Titanwolf Gaming Mauspad XXXL Speed Mousepad 1200 x 400 x 3 mm, große Schreibtischauflage, abwaschbar, rutschfeste Rückseite, Geschwindigkeit & Präzision, Lava

Für Maus rumhauende Wilde mit Sinn für Style

Ok, Ok, Ok, wer braucht wirklich ein Mauspad mit einem hablen Quadratmeter. Soooo groß kann der Bildschirm nicht sein, das man von einem Ende zum nächsten fährt. Dafür ist es auch nicht wirklich da. Ok, vielleicht wenn man viele Strategiespiele spielt, aber da haue ich eh rum wie ein Berserker im Porzellanladen. Bei mir ist es tatsächlich mehr eine Mischung aus Unterlage und Mauspad. Bei der Größe bedeckt das Mousepad so ziemlich den gesamten Arbeitsplatz. Es gibt in diesem schlichten Schwarz sogar ein wenig Style. Es ist ein Kunststoff, wasserfest, reißfest und haltet auch gewisse alltägliche Misshandlungen aus. Zum Schluss kann man einfach mal mit dem Staubsauger durchsaugen. Von dem Punkt her ist es überzeugend. Die Maus hat immer eine Solide Unterlage und fliegt über den Meter ja richtig. Lediglich wer diese Matte als Schreibunterlage verwenden will, haltet lieber ein. Sie ist weich. Heißt dass wenn man Versucht darauf zu schreiben, sich eher in Blindenschrift spezialisieren sollte. Kein Witz, wer nicht will, dass man aus dem eigenen Schriftstück ein pittoreskes Kunstwerk macht, der sollte es nicht zur reinen Schreibunterlage verwenden. Wenn man allerdings einen Schreibblock auf den Tisch hat ist es wiederum ok. Die Frage ist halt immer was man möchte. Besonders gut: Die Preis/Leistung ist TOP. Die Verarbeitung hochwertig. Kein Gestank, gute Verarbeitung. Schützt den Tisch und gibt auch der Computermaus ein natürliches Habitat . Selbst nach längerer Zeit wird die Oberfläche nicht rau sondern bleibt ziemlich glatt. Nicht empfehlenswert: Als Schreibunterlage. Für Bastelarbeiten nur bedingt geeignet. Auch besteht die generelle Möglichkeit auf Flecken. Aber wer malert schon auf seinem Mauspad ? Wer eine grundsolide Tischunterlage will oder mit der Maus rumhaut wie eine Dampfwalze ist hiermit gut beraten.

Perfekt

Habe es für meinen Sohn bestellt, da sein Mauspad zu klein war. Er hat eine selbstgebaute Schreibtischplatte worauf diese Mauspad haargenau von den Abmassen passt. Er ist happy und der Preis ist auch super.

Für den Preis ein Muss für jeden großen Tisch

Als Unterlage für mein Tisch einfach perfekt. Das Gummi darunter ist rutschfest also keine Probleme mit der Bewegung der Matte. Die Breite ist sehr gut. Bei der Höhe fehlen mir persönlich ein paar Zentimeter aber das konnte ich für den Preis gut verkraften. Macht alles in allem ein eleganten Eindruck für ein Mousepad ohne RGB.

Total wellig

Leider ist das Mousepad ziemlich wellig und es riecht unangenehm, deswegen habe ich es zurück geschickt. Vielleicht hätte es sich mit der Zeit gelegt, dazu kann ich nichts sagen. Aber der Geruch ist schon krass chemisch, was mich dann doch stark abschreckte. Die Größe ist aber super.

Für den Preis absolut empfehlenswert

Mousepad / Geschwindigkeit

Sehr schöne und praktische Schreibtischunterlage bzw. Mousepad. Entspricht der Beschreibung. Wurde gerollt in einem Karton geliefert. Auspacken, ausrollen und fertig. Keinerlei Gerüche vom Material vorhanden. Artikel kam ohne Probleme an. OPTISCH sehr Schön und gut mit der Maus war alles sie beschrieben gut verpackt beim ausrollen keine Falten für die Gaming unter uns MUSS Artikel und vom Preis her TOP TOP TOP!!!

Top Qualität und groß also ideal für jeden Gamer finde ich.

Super Mauspad und Angenehme Größe

Nach Langer zeit mit meinen alten EVGA Mauspad aus der Limited GTX Titan Edition habe ich mich jetzt für dieses Mauspad entschieden. beim bestellen war ich erst noch skeptisch ob Stoff wieder das richte für mich ist. Aber beim auspacken und erstmaligem benutzen bei einer runde Call Of Duty Mordern Warefire War Zone war ich einfach nur begeistert sehr zu empfehlen

Tolles Gamepad

Die Lieferung kam schnell an. Danke an Otto. Nun zum Gamepad. Beim Auspacken merkte man schon die schwere Qualität. Ausgerollt und ich muss sagen der Artikel ist top und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Sehr gute Verarbeitung. Fürs Gaming ideal. Top Reaktion der Maus. Nicht verrutscht. Klare Kaufempfehlung!

Top!

Ich habe es für die Arbeit gekauft, da im Sommer die Arme oft auf dem Tische schwitzend daliegen und im Winter frierend. Aßerdem war ich die kleine Mausunterlage leid. Mit dieser Unterlage habe ich also alle meine Probleme gelöst. Ich empfinde das Material als hochwertig und bereue den Kauf nicht.

Top Material und super Qualität

Das Material ist sehr gut und sehr angenehm. Die Maus lässt sich super hin und her bewegen. Die Größe ist genau passend und die Qualität echt klasse. Der Preis ist es wert. Sehr schön. Ich bin sehr zufrieden mit allem.

Super!

Das Pad ist sehr groß und past deswegen unter die Tastatur und Maus, so das dass das Spielen nicht durch irgendwelche Kanten beeinträchtig wird. Die Maus gleitet sehr gut darüber. Mein Sohn ist sehr zufrieden!

Wunderbar

Top Verkäufer!

Super Mauspad, sehr guter Preis, sehr schnelle Lieferung. Danke!

Sehr Sehr Schön

Praktisches Mousepad

Ich habe mich für dieses Mousepad entschieden, da ich auf meinem Arbeitstisch abstelle. So wird der Holztisch besser geschützt. Die Maus lässt sich ebenfalls hervorragend auf dem Mousepad bedienen.

Sehr gut!

Das Mousepad passt perfekt auf den Schreibtisch und es rundet den look mein setups ab. Es ist sehr gut verarbeitet und der Aufdruck ist auch von hoher Qualität. Preis-Leistung stimmt! Sehr zu empfehlen!

Tolles Mauspad!

Sehr groß, strapazierfähig

Matte ist angenehm, perfekte Größe, um sowohl Maus als auch Tastatur darauf abzulegen. Staub und Schmutz sind schnell sichtbar, abwischen geht gut.

👍

habe diese für mein Kind geholt. Er sagt die Maus liegt besser drauf wie auf seiner alten auch die Qualität ist viel besser. also sehr empfehlenswert.

schön, modern, ohne Schnick-Schnack

Keinerlei Mengel, super Größe und angenehm beim abstützen der Arme. Nähte stören mich und meinen Partner nicht und es sieht gut aus.

Tolles Teil

Die Geschwindigkeiterhöhung wurde sofort von meinem Partner bemerkt. Lieferung pünktlich. Material gut zu säubern.

Mega Gut zum kleinen Preis

Schnell Lieferung. Hochwertiges Material das sehr widerstandsfähig ist, leicht zu reinigen. Klare Empfehlung. 👍🏼

Schönes Mousepad

Schönes großes Mousepad, damit ist ein Großteil des Tisches bedeckt und man kann vernünftig arbeiten und Zocken

Gutes Mousepad!

Für den Preis ein sehr gutes Mousepad. Ich benutze es zum zocken und nebenbei als Schreibtischunterlage.

Enttäuscht

Auf den Bildern sah es besser aus. Leider sieht es in echt weniger Cool aus. Aber gut ist halt jetzt so.

tolles produkt

erfüllt genau die erwartungen.

mein Sohn ist sehr zufrieden

Bestellung perfekt, Lieferung sehr schnell, alles in allem sehr zufrieden. Danke Otto gerne wieder

schönes Mousepad mt angenehmen Griff

schönes Mousepad mit angenehmen Grip, Farbe sehr gutmütig, liegt glatt und schwer auf dem Schreibtisch.

Bin zufrieden

Bin mit dem Mauspad sehr zufrieden. Erfüllt seinen Zweck, sieht gut aus und ist gut verarbeitet.