Primewire USB-Adapter, 4 Port USB 3.2 Gen1 Hub, Datenhub, Aluminiumgehäuse, Netzteilanschluss

ein glattes OK

Ein USB Hub wie ihn sich vorstellt, also anstecken, Mouse, Ladekabel oder Kamera dran und nach kurzer Einrichtung bei Windows funktionsbereit. Das USB-Kabel zur Verbindung mit dem Rechner ist ca. 75cm lang und ausreichend. Bei der Verbindung am Hub ist aber ein Sonderstecker, der nicht einfach durh ein anderes USB kabel ersetzt werden kann. Das hätte man einfacher machen können. Preis-Leistung aber in Ordnung.

Endlich nicht mehr bücken, wenn mal ein ...

Endlich nicht mehr bücken, wenn mal ein USB-Stick oder die Kamera am PC angesteckt werden sollen. Die Datenübertragung wird durch den Hub nicht merkbar gebremst und das Anschlusskabel ist lang genug, um vom PC unter dem Schreibtisch bis auf die Tischplatte zu reichen. Allerdings verrutscht der Hub beim Einstecken eines Steckers sehr leicht, und muss deshalb immer festgehalten werden.

Guter USB

Bin sehr zufrieden mit den USB-Hub, der Preis im Dezember mit 14,99 war ziemlich günstig. Leider gibt es den Hub nicht in schwarz. Das Verbindungskabel des Hubs lang genug um den Hub auf meinen Schreibtisch mit dem PC-Tower auf den Boden zu verbinden.

Sieht gut aus und funktioniert...

Beide Anschlüsse - für Netzteil und USB Kabel - befinden sich auf der rechten Seite. Wären sie an der Rückseite angebracht, könnte man die Kabel fast unsichtbar zum Computer verlegen.

schönes Produkt

Der USB-Hub ist in Ordnung. Aber sie bieten nur 1 Kabel zum Anschließen des Laptops. Ich denke, wir sollten das andere selbst kaufen. Wie auch immer ... funktioniert gut.

Guter Artikel

An dem Hub habe ich nichts auszusetzen, funktioniert alles genau so wie es soll und sieht gut aus. Das mitgelieferte USB-Kabel ist jedoch sehr kurz (~80 cm).

Top 👍

Qualitativ hohwertiges produckt und auch die leistung stimmt. Mit dem reduziertem preiss zusammen lohnt sich. USB anschluss nicht neuste generation

usb hub halt

moin ich bin mit den usb hub zufrieden habe ihn schon zwei mal gekauft keine laggs noch nie abgekackt. zum befestigen ist die form nicht so gut

Artikel ist gut

TUt was es soll, leider war das externe Stromkabel nicht dabei womit man auch Geräte mit mehr Stromversorgung anschließen kann

Guter, kleiner USB Vielfachstecker

Guter, kleiner USB Vielfachstecker der durch hochwertige Verarbeitung und einen relativ günstigen Preis überzeugt.

Guter USB Hub zum günstigen Preis

Der USB-Hub sieht gut aus und macht einen stabilen Eindruck. Datenübertragung ist ausreichend schnell.

ist gut aber das kabel ist ein wenig zu dick ...

ist gut aber das kabel ist ein wenig zu dick und der port ist dadurch wakelig

Sieht Edel aus aber...

Aber das 75cm Kabel war doch zu kurz, für mich meine Tisch Pc deswegen 4 Sterne.

Schnell und einfach.....

Guter Hub. Überträgt die Daten schnell und macht Spaß.

Gut

Die Artikel ist gut sieht, und gut gefällt mir auch