Brandson Turmventilator, Fernbedienung, Oszillation, Timer, 60W, Säulenventilator 86cm, schwarz

super venti

also ich habe mir den venti für das wohnzimmer geholt, und er ist klasse, leise keine quitschenden geräusche nix. einziges mango, der fuss stimmte nicht, diese müssen zusammengebaut werden und da habe ich 1x die gleiche seite bekommen, support ganz nett und danke - neuer venti bestellt und ich kann schauen ob da die füsse richtig sind und den wo falsch ist zurück schicken, bekomme ihn dennoch für den gleichen günstigen preis, danke.

Ein schöner Artikel

Habe diesen Turmventilator für eine Bekannte bestellt. Sie ist sehr zufrieden, denn er nimmt wenig Platz in Anspruch, und vor allen Dingen läuft er sehr leise, kann mit der Fernbedienung ein und ausgeschaltet und verschiedene Stufen je nach Stärke der Luftzirkulation eingestellt werden. Sie würde ihn , wenn er mal nicht mehr gehen würde wieder kaufen.

Eleganter Lüfter

Das Gerät ist schnell aufgebaut. Sehr leichte Bedienung am Gerät und auch mittels Fernbedienung. Das Gerät läuft erfreulich leise und das in allen 3 Stufen. In meiner Single Wohnung reicht Stufe 1 völlig aus. Seine Bewährung hat der Lüfter an den letzten warmen Tagen voll bestanden. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle 😍

Tipptop das Teil, schon bei Stufe 1 weht ein kühles Lüftchen und dabei ist das Gerät auch noch ziemlich leise!! Praktisch ist die Fernbedienung, für die, die bei der Hitze lieber sitzen bleiben!! Alles in allem, Super Gerät, Top Preis und ich würde den Artikel auch wieder kaufen.

optisch ansprechend, platzsparend, laufruhig

Das Design ist ansprechend und lässt sich entsprechend integrieren. Egal in welcher Geschwindigkeit ist die Laufruhe überzeugend. Die Kühlung ist wie erwartet. Fazit: sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Toller Ventilator

Hatte diesen Ventilator für meine dachgeschoß Wohnung bestellt, tut was er tuen soll. Mein Wohnzimmer ist jetzt wieder kühl und angenehm zugleich dank des Ventilators. Bin mega begeistert!

Total begeistert

Hatte mir das Gerät schon einmal für mich gekauft, den 2. Bekommt jetzt mein Papa. Steht super, 3 Möglichkeiten und eine Fernbedienung. Jetzt auch noch reduziert, genial.

Einfach toll

Der Ventilator ist selbst auf der höchsten Stufe nicht laut. Der Ventilator ist gerade für all die jenigen was die einen suchen den man ans Bett stellen will.

Klasse, nicht zu groß

Klein aber fein. Genau die richtige große für die kleine und große Wohnung. Leichte handhabung und schnell zusammen gebastelt.

Schnelle Lieferung. Komfortabel ist die ...

Schnelle Lieferung. Komfortabel ist die Fernbedienung. Verschiedene einschaltmöglichkeiten. Bis jetzt super zufrieden

Top Artikel

Er macht was er soll. Er ist nicht zu laut und die Funktionen sind auch sehr gut

Guter Artikel

Gutel Ventilator... leise.. stabil..... für den Preis einfach top!!!

Tolles Gerät

Gesucht und gefunden. Für die heissen Sommertage genau richtig. Super verarbeitet, schönes design, sehr leise und platzsparend. Der Preis ist absolut unschlagbar. Ich habe schon einige Sorten gehabt und dieser hällt wirklich was er verspricht. Die Fernbedienung macht es noch angenhemer und funktioniert auch einwandfrei. Habe sogar noch 2 weitere für Bekannte bestellt und diese sind ebenso begeistert. Kein Ventilator war bisher besser und würde diesen immerwieder Kaufen.

Tolle Abkühlung

Top Preis und super Ventilator. Das Gerät ist leise und nicht lärmbelästigend. Es steht stabil und nimmt wenig Platz ein. Die Stufen sind individuell einstellbar und sogar bei der ersten Stufe merkt man, dass das Ding viel Power hat. Die Luft, die rausströmt ist sehr angenehm. Freue mich schon auf die warmen Sommertage. Kann es nur weiterempfehlen.

Cooler Artikel!!

Tipptop das Teil, schon bei Stufe 1 weht ein kühles Lüftchen und dabei ist das Gerät auch noch ziemlich leise!! Praktisch ist die Fernbedienung, für die, die bei der Hitze lieber sitzen bleiben!! Alles in allem, Super Gerät, Top Preis und ich würde den Artikel auch wieder kaufen, was ich ja auch getan habe!!

So lovely

Nice one

Brandson Turmventilator

Ich bin begeistert von dem Turmventilator. Er ist sehr stabil und man kann in auf mehrere Stunden einstellen was mir sehr wichtig war. Er hat eine Fernbedienung was super ist und was mir auch wichtig war, er ist sehr leise und stört nicht beim schlafen. Was mir nicht so zusagt ist der Nachtmodus, aber brauche ich auch nicht unbedingt, da er wie schon beschrieben auch so sehr leise ist. Bin also voll zufrieden mit dem Kauf und kann ihn nur empfehlen. Der Preis war auch ok. Also der Sommer kann kommen:)

Getestet und für gut befunden

Ich habe ihn nun einige Zeit schon und bis jetzt nicht bereut. Er ist relativ leise. Wer mehr Geld in die Hand nimmt, kriegt es vielleicht noch leiser. Aber ich komme damit klar, dass ich den TV eine Stufe höher stelle. Er lief auch schon Nächte durch und ich konnte wunderbar dabei pennen. Das Preisleistungsverhältnis, ist für meine Begriffe ausgewogen.

Toller Turmventilator

habe diesen Ventilator schon einmal betellt und nun für einen Bekannten wieder. Bin total begeistert, Durch die verschiedenen Einstellungen kann man individuell seinen "Wind" wählen. Fernbedienung auch topp, so kann man ihn von "Weitem" auch einstellen. Sehr leise und durch die verschiedenen Geschwindigkeitsstufen sehr angenehm. Von leichter Brise bis heftigem Wind einstellbar. So iwe man es mag. Kann ihn nur empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Ventilator

Ich kann dem Ventilator nix anderes außer 5 Sterne geben. Er ist stabil (auch wenn ich auf den ersten Blick dachte, dass der Fuß mega instabil aussieht, dem ist aber nicht so!), super einfach zu bedienen und der Luftstrom ist top. Auf Stufe 1 wirklich angenehm leise und selbst auf Stufe 3 ist die Lautstärke ok. Und der Luftstrom ist mehr als ausreichend. Klare Kaufempfehlung.

Elegantes Teil

Der Turmventilator gibt ein gutes Bild ab und ist in Betrieb angenehm leise . Er lässt sich gut steuern und übersichtlich betätigen . Die Fernbedienung nicht zu tief halten , immer von oben um nicht aus dem Funktionsradius zu kommen . Zum Dauerbetrieb kann ich noch nichts schreiben , da die Gelegenheit noch nicht gegeben war .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr leise und starke Leistung!

Der turmventilator hat 3 Stufen Modus, ich persönlich benutze die low Modus und muss sagen das der Ventilator trotzdem sehr gute Leistung erbringt. Auf high Modus ist der Ventilator angenehm leise. Mit der Fernbedienung ist alles schnell umgestellt von der Couch aus. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Gute Geret. Kann weiter empfehlen.

Vielen Dank für die schnelle Versand. Montag habe beschtelt am Dienstag war schon da. Gute Vinteljtor, gestern schon probiert, das ist ein Traum, arbeitet nicht laut, macht Vielen Programmen, viklich Gute geret. Mit Preis bin auch zufrieden. Kann weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal.

Super schicker Turmventilator....

...da ist es fast Schade, dass es dieses Jahr bisher noch gar nicht sooo warm wurde. Ansonsten alles supi, integriert sich durch sein schlichtes Design gut in die Einrichtung....einzig das Display an der Oberseite fünde ich nicht ideal. Da hätte mir ein FRONT Display besser gefallen.

Kräftig und Fächernd wie gewünscht

Der Turm Ventilator tut was er soll. Er wirbelt die warme Luft auf. Er hat einige Optionen wie Oszillation (Fächern) oder Naturwind Simulation für Tags und Nachts. Er steht bei uns in der längsten Ecke und kühlt dennoch den ganzen Raum. Wir sind zufrieden.

Sieht nicht nur gut aus !😍

Haben den Ventilator direkt zweimal gekauft kann man nichts mit falsch machen!

Edel Edel! 😊👍🏼

Turm-Ventilator von "Brandson" Ist... Gut verarbeitet! Ist... Sehr schön Leise! Sieht... Edel aus! Macht... Guten Wind! Fernbedienung... Ist Praktisch! (Inkl... Batterien von Duracell!) Meine Frau... Ist auch Begeistert!!!