Aplic Induktions-Ladegerät (Qi Lader - Induktive Schnell-Ladestation, Qi 1.1 kompatibel, 10 W)

Schöner Artikel für kleines Geld

Mit meinem neuen iPhone X wollte ich natürlich auch kabellos laden, daher dieses Ladegerät. Generell laden alle kabellosen Ladegeräte langsamer als mir Kabel, trotzdem würde ich es weiterempfehlen.

Endlich eine Schnellladestation, die funktion

Ich habe mit meinen iPhone 8 bereits mehrere Schnellladestationen durch. Endlich eine, die funktioniert. Lieferung hat jedoch zu lange gedauert. Bin ich vom Otto Versand nicht gewohnt.

Optisch sehr gut gelungen

Optisch ein Hingucker, jedoch ist das Ladegerät deutlich langsamer für 10W und aus meiner Sicht ein bisschen zu teuer.

In wenigen Tagen angeliefert

Hier bewerte ich die Otto & Co KG und nicht da Produkt. Da es ein kleines Geschenk zum 24.12 / 25.12 ist, konnte die Ladestation noch nicht bewertet werden. 5 Sterne erst, sobald das Gerät das tut wofür dieses hergestellt wurde.

Endlich keine Probleme mehr mit dem anstecken des ladekabels am Handy soooo eine Erleichterung einfach Handy drauf und es lädt. Super mit den Lichtern welche sich ändern sobald dein Akku voll ist. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Guter Qi-Lader

Preis-Leistung geht in Ordnung. Erfüllt genau seinen Zweck und macht was er soll. Der Stoffbezug hat eine schöne Haptik, allerdings stört die etwas helle Statusanzeige

Stylisches Ladegerät

Fand die Ladestation optisch wunderschön und habe deswegen diesen Artikel bestellt. Endlich kein Kabelgesuche mehr, aber Aufladung dauert halt länger als mit Kabel.

Tut was es soll.

Manchmal braucht man ein wenig Feingefühl um das Smartphone so hinzulegen, damit die Ladung beginnt. Ansonsten alles top. Lädt auch mit Schutzhülle.

Sehr gut verarbeitet.

Leider muss man wirklich genau den punkt suchen damit das Handy lädt, aber mit etwas Übung funktioniert es dann problemlos. Kein netzstecker dabei

Tolle Artikel

Am 8 März bestellt und am 22 März zugestellt, lieferzeit etwas später als angegebe, aber mit dem Ladestation bin zufrieden.

Toller Artikel der gefällt

Diese Ladestation ist optisch einfach super. Auch Preis Leistungsverhältnis stimmt. Endlich keine lästigen Kabel mehr.

Wie erwartet schönes Design läd zügig Ein Geschenk an den Schwiegervater Er ist zufrieden

Sehr gut für die Preis

Alles in Ordnung, außer - in manche Position macht ein komisch Klang, aber sonst gut

Ist ok für den Preis

Wirkt ein bisschen billig aber funktioniert. Die Oberfläche ist irgendwie klebrig

Funktioniert sehr gut

Für den Preis ist die Ladestation gut verarbeitet. Netzstecker ist allerdings nicht dabei.

Tolle Sache

Eine tolle Hilfe bei all den Ladekabel die es für iPhone gibt.

Super Lader

Kein Kabel einfach drauf legen und los geht es mit laden. Bin sehr zufrieden.

Alles super

Es gibt mit dem Ladegerät keine Probleme. Alles super!