normani Regenjacke Herren Regenjacke Cardiff leichte, atmungsaktive Outdoorjacke mit Kapuze - Wassersäule: 20.000 mm

Endlich eine Wasserdichte Regenjacke

Weltklasse. Das Wasser perlt so ab. Zum Radfahren geeignet. Habe sie eine Nummer Größer bestellt und ziehe sie über meine normale Jacke.

Die Jacke sieht auch im Original super aus. Das Material der Jacke lässt sich gut tragen, ohne schwitzen. Mein Mann ist super zufrieden.

Sehr schöne Regenjacke

Diese Regenjacke ist leicht und trägt sich super gut. Schnitt und Farbe sieht auch im Original klasse aus.

Eine Jacke die so wie ich sie wollte

Die Jacke passt gut gute Form alles gut würde sie wieder kaufen weiter so Otto

schicke Regenjacke aber...

...diese Jacke kann man nicht übersehen, und mit 20000mm Wassersäule kann man trocken duschen...aber durch das fehlende Netzfutter würde man doch kurzärmelig in den Ärmeln kleben...für die Gr. 64/66 zu eng, sonst eine tolle Jacke...

Gute Regenjacke

Die Jacke sieht auch im Original super aus. Das Material der Jacke lässt sich gut tragen. Ist wohl dünn. Qualität aber top.

Ich bin sehr zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung. Lieferung war schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Jacke fällt aber groß aus.

Schöne Jacke fällt aber groß aus finde ich. Mehr Maße vor dem Kauf würden oft helfen. Trotzdem eine schöne Jacke,ging aber zurück.

Ich kann die Jacke nicht empfehlen. Habe für ...

Ich kann die Jacke nicht empfehlen. Habe für den Preis was völlig anderes erwartet ( höherwertig ).

Regenjacke

Die Jacke ist sehr dünn, sieht auf dem Bild etwas dicker. Werde sie aber trotzdem behalten.