Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2400 W, Edelstahl mit Teeaufsatz, Teekocher, Temperatureinstellung 70 - 100° C

Nach 5 Monaten leider schon kaputt

Wir benutzen den Wasserkocher seid 5 Monaten und schon kommt Wasser unten durch ! Für den Preis habe ich mehr erwartet ich werde reklamieren!

Der Kauf ging daneben..

Mein Wasserkocher ist knapp 5 Monate alt, während des Betriebs sammelt sich Wasser auf dem Standfuß - da hier die Elektronik steckt halte ich das für bedenklich/ gefährlich. Das Gerät geht zurück.

Finger weg!

Mir ist beim Tee einschenken die obere (kleine) Kanne auf meinen Fuß gefallen, so dass ich mich verbrannt habe, weil das Plastik sich vom Glas gelöst hat. Mann man hat sich die Kanne dann unter die Lupe genommen und festgestellt, dass das Plastik angeklebt wurde. Total billig verarbeitet - LEIDER

Hat mir nicht gefallen

Hallo, Es hat einen Nachgeschmack der nicht weg geht, habe vieles versucht trozdem hat man diesen Geschmack was widerlich schmeckt, daher empfehle ich den Artikel keinen.

Sehr schieße Qualität

Nach paar Monaten hat elektrische Problem das wegen muss zürück

Lohnt sich nicht

Das Wasser ist immer überall zu finden nur nicht da wo es sein soll ,!

Finger weg! Es ist Schrott!

Wir benutzen den Wasserkocher seid 2 Monaten und Wasser kommt unten dürch. Ich kann jetzt nicht ganzen Monat vernünftige Antwort von Verkäufer bekommen. Er schickt mir keine Rücksendungetikette und keine Rückerstattung. Momentan wegen diese Situation ich habe keine Wasserkocher. Ich empfehle nicht.

Sehr schlecht , eigentlich sollte ich null ...

Sehr schlecht , eigentlich sollte ich null Stern geben

Fehlkauf

Die Verarbeitung ist sehr billig , das Wasser ist nicht heiß genug . Das einzig schöne ist die Beleuchtung während es kocht

Schnell defekt

Leider ist es schnell defekt, zudem bildet sich am äußeren Rand des Wasserausflusses immer Kalk und Rost.