Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2400 W, Edelstahl mit Teeaufsatz, Teekocher, Temperatureinstellung 70 - 100° C

Gut aber.....

Erste Eindruck war sehr positiv. Von erste Nutzung der Wasserkocher war ich immer noch positiv überrascht. Aber nach der erste Nutzung von Teekanne ging das Handgriff kaputt, so das heißes Wasser war komplett auf dem Tisch. Gut das ich keine Leute in der Nähe von Teekanne hatte. Fazit, mit Wasserkocher war ich sehr zufrieden, leider Teekanne hat mich enttäuscht.

wenn diese Probleme nicht wären - tolles Teil

1. Knöpfe zum bedienen nicht sofort, man müsste teilweise mehrmals drauf drücken, bis sie reagierten. 2. sammelt sich Wasser auf dem Standfuß - da hier die Elektronik steckt halte ich das für bedenklich/ gefährlich. Auch wenn man den Wasserkocher daneben stellt - sammelt sich auch Wasser unter dem- Das Teil habe ich am 29.01.2020 gekauft und schon in Mai traten Probleme auf, bis ich in Juli reklamiert habe. wenn diese Probleme nicht wären - toller Wasserkocher

Nicht für Tee geeignet

Qualität ist gut aber schaltet sich selber nach Ca. 30min. ab und ist deshalb nicht zu gebrauchen wenn man Tee macht. Hinterlässt auch lecken nachgebrauch. İch kann das nicht als Teekocher empfehlen. Für alles andere schon.

Günstiger samowar, für das Geld in Ordnung.

Wir haben den Artikel wieder weggeschickt und uns für den mulex samowar entschieden, allerdings spricht hier der Preis für sich, da der andere weitaus teurer ist.

Wasserkocher qualitativ gut

Der Preis für diesen Wasserkocher mit dem Teeaufsatz ist einfach zu teuer. Der Teeaufsatz ist qualitativ minderwertig( Griff löst sich vom Kleber und verrutscht)nach nur drei Wochen habe ich den nicht mehr benutzt, weil ich mich zweimal verbrannt habe. Nur der Wasserkocher ist wirklich ganz gut.

Toller artinem

Für jemanden der sehr viel tee trinkt und kein problem hat durch bestätigen der warm taste lau warmen tee zu trinken ist es optimal es zz genießen

Hübsch anzusehen

Schaut sehr gut aus, leider funktioniert seit kürzester Zeit schon der Deckel nicht mehr einfach zu öffnen. Bei dem Preis ein NoGo

Es sieht toll aus aber...

Es bleibt d. Kalk flächen aud den Boden. Wir haben versucht mit verschiedene Spüllmittel diese zubeseitigen leider ohne erfolg.

Ok leider defekt gewesen

Artikel war leider Defekt bei erhalt. Leider muss kann auch sagen, dass der Artikel eine günstige Verarbeitung hat.

Nicht schlecht

Nach 6 Monaten wurde Kaputt . Ich kann der Set nicht weiter empfehlen.

Schaltet sich ständig ab. Daher wird der Tee ...

Schaltet sich ständig ab. Daher wird der Tee schnellen kalt

Es lohnt sich nicht

Leider ist kein hochwertiges Gerät, obwohl ziemlich teuer ist.