Brandson Radiowecker FM Radio Wecker, Projektionsanzeige, 4,7" LED-Display, Auto/OFF-Dimmer

Wirklich ein tolles Produkt

Das war eigentlich mein erster Alarm, ich habe immer mein Smartphone benutzt. Ich wählte es für den Projektor. aber es stellte sich heraus, dass es großartig war. guter Ton im Radio und guter Empfang auch.

Wecker

Eigendlich sollte der Wecker für meine Tochter sein.Aber leider wegen der kurzen Kabel wollte meine Tochter den Wecker nicht haben und haben es zurückgeschickt .Mit hat es sehr gut gefallen.

Den Wecker haben wir gesucht

Genau diesen Wecker suchen wir seit einiger Zeit. Die Beschreibung könnte einfacher sein, aber der Artikel ist prima. Wir haben den Wecker gekauft wegen der Leuchtziffern an der Decke.

Brandson FM Radiowecker

Super schöne Brandson FM Radiowecker mit 180° Flip-Projektionsanzeige »4,7" LED-Display / Auto/OFF-Dimmer« das war ein Geschenk für meine Mama . Sie ist zufrieden und dankbar.

Super Wecker !

Ich habe den Wecker für meinen Sohn gekauft, der natürlich die Wand-Projektion am besten findet. Abgesehen davon erfüllt ers eine Pflicht und sieht auch noch toll aus.

Brandon FM radiowecker

es ist sehr gut ausgestattet, ein wenig kompliziert in den Einstellungen, sehr coole Hintergrundbeleuchtung mit einer blauen Farbe, ein großes Plus ist ein Projektor :)

Sehr Zufrieden

Ich hatte bereits einige Projektionsuhren, die hier ist die beste: sehr einfache Bedienung, klare Projektion, dimmbare Uhranzeige und schönes Design.

Schöner Radiowecker

Ein sehr funktioneller Radiowecker. Er macht das, was er soll. Die Anzeige ist schön groß und die Projektion ist dreh- bzw. verstellbar.

Schicker Radiowecker

Tolles Design. Habe die blaue Uhrzeit allerdings gedimmt, weil es mir zu in der Nacht doch zu hell war. Den Kauf habe ich nicht bereut.

Radiowecker

Sehr schönes Design und blaue Uhranzeige wirkt sehr beruhigend. Leicht in der Bedienung. Für diesen Preis passt das schon

Ein super wecker

Der Wecker ist einfach in der Handhabung und hat ein schönes desing

Toller Wecker zum erschwinglichen Preis

Zu den Bewertungen meiner Vorgänger kann ich nur sagen "wer die Gebrauchsanweisung lesen kann, ist klar im Vorteil" ! Die Helligkeit des Displays lässt sich wunderbar einstellen, ebenso die Schärfe der Projektion ! Und man kann 24 Stunden einstellen und nicht nur AM/PM.

Wirklich ein tolles Produkt zu einem ...

Wirklich ein tolles Produkt zu einem günstigen Preis, die Bedienung ist kinderleicht, das Design ist für diesen Preis wirklich sehr gut, Der Radio Empfang ist auch gut und der Projektor ist auch bei Tageslicht stark, alles in allem ein sehr tolles Produkt das ich jederzeit wieder kaufen würde, klare Empfehlung

Angenehm überrascht

Ein toller Radiowecker an dem ich eigentlich nichts gravierendes auszusetzen habe. Einfach in der Handhabung der Einstellungen, prima dimmbares Display welches den Schlaf nicht beeinträchtigt. Radioempfang ist super und der Klang prima für einen Radiowecker. Projektor funktioniert auch einwandfrei, ist für mich aber auch nicht relevant.

Schönes Design

Ein Radiowecker der optisch auffällt und leicht zu bedienen ist.

Sieht gut aus und weckt auch gut

Bin sehr zufrieden. Wecker sieht gut aus und funktioniert einwandfrei

Sehr zu empfehlen

Habe ihn lange gesucht und nun endlich gefunden ;-) Auch für fast Blinde gut ablesbar. Einfache Bedienung, gute Qualität. Lauter Weckton, wenn gewünscht. Nur das Display könnte sich für meinen Geschmack noch stärker dimmen lassen.

Den Artikel war nicht bei mir weil Hermes ...

Den Artikel war nicht bei mir weil Hermes meine Adresse nicht gefunden hat aber gleich hatte wieder bestellt.

Super wecker

Hat 2 weckerfunktionen kann mich kaum beschweren super laut

das ein Geschenk und er freut sich darauf ...

das ein Geschenk und er freut sich darauf immer wieder

Ich bin sowas von zufrieden mit diesem Artikel. Auch wenn ich etwas länger warten musste auf die Lieferung so hat es sich doch gelohnt . Einstellung war total easy und schnell erledigt. Projektor zeigt deutlich die Uhrzeit an der Decke oder Wand an. Displayanzeige auch groß und in einem tollen blau . Mir persönlich war es etwas zu hell darum finde ich es genial das man es dimmen kann. Auch die zwei Weckzeiten die man einstellen kann sind perfekt. Radio hat einen sauberen und schönen Klang nicht wie mein alter der nur noch knatschte und das am frühen Morgen :-(( Alles in allem ein tolles Teil und eine ganz klare Kaufempfehlung von mir . Auch wenn die Lieferung etwas länger dauert sollte man hier bei diesem Artikel Geduld haben weil es sich richtig lohnt.

Ich habe mich für den Brandson FM ...

Ich habe mich für den Brandson FM Radiowecker entschieden, weil ich eine Flip- Projektionsanzeige habe wollte. Die Übersicht der Led - Display ist mit großer Schrift gut zum lesen. Die Dimmstufe habe ich auf das schwächste Licht gestellt, dieses gibt trotzdem noch viel Licht ins dunkle, das mich aber nicht stört. Das Radio hat einen guten Klang und stört nicht .Die Beschreibung für das Gerät fand ich leicht verwirrend, habe es aber dann doch geschafft, alles einzustellen. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Praktisch, einfach, sehr gut.

Ein praktisches Gerät was sehr einfach in der Bedienung ist. Kurz auf die Bedienungsanleitung geschaut und das Gerät lässt sich schnell einrichten. Super auch die 2 Tasten für die jeweiligen Weckzeiten die man problemlos einstellen kann. Sehr empfehlenswert…….

So kann man gut gelaunt aufstehen

Der Wecker ist super. Man kann nicht nur zwei Weckzeiten einstellen sondern auch die wochenendfunktion einstellen. Wie oft hat der alte Wecker am Wochenende geklingelt weil man vergessen hat ihn auszustellen. Das passiert uns nicht mehr. Ein Goodie ist noch die Projektion der Uhrzeit an die Decke. Nie wieder über den Partner krabbeln um zu wissen wie spät es ist. Die Projektion ist auch nicht zu hell, dass der Schlaf gestört wird.

Für Schulkinder ideal!

Da unsere Tochter einen klassischen Radiowecker haben wollte, haben wir diesen entdeckt. Er ist auch für Kinder leicht zu verstehen, falls man die Bedienungsanleitung sich nicht durchlesen möchte. Die Uhrzeit an der Wand ist sehr praktisch, falls man die Augen noch nicht gaaanz so auf hat. :-) Wir sind vollkommen zufrieden.

Funktioniert Super

Das gerät ist Einwand frei und funktioniert super der Projektor für die zeit ist super und kann man gut einstellen. Über die Weck Funktion können wir nix sagen da wir sie nicht benutzen. Super ist das man das Display aus machen kann so ist es nacht nicht zu hell

Top zufrieden

Ich bin ehrlich gesagt top zufrieden. So wie in der Beschreibung steht, Brauchte noch nicht mal die Anleitung, war in paar Minuten alles eingestellt. Versand pünktlich angekommen. Preis Leistung ist in Ordnung. Würde es noch mal kaufen.

Super einfache Einstellung

Der Radiowecker ist super einfach in der Handhabung. Display ist in verschieden Helligkeiten einstellbar, das es Nachts nicht blendet. Die Zeit die an die Wand geworfen wird könnte etwas größer sein. Radiosender werden super empfangen.

Einfacher Wecker

Haben diesen Wecker unserer Tochter geschenkt. Wunderbar finden wir die Projektion an die Wand/Schrank. 2 Weckeinstellungen möglich und Wechselbar in Wochen-, Tages- oder Wochenmodus einstellbar. Radiofunktion, schmales Design...

Hübscher Radiowecker

Heute Mittag gekommen und jetzt ausgepackt.Alles kurz durchgelesen und alles eingestellt.Der Vorgänger hat 22 Jahre auf dem Buckel und hat so langsam Verschleißerscheinungen.Daher der neue Brandson Wecker,bin sehr zufrieden.