Brandson Radiowecker FM Radio Wecker, Projektionsanzeige, 4,7" LED-Display, Auto/OFF-Dimmer

Wenn man den Dreh raus hat

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Batterie für Speicherung der Einstellungen bei Stromausfall (leider nicht im Lieferumfang, Display dimmbar und abstellbar, Radioempfang sehr gut, Projektionsmöglichkeit sehr gut. Mit der Bedienungsanleitung war ich nicht zufrieden, aber es gibt ja noch You Tube... Insgesamt sehr guter , zu empfehlender Radiowecker

Hält, was es verspricht!

Dieser Radiowecker hat mich wirklich positiv überrascht: Uhrzeitanzeige an der Decke ist nicht störend, am Gerät 3-fach zu Dimmen. Top!!! Sound? Okay für einen Radiowecker. Alles gut!!!

Guter Artikel

Der Artikel ist gut, Bedienung ist leicht, Projektion sowie Lautstarke ist auch gut. Ein Nachteil ist, dass aus der Ferne Display schwieriger zu ablesen ist (verschwimmt).

Schöner Radiowecker mit riesiger Uhrzeit

Der Radiowecker an sich ist sehr schön. Ein großes Display ist vorhanden. Nur die Lautstärke hat mir nicht gefallen, war einfach zu leise. Der Klang ist aber super.

Das kann ich nur weiterempfehlen

Ich hab mehrere ausprobiert, und leider gleich zurückgeschickt. Ich kann es mir weiterempfehlen. Sieht toll aus und funktioniert einfach perfekt.

Gute Verarbeitung, typisches Manko

Der Radiowecker ist mit der gut verständlichen Bedienungsanleitung schnell programmiert und einsatzbereit. Er macht einen stabilen Eindruck und die Knöpfe wirken nicht wie Kinderspielzeug, wie so häufig bei Radioweckern. Was einige Kunden am Produkt stören könnte, ist die doch durchaus starke Helligkeit des Projektors und des Displays. Auch auf der niedrigsten der 3 Dimm-Stufen kann man sich damit das Nachtlicht sparen... Zum Glück ist sowohl der Projektor, als auch das Display unkompliziert abschaltbar, wodurch der 4. Stern für diesen Wecker für mich noch gerechtfertigt ist. Wer damit gut Leben (und Schlafen) kann, bekommt hiermit einen schicken und praktischen Radio-/Projektionswecker.

Sehr schöner Radiowecker.

Mit der Einstellung habe ich mich anfangs erwas schwer getan. Aber wie so oft: Übung macht den Meister.

Schöner Wecker, mit großen Zahlen.Die ...

Schöner Wecker, mit großen Zahlen.Die Helligkeit im Schlafzimmer war ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Gut und Praktisch!

Das Design ist Schick , der Wecker ist einfach einzustellen , gefällt mir👍👍

Nützlicher Radiowecker im hochwertigen Design

Preis/Leistungsverhältnis ist bei diesem Produkt groß geschrieben. Die Projektionsanzeige lässt sich problemlos fokussieren sowie in ihrer Größe anpassen. Das Display mit den deutlichen blauen Zahlen ist hell, sieht modern aus und lässt sich zudem für die Nacht dimmen. Einen Stern Abzug, da die vorzunehmenden Einstellungen zu Anfang nicht ganz ersichtlich sind und die Uhrzeit sich nur in PM und AM einteilen lässt statt 13:00 - 24:00 Uhr in konkreten Zahlen wiederzugeben. Ansonsten kann ich das Produkt aber empfehlen!

Toller Wecker und Uhr

Insgesamt ein klasse Produkt mit hochwertiger Verarbeitung. Das Radio hat guten Empfang und für einen Radiowecker einen guten Klang. Die Uhranzeige auf dem Display ist zwar dimmbar, das ist sehr praktisch. Ich ziehe jedoch einen Stern ab da die Uhranzeige auf dem Display nicht komplett abgestellt werden kann.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👍👍 👍 👍 👍 👍

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Toller Artikel

Das ist nun der Dritte Wecker den ich bei Otto Gekauft habe, und glaube und Hoffe der Richtige . er ist einfach zu Bedienen eine Gosse Anzeige und zwei Weck Zeiten die von 5-7 Tage eingestellt werden Können. Noch einen muss bei diesen Gerät,wenn das Radio Angeht ist es nicht sofort Laut. Es geht Leise an und Steigert Langsam die Lautstärke bis zur Gewünschten Einstellung. Noch einen Vorteil diese Gerät wird nicht von einen Handy Gestört. Die Vorgänger die ich hatte von AEG und noch so einen Müll wurden des öfteren vom Handy Gestört und so mit das Radio deaktiviert oder es war ein Tuten vorhanden so des schon mancher Wecker an die Wand geknallt ist. Bei diesen Gerät ist das nicht der Fall,ich kann das Handy Direkt da neben Legen und es hat immer noch einen Super Klang. Na dann mal Abwarten wer weiß was da noch Kommt,ich will hoffen das es so Bleibt mit diesen Gerät. Hatte sonst einen von Universum mit Wetteranzeige und so einen Klimbim ,leider sind diese Geräte nicht mehr zu Bekommen. War auch von Otto hatte ihn 15Jahre , ich Hoffe ihr Bekommt diese Geräte mal wieder in euer Sortiment.

Toller Wecker

Der Wecker ist schön Kompakt und die Projektion einfach zu bedienen. Ich mag an der Projection dass man die Schärfe einstellen Was mich etwas stört ist dass man den Ziffernblatt nur um 2 Stufen dimmen kann, was bei weitem nicht reicht. Somit ist das Zimmer dennoch stark beleuchtet.

Optimal für Schlafzimmer

Die Uhr habe ich jetzt seit 3 Wochen bei mir auf dem Schreibtisch und ich muss sagen, dass ich damit zuzufriden bin. Allerdings ich empfange leider keine Radio-sender und Die Uhr Anzeige schaltet sich alle 3-5 Sec. ob man das fixieren kann..das weiß ich leider nicht steht auch nicht im Einleitungsbuch...

Vorteil, genau für meine Bedürfnisse. ...

Vorteil, genau für meine Bedürfnisse. Nachteil: die blaue Anzeige der Uhr, in der Nacht unangenehm blendend. Man kann diese ausschalten, dann leuchte ein blaues Lämpchen, welches das Gefühl vermittelt „Taghell“. Wen das Licht nicht stört, ist mit dem Kauf sehr gut beraten.

Guter Radiowecker

Der Radiowecker ist ganz in Ordnung und für den Preis kann man nicht meckern. Was etwas blöd ist das wenn man die Einschlaffunktion aktivieren will klappt das nicht immer grad und es verstellt sich die Uhrzeit, das nervt ein bischen

ein schöner moderner Radiowecker.

ich nutze den Radiowecker mit normaler Weckfunktion ohne Radion. Kommt nachts um 01.30 Uhr nicht so gut. Er hat ein gut ablesbares Display. Die Bedienungsanleitung verstehe sogar ich. Nachteile konnte ich nicht feststellen

Bester Wecker ever !

Der Wecker hat mit seinen zwei individuellen Weckzeiteinstellungen bereits nach wenigen Tagen bei mir gepunktet. Auch die projektionsuhrzeit an die wand ist sehr angenehm wie hilfreich. Bin sehr damit zufrieden

Als Wecker OK

Man muss schon die ANleitung lesen bevor man IHne programmieren kann, aber sonst alles OK. Besonders die Einstellung, das die UIHrzeit verschwindet, so dass es Nachts nicht blendet.

Guter Wecker

Der Wecker macht was er soll, die Laser Uhr Funktion ist cool und funktioniert tadellos, wenn man die Beschreibung vernünftig liest lässt sich alles problemlos einstellen!

Weihnachtsgeschenk von Dauser

Die Projektion der Uhr funktioniert sehr gut und hilft beim nächtlichen Wiedereinschlafen. Einziges Manko ist die Größe. Der Wecker ist recht groß.

Toller Wecker

Die projezierte Uhrzeit finde ich super. Das Display für mich zu hell, aber als Nachtlicht gut. Die Bedienung ist unkompliziert. Preis - Leistung sind OK.

Gute Projektionsuhr

Gute Projektionsuhr. Display lässt sich in drei Helligkeit unterschiedlichen Stufen einstellen. Klare gut lesbare Zahlen an der Decke oder Wand.

Der Radiowecker an sich ist sehr schön. Ein großes Display ist vorhanden. Nur die Lautstärke hat mir nicht gefallen, einfach zu leise.

Preis-Leistung gut

Optisch ein Hingucker . Die Projektionsanzeige ist vollkommen ausreichend und in der Handhabung total einfach . Ich bin sehr zufrieden .

guter Artikel

Bedienung ist anfänglich nicht leicht, aber nach mehreren Versuchen eigentlich verständlich. man muss nur ein wenig Geduld haben.

Ganz ok!

Der Wecker ist nicht schlecht, aber viiiel zu klobig für meinen Nachttisch und ging deshalb zurück. Schade!