aufschaeumer ist nicht nur ein tolles Dessin , auch sehr leicht zu bedienen. Der Milchschaum ist sehr schön Cremig, sowohl Heiss wie kalt. Sehr leicht zu Reinigen, würde ihn aber nicht wie beschrieben in der Spülmaschine Reinigen.

schneller Schaum leicht gemacht

Das Gerät ist täglich im Einsatz und erzeugt schnell schönen Schaum. Bis ein großes Glas Lattem. ausgetrunken ist, hält der Schaum auch und kann ausgelöffelt werden. Die Reinigung ist super einfach...ausspülen. abtrocknen ..fertig.

Leider keine Bewertung möglich

Leider kam der Milchaufschäumer in gebrauchtem Zustand hier an. An dem Deckel hing noch angetrocknete Milch. Vielleicht sollte der Verkäufer darauf hinweisen, dass er retounierte Ware verschickt. Geht zurück.

Einfach und toll

Ich bin total begeistert. Das ist mein erster elektrischer Milchaufschäumer. Er ist einfach in der Handhabung und macht einen tollen Milchschaum. Auch die Aufwärmfunktion ist prima. Würde ich für den Preis immer wieder kaufen.

Bin zufrieden...

Musste den Milchaufschäumer zweimal bestellen.Beim ersten fehlte der Deckel und der Rührbesen.Dafür waren zwei Schneebesen dabei.Retour..Beim zweiten Gerät alles ok.Macht einen wunderschönen Michschaum und ist sehr leise.

Toller Milchschäumer

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Macht ein tollen festen Schaum. Und geht fix. Wenn man Kaffee fertig ist. Ist der Milchschäumer es auch. Und er ist so einfach zu reinigen. Und schaut noch sehr toll aus.

Feiner Schaumschläger

Ein tolles Gerät. feiner Schaum. Dank Tastatur am Gerät auf kalt, lauwarm und heiß einstellbar. Nicht nur zum Milch aufschäumen. Meine Tochter macht sich gerne damit einen heißen kakao. leicht zu reinigen.

Jetzt ist Milch aufschäumen kein Problem mehr

Bin sehr zufrieden mit dem Milchaufschäumer. Funktioniert sehr schnell und macht schönen Milchschaum. Der Glasbehälter lässt sich gut reinigen. Sollte aber nach Benutzung bald sauber gemacht werden.

Der Artikel hat mir nicht gefallen

Ich habe den Milchaufschäumer wieder zurück geschickt, nachdem ich ihn ausprobiert habe und mit dem Milschschaum nicht zufrieden war. Ich wollte einen richtig dicken Milchschaum haben.

Optik ist Super !

Mein Milchaufschäumen SEHR LAUT !Denke Motor Defekt ! Pfeifton . Zweiter Anlauf Das Selbe ! Geht Zurück ! Bestelle einen Anderen . Baugleich Nespresso macht auch einen Besseren Milchschaum !

Super Aufschäumer

Der Aufschäumer macht wirklich einen sehr schönen festen Schaum. Das Gerät arbeiten schnell und ist schön leise. Auch die Reinigung ist sehr einfach und komfortable. Absolut zu empfehlen.

Gutes Gerät

Das Gerät hält , was es verspricht. Milch wird in angemessener Zeit heiß aufgeschäumt, kinderleichte Bedienung, umstandslos zu reinigen, und formschön ist daruber hinaus auch noch.

Lohnt sich nicht

Gerät ist SEHR LAUT! Nein, es ist nicht nur ein Geräusch, es ist ein verrücktes Quietschen Reibung von Metall auf Metall.Schaum - einmal kam Schaum, ein anderes Mal nein.

Ein toller Milchaufschäumer

Ich habe ihn geschenkt bekommen, und bin total begeistert. Er ist leise, leicht zu reinigen und macht einen tollen Schaum. Ich kann diesen Aufschäumer nur weiterempfehlen.

Gerät defekt eingetroffen

Leider war Gerät defekt eingetroffen. Oberer Rand leicht verbeult und Teil der Beschichtung fehlte. Schaumergwbnis nicht zufriedenstellend. Ging leider zurück.

The Best,der beste Milchaufschäumer

Der beste Milchaufschäumer den es gibt,endlich das richtige,einfach,problemlos,bin begeisterter Cappucinotrinker,es schmeckt und macht Fruede

Toller Milchaufschäumer

Dieser Milchaufschäumer ist der beste den ich bis jetzt hatte! Macht super Milchschaun ist leicht zu reinigen und sieht absolut toll aus! Absolute Kaufempfehlung

Milchaufwärmen im Glasaufsatz

Gesundes Milchaufwärmen im Glasaufsatz. Keine Beschichtung die sich lösen kann. Leicht zu reinigen in der Spülmaschine. Einfach zu Handhaben und Bedienen.

Ein Hit für alle Kaffee-Fans

Dieser Milchschäumer ist einfach perfekt - leicht zu handhaben, leicht zu reinigen, sieht super aus und die Erwärmungsfunktion macht die Sache perfekt.