Worldclassca Bomberjacke Worldclassca Damen Bomberjacke Blumenprint Sommer Blumen Blüten Flower Muster Bomber Jacke Übergangsjacke Blouson Fliegerjacke kurz mit Reißverschluss Zip Neu

Tolle Farben

Sieht genauso aus wie abgebildet Total schick die Jacke Fällt sehr klein aus Deswegen zurück

Schöne leichte Jacke

Farblich wie am dem Bild angezeigt,leichter Stoff,angenehme Tragequalität,gute Passform,einziges Manko,es fehlt eine seitliche Eingrifftasche z.B.für Schlüssel o.ä.

Schöne Jacke

Ich habe die S/M bestellt, bin 1. 60 groß und finde sie passt perfekt. Der Reißverschluss könnte etwas hochwertiger sein, im allem aber bin ich zufrieden und überlege mir noch eine zu bestellen in anderer Farbe.

👍

Gute Passform ich 1,59 groß habe S/M bestellt. Farbe sehr schön. Leider hat die Jacke kein Innenfutter.

Tolles Muster wie abgebildet

Größe passt gut wenn man die bestellt die man normalerweise auch trägt. Stoff ist etwas dünner als er auf den Bildern aussieht würde sie aber trotzdem wieder kaufen

Schöne Jacke

Bei manchen Bewertungen war ich etwas skeptisch, aber ich hab sie trotzdem bestellt. Bin super zufrieden damit und ein Hingucker ist sie allemal.

Zustellung durch GLS Paketdienst sehr mangelh

Zustellung durch GLS Paketdienst sehr mangelhaft (keine Zustellung, Selbstabholung ca. 10 Km)

Sehr schicke, moderne"Bomberjacke"

Super schick, passt wie angegeben, bekommt leider schnell pilling durchs waschen an den Ärmelnenden, würde sie aber wieder nehmen

Jacke

Schöne leuchte sommerjacke. Der Reißverschluss ist allerdings qualitativ schlecht. Dieser wird wohl nicht lange halten.....

Super toller Artikel

Super Material Farbe schön sieht angezogen einfach nur schön aus

Schicke dünne Jacke für den Sommer

Die Jacke ist wirklich angenehm zu tragen und sieht super aus. Ich bin sehr zufrieden.

Alles top

Schöne Farbe, Material ist gut.

Bomberjacke

Übergangsjacke, kurz mit Reißverschluss, gute Passform