Brandson Radiowecker FM Radio Wecker, Projektionsanzeige, 4,7" LED-Display, Auto/OFF-Dimmer

Zeigt die Uhrzeit...

An sich ist der Wecker in Ordnung, auch die Profektion der Uhrzeit ist toll. Allerdings hat der Wecker abends um 21 Uhr gepiepst ohne dass eine der 2 Alarmeinstellungen aktiviert war. Auch in dem Begleitheft habe ich nichts dazu gefunden. Nachdem ich wild alle Knöpfe gedrückt habe war Ruhe.

Kein Spaß damit :(

Leider der Artikel hat meine Erwartung nicht erfühlt: - Analog - schwer einzustellen - Probleme bei den Buttons - 1 einziger Ton für den Wecker - Radio mit Antenne (Kabel :( ) -> nicht zu empfehlen

Jetzt da wieder die Schule los ging, ...

Jetzt da wieder die Schule los ging, benötigte mein Sohn einen neuen Radiowecker. So macht der Wecker einem guten Eindruck. Die projezierende Uhrzeit finde ich von den Zahlen her nicht sehr gut und auch die Helligkeit könnte besser sein.

eine umständliche Einstellung ist notwendig

Ich habe 1 Stunde damit zugebracht, den Wecker einzustellen. Am Ende war es nicht möglich, die Weckzeit anhand des Radios einzustellen. Die digitale Anzeige war unvollständig. Ein Fehler?

Radiowecker mit Uhrprojektion an Wand

Schön große Schrift und Zahlen.Tolle Farbe.Jedoch kann ich die Projektion nicht so einstellen wie ich es gerne gehabt hätte.Da die Schrift / Zahlen so groß sind das sie sehr hell waren und ich öfter aufgewacht bin.Sonst ist das Gerät zu empfehlen.

Ist OK

Das Einstellen ist nicht so einfach und die Lautstärke geht so. Könnte etwas lauter sein. Das Display ist entweder zu hell oder zu dunkel. Mittleres Licht gibt es nicht. Projektion ist ok.

Ging zurück

Er ist sehr Wertigkeit, sieht gut aus aber die Bedienung ist mir zu kompliziert vor allen Morgens im Halbschlaf und die Bedienungsanleitung hilft da auch nicht wirklich

Wecker

Optisch gut anzusehen Aber von der Bedienung her nicht gut.bis schwer einstellbar. Und recht klein die Elemente zum an und aus zuschalten.

M N M Lp Bvioo hk Jn vl Bvjn Jiln m N ...

M N M Lp Bvioo hk Jn vl Bvjn Jiln m N jm B j B

Eine toller Artikel der Spaß macht