Worldclassca Bomberjacke Worldclassca Damen Bomberjacke Blumenprint Sommer Blumen Blüten Flower Muster Bomber Jacke Übergangsjacke Blouson Fliegerjacke kurz mit Reißverschluss Zip Neu

Schicke Blouson Jacke

Ich habe mir die Jacke in der Farbe Gold bestellt, da mir das Muster auf dem Rücken so gut gefallen hat. Nun ja, als sie hier ankam, hatte sie dieses Muster so wie auf dem Foto nicht und deshalb geht sie wieder zurück.

Tolle Jacke

Ich habe diese Jacke in Größe M/L bestellt. Leider muss ich sie zurückgeben, da sie viel zu klein ausfällt.

Enttäuschung!

Ich muss zu gegeben ich lasse mich von Bildern täuschen, hier auch in diesem Fall. Die Jacke für fast 40€ sieht von der Qualität aus wie China Ware. Ich denke entweder sollte der Preis rapide runter gesetzt werden oder woanders eingekauft werden.

Sehr dünn, Qualität naja...

Die Jacke sieht wirklich sehr schön aus, ist aber ziemlich dünn. Innen nicht so hochwertig verarbeitet. Für den Preis allerdings nicht anders zu erwarten. Würde sie in dieser Qualität nicht nochmal kaufen.

Größe nicht identisch

Habe 2grösen bestellt gehabt. Eine war zu klein und die andere zu groß. Entspricht nicht der Größe.