Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2400 W, Edelstahl mit Teeaufsatz, Teekocher, Temperatureinstellung 70 - 100° C

Überzeugend

Wir sind überaus zufrieden mit diesem Produkt. Wir benutzen ihn, um frischen Tee aufzubrühen und als Wasserkocher. Im Vergleich zu unserem vorigen Wasserkocher (Si...ens) erhitzt dieser schneller das Wasser und die Warmhaltefunktion für frisch aufgebrühten Tee funktioniert bisher einwandfrei, vor allem die Auswahlmöglichkeit von 3 verschiedenen Warmhaltefunktionen gefällt uns sehr. Zusätzlich ist die Abschaltautomatik vorteilhaft, da man nicht bangen muss, dass man den Herd oder Samowar vergessen hat abzuschalten. Dieses Produkt ist in unseren Augen eine Kaufempfehlung wert.

Würde ich wieder kaufen

Wir benutze den Wasserkocher jetzt seit gut einer Woche und sind sehr zufrieden. Er hat eine Beleuchtung, Das Wasser nicht recht schnell und auch die Lautstärke ist super, kein Vergleich zu unserem vorigen Gerät. Die kleine Teekanne ist sehr praktisch, das Sieb sehr fein. Der Wasserkocher hat ein eingebauten Kalkfilter aus Metall, kein Plastik. Die Bedienung ist auch sehr einfach . Alles in allem ein Top Gerät für den Preis

Endlich richtig türkischen Tee trinken.

Gerät genau richtig für meine bedürfnisse. Viele nützliche Funktionen wie (Flüssigkeiten warmhalten.) Was mir aber am besten gefällt ist der zusätzliche Teekocher, damit fällt es leicht guten türkischen Chai zuzubereiten. Würde es wieder bestellen.

Der Klassiker

Ganz tolles Gerät. Wir sind total begeistert von der Funktion. Da macht teetrinken richtig Spaß. Man kann aber auch nur Wasser damit kochen. Auch das preis Leistungsverhältnis passt. Werde gleich noch einen bestellen für meine Tochter.

Ein toller Artikel der Spaß macht🤗

Ich habe mich in diesem Wasserkocher Teekocher verliebt😍es ist einfach Super. Nachteile gibt es nicht. Ich würde diesen Gerät jeden empfehlen und würde es immer wieder kaufen LG Cicek

Super Wasserkocher

Ein toller Wasserkocher. Design top, Wasser wird warmgehalten, ist nicht so laut wie viele andere Wasserkocher. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

Arendo Edelstahl Wasserkocher

Ich bin froh dass meine Wahl auf diesen Wasserkocher gefallen ist. Tolles Design, Zubehör und die Qualität ist super. Kann ich empfehlen.

Perfekt!

Das beste was ich mir kaufen könnte!! Für Tee Liebhaber ist es einfach das beste!!! Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!!!!

Toll, endlich wieder Tee

Toller Artikeln für diesen Preis Empfehlenswert. Kocht schnell und hält warm.

Cok iyi

Gercekten cok memnun kaldim.herkese tevsiye ediyorum .

Ein ganz toller Artikel

Ich kann einfach weiter empfehlen. Ein tollet Artikel.

Praktischer Wasserkocher

Der Wasserkocher ist wirklich gut Kocht sehr schnell. Der Tee ist schnell zubereitet Was etwas schade ist das der Kocher nicht dauerhaft abbleibt damit der Tee bzw das Wasser heiß bleibt es ist zwar warm aber nicht heiß. Trotzdem hat er bei uns den Tee Kessel für den Herd ersetzt :)

Sehr gut!!!!

sehr zu empfehlen - tolles gerät*****

sieht sehr gut aus - funktioniert prima - tolle temperatureinstellung - macht spaß mit ihm cay zu kochen! filter super einfach zu reinigen - leider normalerweise etwas teuer, dafür aber auch viel zubehör dabei!

Top👍

Ich empfehle es auf jedenfall weiter Es ist aus sehr hochwertigem Glas Bekannte Freunde haben es gleich 5 mal bestellt Alle zufrieden👍

Sehr gut zu gebrauchen

Ich bin vollkommen zufrieden mit diesem Gerät. Wie in der Beschreibung schon erwähnt, vielseitig nutzbar. Optisch finde ich ihn sehr minimalistisch, passt also in der jeder Küche rein. Die Temperaturanzeige ist einsame Spitze, ein Klick und schon ist das Wasser auf der richtigen Temperatur. Auch super finde ich , dass der Wasserkocher bei jedem berühren der Kanne ein piep Geräusch macht.

Ein schöner wasserkocher

Ja ein guter Wasserkocher kann alles was ein Wasserkocher muss ist schön verarbeitet arbeitet leise also ich bin sehr zufrieden

100% Vertretung!

Bin super zufrieden mit dem Verkäufer, ich habe vor einpaar Monaten einen Wasserkocher bestellt, allerdings ich habe nach eine Zeit gemerkt das dieses Wasserkocher diffekt hatte, habe sofort den Verkäufer kontaktiert, er war sehr freundlich und wir haben das Problem innerhalb kurzer Zeit gelöst, ich habe eine neues Wasserkocher als Erstattung bekommen und den defekten Wasserkocher werde ich umweltgerecht entsorgen, ich werde schauen ob der neue Wasserkocher besser funktionieren wird und ohne Mängel ist , aber wie gesagt ich bin bis jetzt super zufrieden mit dem Verkäufer ✨ es ist sehr wichtig wen man Probleme schnell lösen kann des wegen schätze ich es !

Tolles Service

Ich habe den Teekocher im August 2022 gekauft. Bisher waren wir total zufrieden mit ihm. Er hatte aber leider eine Beschädigung beim Wasserkocher. Ich habe zum Verkäufer (Ganz einfach) Kontakt genommen und sie waren sehr nett und höflich, dass ich sie nur weiterempfehlen soll. Das Problem wurde gelöst und wir sind mega zufrieden.

Nachdem ich den Artikel nun ausgiebig testen ...

Nachdem ich den Artikel nun ausgiebig testen konnte, muss ich sagen, dass ich nie einen besseren Wasserkocher besessen habe. Super stabil und hochwertig verarbeitet. Sieht sehr edel aus und das Signal, wenn er das Wasser auf die gewünschte Temperatur erhitzt hat ist auch praktisch. So muss man nicht immer daneben stehen und bekommt dennoch mit, wann er fertig ist. Klasse teil, würde ich trotz des hohen Preises immer wieder kaufen. von einem Kunden aus Bochum

Sieht sehr hochwertig und schön aus nimmt nicht viel Platz ein sehr praktisch

Einwandfreie Lieferung und sehr kulant

Wir haben den Wasserkocher vor einiger Zeit bestellt. Uns ist dann die kleine Teekanne zerbrochen. Wir haben direkt Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen, da das Gerät für uns unumgänglich ist. Nach nicht mal einer Woche hatten wir unsere neue Ersatzkanne erhalten.

Gooooooooooooooood😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 ...

Gooooooooooooooood😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Traumwasserkocher!

Wir haben uns dafür entschieden diesen Wasserkocher zu kaufen. Ich bin sehr zufrieden damit. Es sieht sehr modern und schön aus. Außerdem habe ich das Problem nicht mehr wo mach ich Tee. Die kleine Teekanne ist sehr praktisch da sie einen großen Sieb hat. Außerdem es ist Platzsparend, weil die Teekanne dem Wasserkocher drauf gestellt werden kann.

Tolle Leistung und tolle Qulität

Ein einfach zu bedienender und sehr praktischer Wasserkocher zum Aufbrühen von Tee. Ich kann es jedem empfehlen, der es kaufen möchte. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen.

Der Wasserkocher sieht edel aus, sehr gut!

- Der Wasserkocher sieht wegen der Metalloberfläche sehr edel aus; - Er fasst 1,7L und sieht immer noch sehr klein aus! - Die Lautstärke ist in Ordnung; - Die mitgelieferten Zubehörteile sehe eben so hochwertig; - Zudem lässt sich der Deckel komplett abmachen, was die Reinigung (Kalk) sehr einfach macht! Danke

Der Wasserkocher sieht edel aus, sehr gut!