Brandson Radiowecker FM Radio Wecker, Projektionsanzeige, 4,7" LED-Display, Auto/OFF-Dimmer

Nicht zu Ende gedacht

Pro: Guter Radioempfang Contra: Sehr helles Disply (selbst auf der dunkelsten Stufe) Projektion nicht in Größe verstellbar Projektion nur nach "Nord" "Süd" zu verstellen, keine Winkelstellung möglich Lautstärke des Radios nicht Lautstärke des Weckers! (Radio auf Lautstärke 5 ist lauter als Weckerlautstärke 15!) Komplizierte Einrichtung und Änderung der Weckzeiten

Radiowecker ist optisch sehr schön, nur die ...

Radiowecker ist optisch sehr schön, nur die blaue Zeitanzeige ist sehr störend. Auch nach dem dimmen immer noch zu hell. Ich hab ihn trotzdem behalten und decke die Uhrzeit einfach ab. Ich habe ja noch die Deckenprojektion. Ich würde ihm mir aber nicht noch einmal kaufen.

Na ja....

Leider absolut schlechter Empfang, egal wo man ihn hinstellt. Obwohl Alarm ausgestellt ist, springt er nachts plötzlich an. Geht zurück. Nicht zu empfehlen

Hübsch, aber...

Schöner Wecker, muss komplett eingestellt werden. Macht ein durchgehendes Summgeräusch, nicht für hörempfindliche Menschen! Schade.

Für den Preis was Besseres erwartet..

Habe den Artikel zurück geschickt, da ich was besseres erwartet habe. Projektion lässt sich schlecht einstellen

Musste zurück.

Dieser Wecker ist sehr schlecht verarbeitet. Die Funktionen sind unübersichtlich. Absolut nicht zu empfählen.

Bessere Qualität erwartet

Ich hatte eine bessere Qualität erwartet - sieht leider eher "billig" aus und geht daher zurück.

Nicht schlecht

DAS Uhr gefällt mir nicht wahrscheinlich kenne ich nicht genau funktioniert

Zahlen unscharf, Zahlen nicht lesbar, schade ...

Zahlen unscharf, Zahlen nicht lesbar, schade eigentlich, geht zurück