Titanwolf Gaming Mauspad XXXL Speed Mousepad 1200 x 400 x 3 mm, große Schreibtischauflage, abwaschbar, rutschfeste Rückseite, Geschwindigkeit & Präzision, Lava

Für Maus rumhauende Wilde mit Sinn für Style

Ok, Ok, Ok, wer braucht wirklich ein Mauspad mit einem hablen Quadratmeter. Soooo groß kann der Bildschirm nicht sein, das man von einem Ende zum nächsten fährt. Dafür ist es auch nicht wirklich da. Ok, vielleicht wenn man viele Strategiespiele spielt, aber da haue ich eh rum wie ein Berserker im Porzellanladen. Bei mir ist es tatsächlich mehr eine Mischung aus Unterlage und Mauspad. Bei der Größe bedeckt das Mousepad so ziemlich den gesamten Arbeitsplatz. Es gibt in diesem schlichten Schwarz sogar ein wenig Style. Es ist ein Kunststoff, wasserfest, reißfest und haltet auch gewisse alltägliche Misshandlungen aus. Zum Schluss kann man einfach mal mit dem Staubsauger durchsaugen. Von dem Punkt her ist es überzeugend. Die Maus hat immer eine Solide Unterlage und fliegt über den Meter ja richtig. Lediglich wer diese Matte als Schreibunterlage verwenden will, haltet lieber ein. Sie ist weich. Heißt dass wenn man Versucht darauf zu schreiben, sich eher in Blindenschrift spezialisieren sollte. Kein Witz, wer nicht will, dass man aus dem eigenen Schriftstück ein pittoreskes Kunstwerk macht, der sollte es nicht zur reinen Schreibunterlage verwenden. Wenn man allerdings einen Schreibblock auf den Tisch hat ist es wiederum ok. Die Frage ist halt immer was man möchte. Besonders gut: Die Preis/Leistung ist TOP. Die Verarbeitung hochwertig. Kein Gestank, gute Verarbeitung. Schützt den Tisch und gibt auch der Computermaus ein natürliches Habitat . Selbst nach längerer Zeit wird die Oberfläche nicht rau sondern bleibt ziemlich glatt. Nicht empfehlenswert: Als Schreibunterlage. Für Bastelarbeiten nur bedingt geeignet. Auch besteht die generelle Möglichkeit auf Flecken. Aber wer malert schon auf seinem Mauspad ? Wer eine grundsolide Tischunterlage will oder mit der Maus rumhaut wie eine Dampfwalze ist hiermit gut beraten.

Praktisches Mousepad

Ich habe mich für dieses Mousepad entschieden, da ich auf meinem Arbeitstisch abstelle. So wird der Holztisch besser geschützt. Die Maus lässt sich ebenfalls hervorragend auf dem Mousepad bedienen.

Sehr groß, strapazierfähig

Matte ist angenehm, perfekte Größe, um sowohl Maus als auch Tastatur darauf abzulegen. Staub und Schmutz sind schnell sichtbar, abwischen geht gut.

Sehr großes Mauspad

Gute Haptik, schöner Stoff und die Maus reagiert sehr gut