Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2400 W, Edelstahl mit Teeaufsatz, Teekocher, Temperatureinstellung 70 - 100° C

Guter Wasserkocher

Ein Stern Anzug gibt es für den Preis. Tee kochen funktioniert super, wenn man seinen eigenen Geschmak rausgefunden hat. Ich mache Schwarztee-Aufguss oben und unten nur Wasser ohne Teeeinsatz. Bis jetzt gibt es keine Beanstandungen

Bis jetzt alles gut

Meine Mama hat sich sehr gefreut auf den Wasserkocher und es schaut sehr edel aus und elegant. Jedoch finde ich es echt nervig, wenn es immer wieder von alleine anfängt zu kochen obwohl es auf Aufheizmodus ist.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Gerät zum Wasser -und Teekochen. Leichte Temperaeinstellung. Leichte Bedienung.

Tee kochen macht jetzt mehr Spaß!

Der Artikel ist echt gut sowohl als Wasserkocher und Teekocher. Die Warmhalte-Funktion ist gut und auch die verschiedenen Temperaturen sind von Vorteil. Die Wasserflecken auf dem Boden lassen sich gut mit ein Paar Spritzer Zitronensaft lösen. Nur der Deckel vom Teeaufsatz könnte qualitativer sein, da er nicht perfekt drauf sitzt und ein leichter Schlitz noch vorhanden ist. Aber trotzdem kann man seinen Tee ganz gut genießen und es bleibt schön warm!

Es ist zwar sehr schön und gut aber wenn man ...

Es ist zwar sehr schön und gut aber wenn man türkischen Tee macht, durch die Sicherheit vor Überhitzung, muss man immer wieder vorbei schauen ob es noch an ist. Nach 2 bis 3 mal kochen schaltet der sich aus und das ist das einzig nervige daran. Ansonsten schönes Teil 👍

nicht schlecht

Ansich ist der Artikel gut. Als Wasserkocher mit Grad Einstellung und optisch ansprechend gestaltet. Tee und türkischer Cay werden gut zubereitet. Jedoch bleibt der Cay nicht Warm und sollte wieder erhitzt werden. Warmhalte Funktion ist hier nicht befriedigend. Zudem sieht man am Glas jeden Kalk Fleck und am Boden den Kalkansatzt. Ansonsten für sen Preis zu Empfehlen.

Wünschte Ohne Hupen ❗

Es passt gut.. nur eine Frage des Piepens! Es ist stilvoll und das Kalkproblem hier ist viel einfacher zu beseitigen.

Ist eine gute

Ist eine gute Wasserkocher und bei türkische cay könnte ich das empfehlen Nur das nur das was mich stört ist dass die Dauer das Kochen des Wassers bei jede halbe Stunde schaltet sich automatisch ab dann muss man neun wieder starten sonst könnte ich das mit Ruhe Gewissen empfehlen

Gut

👍👌👍👌👍👌👍👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Wasserkocher

Der Wasserkocher ist sehr schön sehr edel und leicht zu bedienen. Mir gefällt der Design und die Qualität. Einziger Mangel ist das nur nach einem Tag sich der Kalk sehr stark abgesetzt hat und nicht so einfach zu entfernen ist.

Tolle Artikel

Gut

Der Wasserkocher ist sehr schön und gut, aber Teeaufsatz ist leider nicht so gut wie ich mir wünschte. Die Decke ist sehr schnell kaputt geworden

Super.

Sehr schick und edel, vor allem fällt immer dieses gerenne zum Herd weg. Ich kann es in die sitznähe stellen.

Elegant und schlicht

Sieht klasse aus. Prima Equitment. Piep Geräusch beim bedienen und Abschluss der Erhitzungsvorgangs

Ein toller schöner Teekocher

Eigentlich gibt es nichts zu bemängeln, die warmhalte Phase könnte etwas länger sein.

Sieht Top aus!!

Schöner wasserkocher, sieht edel aus und heizt unglaublich schnell. Bin sehr zufrieden

Wasserkocher

Wasserkocher der anderen Art, Teleaufsatz ist super. Jedoch 1 Punkt Abzug wegen Gewicht.

Hallo

Hallo ich habe beschtellt für niemand aber leider nicht gepasst Danke

Hohe Qualität

schönes Design Lieferung pünktlich Wasser in kürzester Zeit erhitzen

gut

Der Artikel ist Schön und hat gute Qualität, aber ein bisschen teuer!

Der Artikel ist echt gut sowohl als ...

Der Artikel ist echt gut sowohl als Wasserkocher und Teekocher.

Sehr schick

Schick und günstig ,immer wieder kaufen hat mir sehr gefallen

Ein schöner Wasserkocher . Kann Mann gut ...

Ein schöner Wasserkocher . Kann Mann gut weiter empfehlen.

Ein tolles Artikel

Ein tolles Angebot Würde es weiter empfehlen!!!!!!!