Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2400 W, Edelstahl mit Teeaufsatz, Teekocher, Temperatureinstellung 70 - 100° C

sieht toll aus, die Technik hakt aber schon n

schon nach knapp 3 Wochen ging er nicht mehr an...von Anfang an reagierten die Knöpfe zum bedienen nicht sofort, man müsste teilweise mehrmals drauf drücken, bis sie reagierten. bis der Startknopf gar nicht mehr reagierte.... die warmhaltwfunktion hatte sich auch ständig ausgeschaltet u. ich hatte kalten Tee vorgefunden. nicht zu empfehlen des Produkt. habe es zurückgeführt. warte noch auf Reaktion

Unpraktisch

Schickes Design, viel versprechende Funktion. Nur leider werden die Versprechen nicht gehalten. Um nach dem Kochen auf die Wunschtemperatur zu erhitzen, wärmt man den Tee auf. Darunter leidet der Geschmack ganz erheblich. Der türkische Tee schmeckt nicht; er wird mit den vorgegebenen Masseinheiten einfach nicht stark genug. Dazu kommt die Schwierigkeit, die Kanne zu säubern. Ein restlicher Belag bleibt am Glas an allen unerreichbaren Stellen erhalten, und mit scharfen Mitteln mag ich eine für Tee bestimmte Kanne nun wirklich nicht reinigen (müssen). Leider war sie ein Geschenk, so dass ich sie nicht mal umtauschen kann. Vom Kauf rate ich aus all diesen Gründen daher nachdrücklich ab.

Gefährlich ..

Als ich den Wasserkocher ausgesteckt habe und kurz danach wieder daran war habe ich eine gezischt bekommen. Tat weh! Darf ja wohl auch nicht sein...

Es ist zwar nicht Schlecht, aber mir lieber ...

Es ist zwar nicht Schlecht, aber mir lieber ist der Türkischen Kocher

Läuft nach 1,3 Jahren aus

Jetzt nach 1,3 Jahren läuft er ständig aus .....Wasser steht auf der Platte.....zwischen dem Übergang von Aluminium zu Glas hat sich außen Kalk gebildet und drückt es auseinander.....trotz regelmäßigen entkalken.....wobei wir nicht übermäßig kalkhaltiges Wasser haben....war tgl mehrmals in Gebrauch......Schade dachte er schaft wenigstens die üblichen 2 Jahre

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 ...

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Optisch sehr schick

Leider war ich nicht zufrieden mit dieser Wasserkocher sehr dünner Glas schlechte Qualität