Brandson Turmventilator, Fernbedienung, Oszillation, Timer, 60W, Säulenventilator 86cm, schwarz

Nach kurzer Zeit im Schwenk Modus sehr laut

An sich top, bloss treten seit heute im Oszillations Modus beim drehen laute Dröhnende Geräusche auf. Als ob etwas locker ist und klappert innen drinnen...Für angeblich 120 Euro (habs für 60 gekauft) schon traurig.

Tut was er soll

Der Ventilator wurde schnell und gut verpackt. Alles funktioniert soweit. Leider hab ich mich von den Bewertungen leiten lassen, dass der Venti sehr leise ist, dem ist nicht so, zumindest nach meinem Empfinden. Daher vergebe ich nur 3 Sternchen.

Nicht so toll

Nach den positiven Bewertungen haben meine Mama, für sie war der Ventilator bestimmt, bestellt.... Leider war er schon bei kalter bzw normaler Raumtemperatur nicht so effektiv. Wollten nicht warten bis es warm wird....aber vielleicht alles Empfindungssache....

Zu wenig Power

Der Turmventilator ist schick stinkt nach Plastik und hat wenig Power

Ein gutes Ventilator

Der Ventilator gut es ist „okay „ aber sein Preis ein wenig teuer Ich empfehle es aber nicht viel wegen seines Preises im Vergleich zur zweiten Ware

Schade ......

Hatte mir mehr Kraft bei 60 Watt erhofft, denn wenn die richtige Wärme kommt, dann nützt mir der Ventilator absolut nichts.

Le ventilateur est super comme couleur mais ...

Le ventilateur est super comme couleur mais comme qualité elle reste 5 heures pour faire froid

Mittelmäßig

Keine Power. Jeder normale Venti ist die bessere alternative.