CSL HDMI-Splitter, 2-Port 4K, Ultra HD, FHD, CEC, HDCP 1x HDMI Eingang / 2x HDMI Ausgänge

Ich habe den HDMI Splitter gekauft um sky ...

Ich habe den HDMI Splitter gekauft um sky auch im Schlafzimmer sehen zu können. Einfach mit einem längeren HDMI Kabel zusätzlich verbunden und schon läuft sky auch im Schlafzimmer. Ein super Gerät und noch eine günstige Alternative dazu.

Artikel der funktioniert

Habe die Box in Betrieb mit einem Fernseher und Beamer über einen AV-Receiver, keine Probleme beim Bild, Auflösung Full HD bei einem 10m HDMI-Kabel.

HDMI Switch der alles mit sich bringt

HDMI Switch der alles mit sich bringt, gute Qualität bei der Bildrate

Sehr gutes Produkt

Einfach Klasse

Mit dem Splitter lassen sich wunderbar zwei Bildschirme parallel an einem Ausgabegerät betreiben, in meinem Fall ein GIGA TV Server und einem zweiten Bildschirm mit 5m Hdmi Verbindungskabel

Tip top

Häkt was es verspricht und ist wirklich einfach zu bedienen eigentlich nur hdmi verbinden gerät an strock stecken oder per usb an die ps4 und los gehts .

Super Kundenservice

Wir hatten leider das falsche Produkt bestellt. Die Rückerstattung ging superschnell.

Sehr guter Artikel

Der Splitter ist ein super Tool für die Erweiterung das Display. Das gefällt mir und empfehle ich der weiter. Funktioniert einwandfrei.

Einfach anzuschließen und tut was es soll

Der Anschlus des Gerätes ist einfach. Die externe Stromversorgung erfolgt mittels USB. Die Bildqualität wird nicht verschlechtert.

Macht was es soll 👍

Funktioniert einwandfrei 👍 Benutze den hdmi Verteiler an einem Beamer mit 10 Meter Hdmi Kabel und TV Für den Preis super 👍

Ein tolles Gerät

Das alte ging leider Kaputt. Dieses habe ich bestellt, ausgepackt, angeschlossen und es geht super. Würde es wieder kaufen.

tolles gerät

dieser sprlitter ist sehr gut für computersignale zu splitten auf monitor und Fernsehen, kann ich nur empfehlen.

Geilen teil für wenig geld.

Ich habe es geksuft damit ich nicht vom recie immer die Stecker tauschen muss. Man brauch nichts ein Netz adapter kein extra stromfresser

Super Gerät!!!

Klein aber macht was er soll...wenn man will laufen auch beide Ferseher gleichzeitig...wärs braucht...

Super Artikel!

Super Teil, habe es jetzt 4 Jahre. Es funzt und funzt. Spitze

SuperTeil

TV schauen auf mehreren Fernseher, klein aber fein. Gute Leistung in der Verarbeitung und Wiedergabe.

macht das was es soll

Bild gut Ton gut ,benutze ihm für Aufnahmen vom TV zum PC und 2. Monitor schnelle Lieferung Otto weiter so !

Guter Splitter mit 1 Eingang und 2 Ausgängen

Funktioniert einwandfrei in einer Richtung und teilt zuverlässig von 1 Eingang auf 2 Ausgänge.

Hält was es verspricht

Sehr klein, so dass es in jede Nische reinpasst, sehr gute Verarbeitung, es gibt praktisch nichts zu meckern.

Ein echt gelungener HDMI Splitter der mein Problem gelöst hat kann ich nur weiterempfehlen

HDMI spliter

Dieser HDMI splitter braucht jeder damit man auf 2 Monitoren gleichzeitig spielen kann

Alles Top

Das Teil macht was es soll, ich habe bis jetzt nichts negatives feststellen können.

Tolles produkt

Sehr gut und ich werde es weiter entfehlen spitze das Produkt ist sehr gut einfache Bedienung

Top Bild einfache installation

Sehr schnelle Lieferung,schneller als angegeben. Gut verpackt einfache Installation.

Funktioniert tadellos. Also das war ein ...

Funktioniert tadellos. Also das war ein guter Einkauf und empfehlenswert.

Sehr guter Artikel funktioniert super nur ...

Sehr guter Artikel funktioniert super nur leider ohne Netzteil Strom nur über USB möglich

Superpreis mit eingebauten Akku

Für den Preis ein super Gerät. Es lässt sich per USB Ladegerät aufladen

Beste artikel

Funzioniert sehr gud und hat uns gefallen weil das mega gud funktioniert

Für ein Film auf zwei Fernseher optimal geeignet. Nachteile sehe ich nicht dabei.

Einwandfrei 😁

Gestern bekommen funktioniert gut erfüllt sein Zweck kann nix schlechtes sagen