Brandson Turmventilator, Fernbedienung, Oszillation, Timer, 60W, Säulenventilator 86cm, schwarz

Ein Geschenk, was ganz gut ankam

Habe den Ventilator meiner Tochter zum "Kindertag" geschenkt. Er hat sich bis jetzt schon sehr gut bewährt. Dachgeschosswohnung und 39 Grad Tagestemperaturen. Er sorgt für Frischluft und dass wirklich leise. Die Einschlaffunktion ist durchdacht und durch den ruhigen Lauf auch möglich. Der Ventilator steht stabil, auch bei Nutzung der Oszillation. Selbst ihr Kater hat sich mit dem Ventilator angefreundet und genießt es.

Toller Ventilator

Er ist super leise. Hätte ich nicht gedacht. Auf Stufe 1 ist er so leise, dass man meint, er wäre gar nicht an. Auch auf stärkster Stufe angenehm. Hat Power. Er sieht etwas klobig aus im Gegensatz zu den schlanken Türmen. Aber egal, er macht, was er soll.

Ein Geschenk für heiße Tage?

Das ist ein Geschenk für meine Eltern gewesen, die leben im Ausland am schwarzen Meer, dort ist gerade extrem heiß meistens über 40 Grad. Für so hohe Temperatur ist es natürlich nicht geeignet aber, dieses geret erleichtert ein bisschen das Leben.

Der Artikel ließ sich ohne Probleme zusammenbauen und lässt sich auch leicht bedienen...Einfach Top...

Sehr leise!!!! Schönes Design. Digitale ...

Sehr leise!!!! Schönes Design. Digitale Anzeige in Blau, mehrere Programme, einfacher Aufbau. Empfehlenswert.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

🌹🌹👍👍🙄🙄😘😘

✋✋👋👋🌹🌹👍👍👌👌😘😘😘😘😘✋✋👋👋👋👍👍🙌🙌👍👍👍❤️❤️❤️🌷🌷🌷😘😘😘😘😘😘😘✋✋👍👍🙄🙄🙄🙄🙄😘😘😘😘😘😘

Tut was er soll.

Habe den Ventilator als Nachvolger für den alten bestellt. Er kühlt auf Stufe 1 schon sehr gut bei 25 Grad im Schlafzimmer so das man gut einschlafen kann. Die Modi, Schlaf und Nature nutze ich nicht und finde ich nicht gut, da das Gerät sich ausschaltet, einschaltet hoch und runter dreht mit den Drehzahlen in sehr kurzen Abständen. Das finde ich als sehr störend und wenig effektiv. Für die Oszillation bewegt sich der ganze Turm und keine Lamellen. Preis ist gut für das was ich nutze.

Turmventilator

Turmventilator mit Fernbedienung und stufenbar einstellbar und sehr leise super

Ventilator

Habe mir jetzt schon zahlreiche turm Ventilator von dem Herstellers bestellt und aufgestellt. Bin recht zufrieden habe in auch schon persönlich weiter empfehlen. Ein Mango gibt es allerdings, das reinigen des der Lüfterwelle ist schon etwas schwierig, da könnte sich der Hersteller etwas einfallen lassen.

immer wieder

Tolles Gerät, super Leistung und mega Preis! Es tut was es soll, hat sogar einen Timer und man kann zwischen 3 Stufen wählen, ebenso ob es sich drehen soll oder eben nicht. Das einzige Manko ist meiner Meinung nach, dass ich aus der Schlaffunktion nicht so recht schlau werde... liegt aber vllt auch an mir :D

Ein guter Artikel

Artikel zufriedenstellend vom Design auch gut leider nicht so leise wie ich es erhofft habe ,Nachts bei Intriebnahme störend.

Schönes Design mit edler Ausstattung

Ein echter Blickfang mit guter technischer Ausstattung, - keine Luftschleuder. Für Raumgrößen bis 25 qm gut geeignet, darüberhinaus könnte er ein bisshen mehr Leistung vertragen

Toller Artikel.

Der Turmventilator erfüllt voll und ganz seinen Zweck.In kleinen Räumen ist in kurzer Zeit eine angenehme Temperatur.Er läuft leise und kann deshalb auch nachts laufen.

Bedienung

Er sieht gut aus ist leise und gut zu Händeln Dank der Fernbedienung

Ein Objekt für jeden Raum

Sieht schick aus und ist sehr leise. Wie wirkungsvoll dieser Ventilator ist kann allerdings erst im nächsten Sommer festgestellt werden.

Kühlt gut.

Sehr gut für den Sommer. Ist zuemlich leise nachts (obwohl's auch leiser gehen könnte).

Nicht zu laut gutes Preis Leistungs Verhältnis wir sind sehr zufrieden kühlt angenehm

Good

turmventilator

die ware ist okay der stand ist gut das gerät war gut verpackt lieferung auch okay

Wentilator

Gut dreht sich nicht bei aber für Schlafzimmer mit bixsoringbett nicht geeignet

Guter Gerät,

nicht zu laut , gutes Preis Leistung Verhältnis zufrieden mit diesem Gerät.

Sehr leise , Optik gut , lange Zuleitung!! Gefällt uns sehr gut !

Toller Artikel und leise kann ich ...

Toller Artikel und leise kann ich weiterempfehlen und platzsparend

gut

gut sehr praktisch und schön, kann ich weiterempfehlen

es ist echt gute Qualität Ich empfehle ja ...

es ist echt gute Qualität Ich empfehle ja weiter zu kaufen