Brandson Turmventilator, Fernbedienung, Oszillation, Timer, 60W, Säulenventilator 86cm, schwarz

super venti

also ich habe mir den venti für das wohnzimmer geholt, und er ist klasse, leise keine quitschenden geräusche nix. einziges mango, der fuss stimmte nicht, diese müssen zusammengebaut werden und da habe ich 1x die gleiche seite bekommen, support ganz nett und danke - neuer venti bestellt und ich kann schauen ob da die füsse richtig sind und den wo falsch ist zurück schicken, bekomme ihn dennoch für den gleichen günstigen preis, danke.

Ein Geschenk, was ganz gut ankam

Habe den Ventilator meiner Tochter zum "Kindertag" geschenkt. Er hat sich bis jetzt schon sehr gut bewährt. Dachgeschosswohnung und 39 Grad Tagestemperaturen. Er sorgt für Frischluft und dass wirklich leise. Die Einschlaffunktion ist durchdacht und durch den ruhigen Lauf auch möglich. Der Ventilator steht stabil, auch bei Nutzung der Oszillation. Selbst ihr Kater hat sich mit dem Ventilator angefreundet und genießt es.

Ein schöner Artikel

Habe diesen Turmventilator für eine Bekannte bestellt. Sie ist sehr zufrieden, denn er nimmt wenig Platz in Anspruch, und vor allen Dingen läuft er sehr leise, kann mit der Fernbedienung ein und ausgeschaltet und verschiedene Stufen je nach Stärke der Luftzirkulation eingestellt werden. Sie würde ihn , wenn er mal nicht mehr gehen würde wieder kaufen.

Eleganter Lüfter

Das Gerät ist schnell aufgebaut. Sehr leichte Bedienung am Gerät und auch mittels Fernbedienung. Das Gerät läuft erfreulich leise und das in allen 3 Stufen. In meiner Single Wohnung reicht Stufe 1 völlig aus. Seine Bewährung hat der Lüfter an den letzten warmen Tagen voll bestanden. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle 😍

Tipptop das Teil, schon bei Stufe 1 weht ein kühles Lüftchen und dabei ist das Gerät auch noch ziemlich leise!! Praktisch ist die Fernbedienung, für die, die bei der Hitze lieber sitzen bleiben!! Alles in allem, Super Gerät, Top Preis und ich würde den Artikel auch wieder kaufen.

Toller Ventilator

Er ist super leise. Hätte ich nicht gedacht. Auf Stufe 1 ist er so leise, dass man meint, er wäre gar nicht an. Auch auf stärkster Stufe angenehm. Hat Power. Er sieht etwas klobig aus im Gegensatz zu den schlanken Türmen. Aber egal, er macht, was er soll.

Ein Geschenk für heiße Tage?

Das ist ein Geschenk für meine Eltern gewesen, die leben im Ausland am schwarzen Meer, dort ist gerade extrem heiß meistens über 40 Grad. Für so hohe Temperatur ist es natürlich nicht geeignet aber, dieses geret erleichtert ein bisschen das Leben.

optisch ansprechend, platzsparend, laufruhig

Das Design ist ansprechend und lässt sich entsprechend integrieren. Egal in welcher Geschwindigkeit ist die Laufruhe überzeugend. Die Kühlung ist wie erwartet. Fazit: sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Toller Ventilator

Hatte diesen Ventilator für meine dachgeschoß Wohnung bestellt, tut was er tuen soll. Mein Wohnzimmer ist jetzt wieder kühl und angenehm zugleich dank des Ventilators. Bin mega begeistert!

Total begeistert

Hatte mir das Gerät schon einmal für mich gekauft, den 2. Bekommt jetzt mein Papa. Steht super, 3 Möglichkeiten und eine Fernbedienung. Jetzt auch noch reduziert, genial.

Einfach toll

Der Ventilator ist selbst auf der höchsten Stufe nicht laut. Der Ventilator ist gerade für all die jenigen was die einen suchen den man ans Bett stellen will.

Klasse, nicht zu groß

Klein aber fein. Genau die richtige große für die kleine und große Wohnung. Leichte handhabung und schnell zusammen gebastelt.

Schnelle Lieferung. Komfortabel ist die ...

Schnelle Lieferung. Komfortabel ist die Fernbedienung. Verschiedene einschaltmöglichkeiten. Bis jetzt super zufrieden

Der Artikel ließ sich ohne Probleme zusammenbauen und lässt sich auch leicht bedienen...Einfach Top...

Top Artikel

Er macht was er soll. Er ist nicht zu laut und die Funktionen sind auch sehr gut

Guter Artikel

Gutel Ventilator... leise.. stabil..... für den Preis einfach top!!!

Tolles Gerät

Gesucht und gefunden. Für die heissen Sommertage genau richtig. Super verarbeitet, schönes design, sehr leise und platzsparend. Der Preis ist absolut unschlagbar. Ich habe schon einige Sorten gehabt und dieser hällt wirklich was er verspricht. Die Fernbedienung macht es noch angenhemer und funktioniert auch einwandfrei. Habe sogar noch 2 weitere für Bekannte bestellt und diese sind ebenso begeistert. Kein Ventilator war bisher besser und würde diesen immerwieder Kaufen.

Tolle Abkühlung

Top Preis und super Ventilator. Das Gerät ist leise und nicht lärmbelästigend. Es steht stabil und nimmt wenig Platz ein. Die Stufen sind individuell einstellbar und sogar bei der ersten Stufe merkt man, dass das Ding viel Power hat. Die Luft, die rausströmt ist sehr angenehm. Freue mich schon auf die warmen Sommertage. Kann es nur weiterempfehlen.

Cooler Artikel!!

Tipptop das Teil, schon bei Stufe 1 weht ein kühles Lüftchen und dabei ist das Gerät auch noch ziemlich leise!! Praktisch ist die Fernbedienung, für die, die bei der Hitze lieber sitzen bleiben!! Alles in allem, Super Gerät, Top Preis und ich würde den Artikel auch wieder kaufen, was ich ja auch getan habe!!

Sehr leise!!!! Schönes Design. Digitale ...

Sehr leise!!!! Schönes Design. Digitale Anzeige in Blau, mehrere Programme, einfacher Aufbau. Empfehlenswert.

Nicht gut

Ich habe mir den gekauft weil er gute Bewertungen hatte aber erlich gesagt kann ich ihn nicht weiter empfehlen es kommt kauf Luft raus und bringt nix

So lovely

Nice one

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Hab mir was besseres vorgestellt

Optisch sieht der sehr modern aus und die Ferbedienung ist auch sehr praktisch. Aber die Leistung des Lüfters ist echt schwach, da würde ich einen altmodischen Ventilator empfehlen...

🌹🌹👍👍🙄🙄😘😘

✋✋👋👋🌹🌹👍👍👌👌😘😘😘😘😘✋✋👋👋👋👍👍🙌🙌👍👍👍❤️❤️❤️🌷🌷🌷😘😘😘😘😘😘😘✋✋👍👍🙄🙄🙄🙄🙄😘😘😘😘😘😘

Tut was er soll.

Habe den Ventilator als Nachvolger für den alten bestellt. Er kühlt auf Stufe 1 schon sehr gut bei 25 Grad im Schlafzimmer so das man gut einschlafen kann. Die Modi, Schlaf und Nature nutze ich nicht und finde ich nicht gut, da das Gerät sich ausschaltet, einschaltet hoch und runter dreht mit den Drehzahlen in sehr kurzen Abständen. Das finde ich als sehr störend und wenig effektiv. Für die Oszillation bewegt sich der ganze Turm und keine Lamellen. Preis ist gut für das was ich nutze.

Brandson Turmventilator

Ich bin begeistert von dem Turmventilator. Er ist sehr stabil und man kann in auf mehrere Stunden einstellen was mir sehr wichtig war. Er hat eine Fernbedienung was super ist und was mir auch wichtig war, er ist sehr leise und stört nicht beim schlafen. Was mir nicht so zusagt ist der Nachtmodus, aber brauche ich auch nicht unbedingt, da er wie schon beschrieben auch so sehr leise ist. Bin also voll zufrieden mit dem Kauf und kann ihn nur empfehlen. Der Preis war auch ok. Also der Sommer kann kommen:)

Getestet und für gut befunden

Ich habe ihn nun einige Zeit schon und bis jetzt nicht bereut. Er ist relativ leise. Wer mehr Geld in die Hand nimmt, kriegt es vielleicht noch leiser. Aber ich komme damit klar, dass ich den TV eine Stufe höher stelle. Er lief auch schon Nächte durch und ich konnte wunderbar dabei pennen. Das Preisleistungsverhältnis, ist für meine Begriffe ausgewogen.

Toller Turmventilator

habe diesen Ventilator schon einmal betellt und nun für einen Bekannten wieder. Bin total begeistert, Durch die verschiedenen Einstellungen kann man individuell seinen "Wind" wählen. Fernbedienung auch topp, so kann man ihn von "Weitem" auch einstellen. Sehr leise und durch die verschiedenen Geschwindigkeitsstufen sehr angenehm. Von leichter Brise bis heftigem Wind einstellbar. So iwe man es mag. Kann ihn nur empfehlen.