CSL Gaming Mauspad, XXL Speed Mousepad Poker Design 900x400mm, Präzision & Geschwindigkeit

Gute Preis

Ich bin absolut zufrieden. Für den Preis kann man ohnehin nichts falsch machen 😁. Habe jetzt eine riesige Fläche für meine Maus und als netten Nebeneffekt eine kleine Polsterung für die Tischfläche um meine Handballen etwas zu schonen. Es verrutscht nicht und spielt sich hervorragend 👍. Bedauere sowas nicht früher gekauft zu haben. Gleich nach dem auspacken zwar etwas Geruch, der war aber am nächsten Tag schon verflogen.

Ein absolutes muss

Für gamer etc. Eine Augenweide. für den preis unschlagbar. Qualität auf höchstem Niveau. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich hab sie in grün.

Perfektes Mauspad

Früher angekommen als gesprochen. Sieht ganz schön und es lohnt sich mit diesen preis.

Super Qualität

Ich bin begeistert, toller Artikel, sehr gute Qualität, ein Hingucker auf meinem Tisch

Tolle Unterlage

Dieser Artikel ist sehr fein und rutschfest. Es macht die Arbeit sehr einfach.

Schöne Qualität

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Schöne Dicke,gute Unterseite, riecht auch nicht extrem nach Gummi.

Günstiges XXL Mauspad

Das XXL Mauspad soll als Schreibtischunterlage im Büro dienen. Verarbeitung und Oberfläche sind gut. Unterseite ist gummiert, die Seiten sind vernäht, so das die Stoffoberfläche sich nicht vom Gummi lösen kann. Und für den Preis von knapp unter 10,-€ ist es definitiv zu empfehlen.

Schönes Mauspad, das erst mal auslüften muss

Nun ja, was soll man dazu schreiben... Es ist ein Mauspad. :D Die Verarbeitung ist gut & es macht was es soll. Ich habe es gekauft weil Farbe & Muster zu meiner Raumgestaltung passen. Zu Beginn riecht es ziemlich streng nach Gummi, das legt sich aber nach etwa 3 bis 4 Tagen; bei dem Preis etwas womit ich persönlich klar komme, wofür ich aber dennoch einen Stern abziehe.

Schön groß, rutscht nicht, gute Qualität.

Für diesen Preis habe ich nicht allzuviel erwartet, weshalb ich von der Qualität des Produkts überrascht war. Das Mauspad hat die angegebene Maße und rutscht nicht, wie beschrieben. Eine Nahr war nicht ganz sauber, aber nachdem ich die einfach abgeschnitten habe war das Problem gelöst.

Absolut günstig und sehr hochwertig

Ich habe den mauspad für Mein Bruder bestellt der sagte mir dass der Produkt ihn gefällt und der echt sehr gut ist Und ein sehr gutes gleitgeichgefühl hat Der ist auf jeden Fall zufrieden sehr gute Leistung Qualität

Top Verarbeitung und Gefühl beim Spielen

Design ist sicher Geschmackssache, aber Top Verarbeitung und Super Oberfläche zum spielen. Kann locker mit dem Markenprodukt mithalten, welches ich vorher hatte, welches deutlich teurer im Verhältnis zur Größe war.

Sieht Real besser aus, als das Bild zeigt

Ich bin absolut begeistert. Gute Größe und man braucht kein extra Mouse-Pad mehr und auch seine Handgelenke liegen zum Tippen und Maus bedienen weicher auf.

1a Produkt

Super pad zu einem super preis :) Habe Mauspads für 50€ hier und merke keinen Unterschied... Das ist wirklich ein Produkt das jeden Cent wert ist :)

Sehr schöne Artikel

Die benutze ich mehr fürs Büro anstatt spirl aber sehr praktisch auch wenn mann Note schreiben will, und trotz bleibt viel Platz für Maus übrig

Sehr gute Verarbeitung

Als ich das Paket aufgemacht habe wahr ich schon sehr darüber überzeugt aber diese Produkte ist einfach mega eine sehr sehr gute Verarbeitung

Sehr angenehmes Arbeiten

Dezentes Muster, schöne, satte Farbe, Rand sauber umsäumt, fühlt sich angenehm an, sollte allerdings vor dem ersten Gebrauch etwas auslüften

Unschlagbarer Preis

Der Preis ist unschlagbar. Die grüne Farbe ist sehr schön. Die Qualität ist sehr gut. Das Produkt werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolles Mousepad, klare Empfehlung!

Das Mauspad hat ein erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis. Die Maus lässt sich super darauf bewegen und das Material ist sehr Hochwertig.

Maus Unterlage

Die Maus Unterlage ist super auch auch mit der Größe und vom Stoff genau das was ich gesucht habe bin sehr zufrieden

Maus Bewegung

Wenn ich mein Maus schnell rechts und links bewege dann geht mein Maus hoch runter es macht was es will und es nervt richtig hart

Das mouspad ist super. Sehr gross und gut geeignet wenn man einen grossen computerplatz besitzt. Blau sieht sehr edel aus.

Top Qualität

Farbe passt zu den Bildern und die Verarbeitung ist gut. Preisleistungsverhältnis stimmt absolut, empfehlenswert.

Kam super gut an beim Junior 🙌🏼

Die Größe ist für‘s Gaming optimal...und das Poker-Muster passt dazu ja auch! Qualität ist super, empfehlenswert!

Passt einwandfrei

Schön im Material und Optik Grösse ist auch klasse... Nur Katze darf man nicht haben die Haare hinterlässt.

Nicht nur für Gamer toll und praktisch

Das Pad macht was her, ist elegant und nützlich als Arbeitsunterlage vor dem Keyboard. Bin sehr zufrieden!

Tolle Qualität

Super mousepad, gute Qualität, schönes blau und die Lieferung durch Otto war wie immer klasse !!!

Guter Mousepad Schreibtischunterlage

Sehr gutes Mousepad Schreibtischunterlage. Gute Qualität und guter Preis :)

super verarbeitet

gerade korona zeit man kauft viel online otto für mich gute adresse, der artikel super schön.

Sie ist genau wie beschrieben, sehr groß, es passt alles drauf was man zum zocken braucht.

Der Artikel sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck einwandfrei. Preis-Leistung top!