babies-on-wheels Kombi-Kinderwagen Flash 3 in 1 mit Sportsitz, Autositz und Zubehör in 18 Farben

Zwei mal gefahren gleich Platten 😡

Also für denn Preis hätte man sich auch wo anders einen kaufen können Zwei mal gefahren und schon Platten weil die Qualität scheiße is von den Reifen weil in der Flege Plastik spitze war und hat nh gummi kaputt gemacht

Bin sehr enttäuscht

Leider fehl Kauf sehr unzufrieden schlechte Qualität von Autoschale bis zum Kinderwagen

Super Zufrieden

Für die Preis-Leistung einfach nur Top👍 wir verwenden sowohl Maxi Cosi als auch Kinderwagen täglich. Alles was man braucht ist dabei, ohne extra etwas dazu kaufen zu müssen. Man ist direkt bis zum 4. Lebensjahr ausgestattet und das für ein super Preis. Andere Kinderwagen mit dieser Ausstattung fangen bei 1.000€ an. Wir sind sehr begeistert, empfehlen den Kinderwagen weiter und lieben ihn einfach 😍 Reifen sind Top, nicht jedes Schlagloch oder ein Bordstein hält uns auf. Auch durch den Wald fahren ist kein Problem. Der Kinderwagen ist super schnell Zusammen geklappt und im Auto und genauso wieder aufgebaut. Auch der Umbau zum Sportwagen oder mit Maxi Cosi ist kinderleicht. Wir sind einfach nur begeistert 🥰👍 Vielen Dank für dieses tolle Preis-Leistungsverhältnis

Dieser Artikel ist sein Geld mehr als wert.

Schnell und leicht aufgebaut,viel Zubehör einfach prima. Ich liebe ihn