Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2400 W, Edelstahl mit Teeaufsatz, Teekocher, Temperatureinstellung 70 - 100° C

Überzeugend

Wir sind überaus zufrieden mit diesem Produkt. Wir benutzen ihn, um frischen Tee aufzubrühen und als Wasserkocher. Im Vergleich zu unserem vorigen Wasserkocher (Si...ens) erhitzt dieser schneller das Wasser und die Warmhaltefunktion für frisch aufgebrühten Tee funktioniert bisher einwandfrei, vor allem die Auswahlmöglichkeit von 3 verschiedenen Warmhaltefunktionen gefällt uns sehr. Zusätzlich ist die Abschaltautomatik vorteilhaft, da man nicht bangen muss, dass man den Herd oder Samowar vergessen hat abzuschalten. Dieses Produkt ist in unseren Augen eine Kaufempfehlung wert.

Würde ich wieder kaufen

Wir benutze den Wasserkocher jetzt seit gut einer Woche und sind sehr zufrieden. Er hat eine Beleuchtung, Das Wasser nicht recht schnell und auch die Lautstärke ist super, kein Vergleich zu unserem vorigen Gerät. Die kleine Teekanne ist sehr praktisch, das Sieb sehr fein. Der Wasserkocher hat ein eingebauten Kalkfilter aus Metall, kein Plastik. Die Bedienung ist auch sehr einfach . Alles in allem ein Top Gerät für den Preis

Endlich richtig türkischen Tee trinken.

Gerät genau richtig für meine bedürfnisse. Viele nützliche Funktionen wie (Flüssigkeiten warmhalten.) Was mir aber am besten gefällt ist der zusätzliche Teekocher, damit fällt es leicht guten türkischen Chai zuzubereiten. Würde es wieder bestellen.

Der Klassiker

Ganz tolles Gerät. Wir sind total begeistert von der Funktion. Da macht teetrinken richtig Spaß. Man kann aber auch nur Wasser damit kochen. Auch das preis Leistungsverhältnis passt. Werde gleich noch einen bestellen für meine Tochter.

Guter Wasserkocher

Ein Stern Anzug gibt es für den Preis. Tee kochen funktioniert super, wenn man seinen eigenen Geschmak rausgefunden hat. Ich mache Schwarztee-Aufguss oben und unten nur Wasser ohne Teeeinsatz. Bis jetzt gibt es keine Beanstandungen

Bis jetzt alles gut

Meine Mama hat sich sehr gefreut auf den Wasserkocher und es schaut sehr edel aus und elegant. Jedoch finde ich es echt nervig, wenn es immer wieder von alleine anfängt zu kochen obwohl es auf Aufheizmodus ist.

Ein toller Artikel der Spaß macht🤗

Ich habe mich in diesem Wasserkocher Teekocher verliebt😍es ist einfach Super. Nachteile gibt es nicht. Ich würde diesen Gerät jeden empfehlen und würde es immer wieder kaufen LG Cicek

Super Wasserkocher

Ein toller Wasserkocher. Design top, Wasser wird warmgehalten, ist nicht so laut wie viele andere Wasserkocher. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

Nach 5 Monaten leider schon kaputt

Wir benutzen den Wasserkocher seid 5 Monaten und schon kommt Wasser unten durch ! Für den Preis habe ich mehr erwartet ich werde reklamieren!

Arendo Edelstahl Wasserkocher

Ich bin froh dass meine Wahl auf diesen Wasserkocher gefallen ist. Tolles Design, Zubehör und die Qualität ist super. Kann ich empfehlen.

Perfekt!

Das beste was ich mir kaufen könnte!! Für Tee Liebhaber ist es einfach das beste!!! Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!!!!

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Gerät zum Wasser -und Teekochen. Leichte Temperaeinstellung. Leichte Bedienung.

Toll, endlich wieder Tee

Toller Artikeln für diesen Preis Empfehlenswert. Kocht schnell und hält warm.

Cok iyi

Gercekten cok memnun kaldim.herkese tevsiye ediyorum .

Ein ganz toller Artikel

Ich kann einfach weiter empfehlen. Ein tollet Artikel.

Tee kochen macht jetzt mehr Spaß!

Der Artikel ist echt gut sowohl als Wasserkocher und Teekocher. Die Warmhalte-Funktion ist gut und auch die verschiedenen Temperaturen sind von Vorteil. Die Wasserflecken auf dem Boden lassen sich gut mit ein Paar Spritzer Zitronensaft lösen. Nur der Deckel vom Teeaufsatz könnte qualitativer sein, da er nicht perfekt drauf sitzt und ein leichter Schlitz noch vorhanden ist. Aber trotzdem kann man seinen Tee ganz gut genießen und es bleibt schön warm!

Praktischer Wasserkocher

Der Wasserkocher ist wirklich gut Kocht sehr schnell. Der Tee ist schnell zubereitet Was etwas schade ist das der Kocher nicht dauerhaft abbleibt damit der Tee bzw das Wasser heiß bleibt es ist zwar warm aber nicht heiß. Trotzdem hat er bei uns den Tee Kessel für den Herd ersetzt :)

Gut aber.....

Erste Eindruck war sehr positiv. Von erste Nutzung der Wasserkocher war ich immer noch positiv überrascht. Aber nach der erste Nutzung von Teekanne ging das Handgriff kaputt, so das heißes Wasser war komplett auf dem Tisch. Gut das ich keine Leute in der Nähe von Teekanne hatte. Fazit, mit Wasserkocher war ich sehr zufrieden, leider Teekanne hat mich enttäuscht.

Der Kauf ging daneben..

Mein Wasserkocher ist knapp 5 Monate alt, während des Betriebs sammelt sich Wasser auf dem Standfuß - da hier die Elektronik steckt halte ich das für bedenklich/ gefährlich. Das Gerät geht zurück.

wenn diese Probleme nicht wären - tolles Teil

1. Knöpfe zum bedienen nicht sofort, man müsste teilweise mehrmals drauf drücken, bis sie reagierten. 2. sammelt sich Wasser auf dem Standfuß - da hier die Elektronik steckt halte ich das für bedenklich/ gefährlich. Auch wenn man den Wasserkocher daneben stellt - sammelt sich auch Wasser unter dem- Das Teil habe ich am 29.01.2020 gekauft und schon in Mai traten Probleme auf, bis ich in Juli reklamiert habe. wenn diese Probleme nicht wären - toller Wasserkocher

Finger weg!

Mir ist beim Tee einschenken die obere (kleine) Kanne auf meinen Fuß gefallen, so dass ich mich verbrannt habe, weil das Plastik sich vom Glas gelöst hat. Mann man hat sich die Kanne dann unter die Lupe genommen und festgestellt, dass das Plastik angeklebt wurde. Total billig verarbeitet - LEIDER

Es ist zwar sehr schön und gut aber wenn man ...

Es ist zwar sehr schön und gut aber wenn man türkischen Tee macht, durch die Sicherheit vor Überhitzung, muss man immer wieder vorbei schauen ob es noch an ist. Nach 2 bis 3 mal kochen schaltet der sich aus und das ist das einzig nervige daran. Ansonsten schönes Teil 👍

Sehr gut!!!!

Nachdem ich den Artikel nun ausgiebig testen konnte, muss ich sagen, dass ich nie einen besseren Wasserkocher besessen habe. Super stabil und hochwertig verarbeitet. Sieht sehr edel aus und das Signal, wenn er das Wasser auf die gewünschte Temperatur erhitzt hat ist auch praktisch. So muss man nicht immer daneben stehen und bekommt dennoch mit, wann er fertig ist. Klasse teil, würde ich trotz des hohen Preises immer wieder kaufen.

Nicht für Tee geeignet

Qualität ist gut aber schaltet sich selber nach Ca. 30min. ab und ist deshalb nicht zu gebrauchen wenn man Tee macht. Hinterlässt auch lecken nachgebrauch. İch kann das nicht als Teekocher empfehlen. Für alles andere schon.

sehr zu empfehlen - tolles gerät*****

sieht sehr gut aus - funktioniert prima - tolle temperatureinstellung - macht spaß mit ihm cay zu kochen! filter super einfach zu reinigen - leider normalerweise etwas teuer, dafür aber auch viel zubehör dabei!

Top👍

Ich empfehle es auf jedenfall weiter Es ist aus sehr hochwertigem Glas Bekannte Freunde haben es gleich 5 mal bestellt Alle zufrieden👍

sieht toll aus, die Technik hakt aber schon n

schon nach knapp 3 Wochen ging er nicht mehr an...von Anfang an reagierten die Knöpfe zum bedienen nicht sofort, man müsste teilweise mehrmals drauf drücken, bis sie reagierten. bis der Startknopf gar nicht mehr reagierte.... die warmhaltwfunktion hatte sich auch ständig ausgeschaltet u. ich hatte kalten Tee vorgefunden. nicht zu empfehlen des Produkt. habe es zurückgeführt. warte noch auf Reaktion

Sehr gut zu gebrauchen

Ich bin vollkommen zufrieden mit diesem Gerät. Wie in der Beschreibung schon erwähnt, vielseitig nutzbar. Optisch finde ich ihn sehr minimalistisch, passt also in der jeder Küche rein. Die Temperaturanzeige ist einsame Spitze, ein Klick und schon ist das Wasser auf der richtigen Temperatur. Auch super finde ich , dass der Wasserkocher bei jedem berühren der Kanne ein piep Geräusch macht.

nicht schlecht

Ansich ist der Artikel gut. Als Wasserkocher mit Grad Einstellung und optisch ansprechend gestaltet. Tee und türkischer Cay werden gut zubereitet. Jedoch bleibt der Cay nicht Warm und sollte wieder erhitzt werden. Warmhalte Funktion ist hier nicht befriedigend. Zudem sieht man am Glas jeden Kalk Fleck und am Boden den Kalkansatzt. Ansonsten für sen Preis zu Empfehlen.

Unpraktisch

Schickes Design, viel versprechende Funktion. Nur leider werden die Versprechen nicht gehalten. Um nach dem Kochen auf die Wunschtemperatur zu erhitzen, wärmt man den Tee auf. Darunter leidet der Geschmack ganz erheblich. Der türkische Tee schmeckt nicht; er wird mit den vorgegebenen Masseinheiten einfach nicht stark genug. Dazu kommt die Schwierigkeit, die Kanne zu säubern. Ein restlicher Belag bleibt am Glas an allen unerreichbaren Stellen erhalten, und mit scharfen Mitteln mag ich eine für Tee bestimmte Kanne nun wirklich nicht reinigen (müssen). Leider war sie ein Geschenk, so dass ich sie nicht mal umtauschen kann. Vom Kauf rate ich aus all diesen Gründen daher nachdrücklich ab.