CSL Audio / Video Matrix-Switch, 3-Port Full HDMI Switch, automatische Umschaltung / 3D / HDCP / CEC

Funktioniert nicht!

Leider funktioniert er nicht. Ganz oft gibt es einen Wackelkontakt und er wechselt dadurch immer die Quelle von HDMI IN 1 zu IN2 und wieder zurück. So ist die Benutzung leider nicht möglich - geht zurück an Otto.

Läuft nicht korrekt.

Dieses Produkt läuft bei mir nur wenn 2 Geräte welche angeschlossen sind aktiv sind ( Eingeschaltet). Ist nur Ein Gerät Aktiv kommt kein Bild.

Funktionierte noch

Der Adapter funktionierte nicht wie beschrieben und wenn es mal gewechselt ist, flackerte das Bild

Funktioniert bei Wii und PC, aber bei mir ...

Funktioniert bei Wii und PC, aber bei mir nicht bei PS4 und Bluray-Player.

HDMI Umschalter

Leider hat das Gerät nicht funktioniert . Ging wieder zurück zu Otto.

Ein Monitor für zwei Rechner kein Problem

Ich habe den Switch gekauft, um zwei Rechner an einen Monitor anzuschließen. Das funktioniert wunderbar. Der Switch erkennt, welcher Rechner läuft und dieser wird am Monitor angezeigt. Schalte ich dann den zweiten Rechner an, schaltet auch der Switch automatisch um. Ich kann mit einer Taste am Switch aber auch zwischen beiden Rechnern wechseln. Insgesamt eine sehr gute Sache!

Nicht funktioniert

Wenn alles eingesteckt war wie es soll, meine Monitoren zeigt nur "kein Signal", keine von die inputs funktioniert. Empfehle ich es nicht!

Klasse Lösung

Der Switch tut was er soll. Er schaltet bei den beiden eingespeisten Quellen jeweils den angeschlossenen Monitor ein. Eine sehr gute Ergänzung, wenn der Monitor nur einen HDMI Anschluss hat. Klare Kaufempfehlung von mir.

Naja...

Manchmal macht der Umschalter was er soll meist allerdings nicht, teilweise hat er garnicht umgeschaltet oder das Bild ist einfach verschwunden, hab ihn wieder ausgebaut, schade.

Passt nicht und hat Funktioniert nicht.

Danke.

Gewusst wie

Funktioniert - allerdings bei mir nur im TV-Port "HDMI (STB)", nicht jedoch im "HDMI (DVI)". Wenn der Switch mal nicht automatisch zurückschaltet (bei mir bei der PS4) hilft der Auswahlknopf am Switch. Schön ist, dass schon ein Kabel am Switch dran ist.

Gutes Gerät

Passt perfekt

Ein gutes Gerät

Wenn man 3 HDMI Eingänge auf einen HDMI Eingang legen will ist dieser automatische Umschalter ein gutes Gerät.Er schaltet immer den Eingang zu der zuletzt eingeschaltet wurde. Durch einen Druckschalter ist aoch das manuele zuschalten eines Eingans möglich.

Chinesischer Müll!!

Leider funktioniert der Artikel null. Habe ihn mehreremals angeschlossen jedoch ohne Erfolg. Es wird keine Verbindung aufgebaut und die LED‘s (Funktionslämpchen) funktionieren auch nicht oder geben einen Hinweis darauf ob etwas angeschlossen ist

Macht, was es soll.

Nutze den Switch, um im Homeoffice meinen Arbeitslaptop und privaten Rechner am selben Monitor zu nutzen und nicht immer Kabel umstecken muss. Das nervt nämlich. Der Switch erkennt auch, welche Quelle den Monitor ansteuert und schaltet automatisch um.

Preisgünstig und gut

Ich kann jetzt meine Xbox und meinen Windows-PC an den Wohnzimmer Fernseher anschließen. Es funktioniert fehlerfrei.

Funktioniert nicht richtig

Ging nicht richtig deswegen zurück

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

CSL 3-Port Full HD Switch mit automatischer Umschaltung ist ein Gerät für mehrere HDMI-Benutzer. Sie können die Quelle zwischen all diesen drei Eingängen umschalten. Sehr hilfreich.

FUNKTIONIERT NICHT, HALTEN SIE SICH FERN

Gute Qualität zum kleinen Preis

Wurde nach Erhalt gleich am TV installiert. Klapp sehr gut.

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Funktioniert leider nicht meinen Fernsehreceiver lässt das Signal nicht durch, funktioniert fädelnd mit meiner Konsole, Schade ansonsten sehr guter Artikel

Dieses Kabel ist sehr nützlich für ...

Dieses Kabel ist sehr nützlich für diejenigen, die den gleichzeitigen Anschluss mehrerer Geräte benötigen, kompakt und einfach zu bedienen, wie ich mag

Brachte ich um Fernseher und DVD zu sehen. Man kann einfach umschalten.Tolle Lösung. (TV und Reciver haben nur einen HDMI- anschluss)

Günstige und praktische Lösung

Perfekte Ergänzung zu meinem kleinen Fernseher, der leider nur einen HDMI Eingang hatte. Sehr praktisch und einfach zu bedienen.

Einwandfrei

Für den Preis ist der Switch super. Funktioniert automatisch und erkennt die Quelle, kann aber auch manuell umgestellt werden.

Artikel defekt angekommen

Artikel defekt angekommen, es funktioniert überhaupt nicht, außerdem ist die Lieferung sehr lange verzögert

ist defeckt

Funktioniert gut

Bisher keine Probleme bei Bild und/oder Ron festgestellt. Welches Gerät gerade läuft wird automatisch erkannt.