CSL HDMI-Splitter, 2-Port 4K, Ultra HD, FHD, CEC, HDCP 1x HDMI Eingang / 2x HDMI Ausgänge

Funktional ausreichend.

Der HDMI splitter tut was er soll. Die Qualität des Bildes ist auf beiden Endgeräten gut, allerdings ist die Micro-USB-Buchse unpraktisch platziert. Teilweise habe ich auch das Gefühl, dass das Micro-USB-Kabel in dieser Buchse nicht ausreichend greift, weswegen teilweise Probleme auftreten wenn kein Strom an dem Splitter ankommt.

Ich habe den HDMI Splitter gekauft um sky ...

Ich habe den HDMI Splitter gekauft um sky auch im Schlafzimmer sehen zu können. Einfach mit einem längeren HDMI Kabel zusätzlich verbunden und schon läuft sky auch im Schlafzimmer. Ein super Gerät und noch eine günstige Alternative dazu.

Funktioniert einwandfrei

Klein aber fein. Nur ein Problem: Es leuchtet immer.

Artikel für zwei Bildschirme

Wenn man mit einem Computer das Signal auf Bildschirme rüber bringen möchte, ist man hier an der richtigen Adresse.

Artikel der funktioniert

Habe die Box in Betrieb mit einem Fernseher und Beamer über einen AV-Receiver, keine Probleme beim Bild, Auflösung Full HD bei einem 10m HDMI-Kabel.

HDMI Switch der alles mit sich bringt

HDMI Switch der alles mit sich bringt, gute Qualität bei der Bildrate

Sehr schlecht Qualität!!

Leider, macht es viele Probleme für meinen Fernseher, zB hat es gleichzeitig für das Bild Ruckeln und viele Vorrangmeldung gemacht, deshalb sollte ich es zurückschicken..!!

Sehr gutes Produkt

funktioniert, wie es sollte, aber...!

Funktioniert wie es soll, aber mein Laptop unterstützt keine 3 Monitore, ich musste den Artikel zurückschicken. Produkt ist in Ordnung, aber stellen Sie sicher, dass Ihr Laptop/PC unterstützt die mehrere HDMI-Ausgänge.

Einfach Klasse

Mit dem Splitter lassen sich wunderbar zwei Bildschirme parallel an einem Ausgabegerät betreiben, in meinem Fall ein GIGA TV Server und einem zweiten Bildschirm mit 5m Hdmi Verbindungskabel

Tip top

Häkt was es verspricht und ist wirklich einfach zu bedienen eigentlich nur hdmi verbinden gerät an strock stecken oder per usb an die ps4 und los gehts .

Macht was es soll

Solide und kompakt; gut verarbeitet; sieht ganz modern - man hätte sicherlich mind. 2 hdmi Kabel dazu legen können für die paar Cents.

Super Kundenservice

Wir hatten leider das falsche Produkt bestellt. Die Rückerstattung ging superschnell.

Sehr guter Artikel

Der Splitter ist ein super Tool für die Erweiterung das Display. Das gefällt mir und empfehle ich der weiter. Funktioniert einwandfrei.

Einfach anzuschließen und tut was es soll

Der Anschlus des Gerätes ist einfach. Die externe Stromversorgung erfolgt mittels USB. Die Bildqualität wird nicht verschlechtert.

Macht was es soll 👍

Funktioniert einwandfrei 👍 Benutze den hdmi Verteiler an einem Beamer mit 10 Meter Hdmi Kabel und TV Für den Preis super 👍

Ein tolles Gerät

Das alte ging leider Kaputt. Dieses habe ich bestellt, ausgepackt, angeschlossen und es geht super. Würde es wieder kaufen.

tolles gerät

dieser sprlitter ist sehr gut für computersignale zu splitten auf monitor und Fernsehen, kann ich nur empfehlen.

Ein einfaches gerät

Bild und Ton sind gut, nicht hervorragend aber darfür is das artikel auch nicht unbedingt teuer. Sehr einfach um ion Gebrauch zu nehmen.

Geilen teil für wenig geld.

Ich habe es geksuft damit ich nicht vom recie immer die Stecker tauschen muss. Man brauch nichts ein Netz adapter kein extra stromfresser

Super Gerät!!!

Klein aber macht was er soll...wenn man will laufen auch beide Ferseher gleichzeitig...wärs braucht...

Es ist kein ultra HD DEFINITIV, MAXIMUM 1080P

Es ist kein ultra HD DEFINITIV, MAXIMUM 1080p nicht zu empfehlen wer 4k braucht

Super Artikel!

Super Teil, habe es jetzt 4 Jahre. Es funzt und funzt. Spitze

SuperTeil

TV schauen auf mehreren Fernseher, klein aber fein. Gute Leistung in der Verarbeitung und Wiedergabe.

macht das was es soll

Bild gut Ton gut ,benutze ihm für Aufnahmen vom TV zum PC und 2. Monitor schnelle Lieferung Otto weiter so !

Funktioniert nicht

kann ich anschließen wie ich will, rotes licht leuchtet immer, nicht zu empfehlen

Guter Splitter mit 1 Eingang und 2 Ausgängen

Funktioniert einwandfrei in einer Richtung und teilt zuverlässig von 1 Eingang auf 2 Ausgänge.

Hält was es verspricht

Sehr klein, so dass es in jede Nische reinpasst, sehr gute Verarbeitung, es gibt praktisch nichts zu meckern.

Ein echt gelungener HDMI Splitter der mein Problem gelöst hat kann ich nur weiterempfehlen

HDMI spliter

Dieser HDMI splitter braucht jeder damit man auf 2 Monitoren gleichzeitig spielen kann