Arendo Steckdose, Schuko Überspannungsschutzadapter, LED, Kindersicherung, 3500W

Guter Artikel,

Was soll ich sagen; erfüllt seinen Zweck. Preis/Leistung stimmt hier auch. Als Steckdose funktioniert es und als Überspannungsschutz wird sich zeigen. Man hofft das der Fall nie eintrifft, mich hatte es leider schon zweimal erwischt (Blitzschlag). Einmal hatte es meinen Router mit samt Telefondose getroffen und beim zweiten mal hätte es meinen Fernseher erwischt wenn ich nicht so eine Steckdose dazwischen geschalten hätte. Kann ich nur jeden empfehlen.

Bis jetzt läuft alles wie es sein soll

+ Günstig + Das Gerät kommt an die Wand, und die Steckdosenleiste an das Gerät + Alle Geräte laufen einwandfrei, es gibt keine Temperaturunterschiede - Wird sich bei Überspannung durch ein Blitz zeigen, hatte aber bei Amazon gelesen, das es schon manchen geholfen hat

Blitzschutz für kleines Geld

Der Überspannungsschutz muss zwischen Stecker und Steckdose eingesteckt werden, zwei Kontrollleuchten informieren über seine Einsatzbereitschaft. Das erste Gewitter hat er ebenso unbeschadet überstanden wie das angeschlossene Gerät.

Anständiger Schutz für den AV Receiver

Der Überspannungsschutzadapter ist unauffällig und soll mein AV Receiver schützen. Die Verarbeitung ist sauber ausgeführt und mit den zwei LED hat man den Schutz im Blickfeld......Gerne wieder.

Sehr praktisch

Der Überspannungsschutzadapter hat eine gute Passform, lässt sich neben anderen in Steckdose einstecken, Qualität sieht gut aus.. hoffentlich bringts im Falle aus was!

Günstig und gute Amperzahlen

Lieferung dauert etwas länger. Zum Adapter gibt es nicht viel zu sagen. Passt alles. Bis 3500 W ist absolut für jede Versicherung im Soll. Preis-Leistung daher top!!

Habe damit wichtige Geräte abgesichert

Bei Gewittern mit Blitz oder Überspannung war ich immer etwas unsicher . Nun habe ich meine wesentlichen ( teils teuren ) Geräte mit diesen Schutzsteckern abgesichert .

Gute Verarbeitungsqualität

Bin von der Verarbeitung begeistert. inwieweit die Schutzschaltung funktioniert zeigt sich erst im Falle einer Überspannung, also kann ich dazu keine Meinung äußern

Hoffe das es funktioniert

Hoffe das im Ernstfall alles funktioniert da ich erst durch Blitzschlag beschäftigte Geräte hatte. Die Lieferung erfolgt schnell und in Ordnung war auch alles.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Habe diesen Artikel bestellt als Schutz für meinen PC. Er ist Recht klein und deshalb ist auch die zweite Steckdose noch zu benutzen.

Überspannungsschutz für kleinen Preis

Habe lange nach einem günstigen Überspannungsschutz als Zwischenstecker gesucht. Nun endlich bei OTTO gefunden. Preis/Leistung stimmt auch noch. Top

auf nummer sicher

Überspannungsschutzadapter um die teuren geräte zu schützen und ihre haltbarkeit zu erhöhen. so spart man indirekt geld. empfehlung

Hoffentlich hält es

Ob das Gerät irgendwann einmal funktioniert, dass kann ich erst berichten, wenn ein Überspannungsvorfall auftritt.

der artikel ist gefällt mir

ist praktisch sieht gut aus preisleistungverhältnis stimmt auch ist zu empfehlen habe es nicht bereut diesen artikel gekauft zu haben

Für kleines Geld sehr toll und überall einsetzbar sehr empfelenswert würde ihm ser weiterempfehlen einfach toll.

Ok

Preiswerter Überspannungsschutz mit welchem man nicht gleich alle Steckdosenleisten ohne ÜS ersetzen muss

Günstiger Blitzschutz

Der Überspannungsschutzadapter überzeugt vor allem durch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Tut, was es soll

Da ich im Bad kein FI Schalter habe, ist dieser Stecker eine gute Alternative. Empfehlenswert

Sicherheit geht vor

Das sollte an jeder Steckdose installiert sein, von der aus hochwertige Elektrogeräte betrieben weren.

Okay

Optisch sehr schönes Gerät, hoffe dass es auch seinen Zweck erfüllt, noch war keine überspannung

Überspannungsschutzadapter

Gute Qualität zum guten Preis. Alle Angeschlossenen Geräte funktionieren Einwandfrei.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es jederzeit wieder bestellen.

Klein und schick !

Mach was es soll und sieht auch noch super aus ! Kann nichts negatives sagen .

Guter Artikel

Wir würden diesen Überspannungsschutzadapter gerne wieder kaufen.

Alles gut

Die Steckdose macht was sie soll. Gut verarbeitet.

tolle Ergänzung

Super Schutz für elektrische Geräte, z. B. TV und Radio

Einfache Installation

Der Überspannungsschutzadapter kann einfach installiert werden und durch sein kompaktes und schlichtes Design passt er überall hin. Wackelt nicht und sitzt perfekt.

super Artikel

leicht Montage, man sieht die Kontrollleuchten sehr gut. Da ich ich bis jetzt keine Überspannung hatte, kann ich nicht sagen ob das Gerät funktioniert.

Top artikel

Es sieht wirklich sehr hochwertig aus, ich hoffe es macht auch das wofür es gedacht ist. Für den Preis klare kaufempfehlung. Einfach nur top . Vielen dank an Otto .

Sicherheit

Habe den Überspannungsschutzadapter 4x gekauft für diverse Geräte (PC,Kühlschrank, TV, PS5), hoffe bin jetzt soweit gegen Überspannung geschützt.