Arendo Steckdose, Schuko Überspannungsschutzadapter, LED, Kindersicherung, 3500W

tut was es oll

Qualität scheint mir soweit in Ordnung. Ob das Teil im Ernstfall auch wirklich funktioniert kann man leider nicht vorher wissen. Ansonsten tut es was es soll, auch wenn man einige stromhungrige Geräte angeschlossen hat. Lediglich die grüne Standby LED könnte etwas heller sein um sicher zu gehn, dass das Gerät betriesbereit/ protected ist.

Schutz geht vor...

Es ist gut verabeitet .. macht einen Stabilen eindruck. Und funtioniert bisher einwandfrei. Denke schon das es hilfreich ist wenn man gute Geräte besser absichern möchte.

Sieht gut aus

Sieht gut aus ist klein aber ab diese adapter gut funktioniere kann ich noch nicht viel sagen da ich zum glück noch keine überspannungs gehabt habe

Preiswert

Der hier zu beschreibende Schuko-Überspannungsschutz -Adapter ist, nicht zuletzt wegen des wirklich günstigen Preises uneingeschränkt zu empfehlen.

Gibt Sicherheit

Der Adapter wurde sehr schnell geliefert. Beide Anzeigen leuchten nachdem der Adapter in die Steckdose gesteckt wurde. Ob der Adapter auch im Falle einer Überspannung schützt kann man nur hoffen. Dies wird nur der Ernstfall zeigen. Es gibt aber ein Gefühl der Sicherheit. Der Adapter ist im Vergleich zu anderen sehr günstig.

Schöne Aufmachung!

Der Überspannungsschutzadapter sieht gut aus und durch die Kindersicherung ist er gut vor Feuchtigkeit geschützt! Kann ich weiter empfehlen!

Ein Muss für teure Elektrogeräte

Funktioniert bis jetzt wie versprochen...wird aber die Zeit zeigen ob es beim erstfall durchhält..