Primewire USB-Adapter, 4 Port USB 3.2 Gen1 Hub, Datenhub, Aluminiumgehäuse, Netzteilanschluss

Aluminiumgehäuse gut

Aluminiumgehäuse mit Netzteil Anschluss leider Netzteil nicht vorhanden, genauen Werte für das opt. Netzteil werden leider nicht aufgeführt. Eigentlich eine Sache für eine Retoure. Nicht rutschfest!!

Naja

Leider kam ein HDMI - Kabel anstelle des bestellten Artikels, somit keine richtige Bewertung möglich. SCHADE!

So nicht!

Der USB-HUB wurde pünktlich geliefert (wenngleich der Hermeslieferant den Artikel einfach im Nachbarhaus abgegeben hatte, ohne vorher bei mir zu klingeln). Leider ist der HUB aber weder neu, da die Verpackung bereits aufgerissen war, noch passte die Kurzanleitung zum Gerät. Nach kurzem Ausprobieren durfte ich auch feststellen, das keinerlei Geräte, egal ob Sticks, Adapter, Gamepads, funktionierten, Windows erkannte nichts. Extrem warm wurde der kleine HUB dabei zusätzlich noch. Danke für nichts!

Ein Monat in Benutzung - Nichts geht mehr

Gibt bereits nach einem Monat Benutzung den Geist auf. Fehlermeldung im Gerätemanager. Qualität geht anders. Reklamation und Rücksendung. Bereits das zweite Gerät dieses Verkäufers defekt. Made in China.

bitte finger weg

Das Stück scheint aus billigen Materialien zu bestehen, der Preis ist im Vergleich zum erworbenen Gerät hoch