Worldclassca Bomberjacke Worldclassca Damen Bomberjacke Blumenprint Sommer Blumen Blüten Flower Muster Bomber Jacke Übergangsjacke Blouson Fliegerjacke kurz mit Reißverschluss Zip Neu

Billig Ware

Das ist einfach nur ein billiges China Produkt. Kann ich nicht empfehlen für den Preis.

Nicht empfehlenswert

ist wohl selbst einer Puppe noch zu klein und qualitativ nicht wirklich hübsch anzusehen....ging sofort zurück und ist wohl noch nicht mal wieder angekommen....

Eine Zumutung

Diese Jacke ist von einem Anfängerkurz zusammen genäht wurden eine Zumutung.

Qualitativ nicht sehr überzeugend

Die Qualität des Stoffes und des Reisverschluss konnten mich leider garnicht überzeugen, auch der Schnitt wirkt fehlerhaft, ich bin 1.70 groß habe die Jacke in Größe M bestellt und sie ist zu kurz, obwohl sie an den Schultern ect. Perfekt Sitzt. Fazit: die Jacke wirkt in echt deutlich billiger als es die Fotos zeigen, was tatsächlich dem Bild entspricht und ich positiv loben muss ist das Muster, das ist wirklich schön und auch wie abgebildet.

Nicht zu empfehlen

Die Jacke passt wirklich gut und sieht auch toll aus. Ich habe sie ein Mal angehabt. Die Stellen wo meine Tasche hing, die Ärmel und vorn neben dem Reißverschluss sind hässliche weiße Flusen weil der Stoff ausfranst. Es sieht so schlimm aus das ich sie nicht noch einmal tragen kann. Für den Preis einfach nur sehr ärgerlich und von daher nicht zu empfehlen.

Schicke Blouson Jacke

Ich habe mir die Jacke in der Farbe Gold bestellt, da mir das Muster auf dem Rücken so gut gefallen hat. Nun ja, als sie hier ankam, hatte sie dieses Muster so wie auf dem Foto nicht und deshalb geht sie wieder zurück.

Tolle Jacke

Ich habe diese Jacke in Größe M/L bestellt. Leider muss ich sie zurückgeben, da sie viel zu klein ausfällt.

Tolle Farben

Sieht genauso aus wie abgebildet Total schick die Jacke Fällt sehr klein aus Deswegen zurück

mangelhaft

die Jacke ist sehr dünn und hängt an einen wie ein Sack :-( billige China Qualität, der Preis und die Qualität stimmen gar nicht, auf jeden Basar kann man diese Qualität billiger kaufen, Die Verpackung ist unterirdisch, einfach ohne Tüte bzw. Papier in eine große Tüte mit anderen anderen gestopft, nicht extra verpackt, nicht vor dreck o.ä. geschützt, geht gar nicht, bin sehr enttäuscht, die Fotos sagen etwas anderes, sie täuschen sehr

Enttäuschung!

Ich muss zu gegeben ich lasse mich von Bildern täuschen, hier auch in diesem Fall. Die Jacke für fast 40€ sieht von der Qualität aus wie China Ware. Ich denke entweder sollte der Preis rapide runter gesetzt werden oder woanders eingekauft werden.

Meine Lieblings Jacke 🙂

Die Jacke ist einfach Mega ! Jede Dame die sie trägt wird begeistert sein👌🏼 Der Verkäufer ist einfach Top !! Mach weiter so… danke für alles!!! 😉👍🏼Mit freundlichen Grüßen Isabella

Schöne leichte Jacke

Farblich wie am dem Bild angezeigt,leichter Stoff,angenehme Tragequalität,gute Passform,einziges Manko,es fehlt eine seitliche Eingrifftasche z.B.für Schlüssel o.ä.

Sehr dünn, Qualität naja...

Die Jacke sieht wirklich sehr schön aus, ist aber ziemlich dünn. Innen nicht so hochwertig verarbeitet. Für den Preis allerdings nicht anders zu erwarten. Würde sie in dieser Qualität nicht nochmal kaufen.

Schöne Jacke

Ich habe die S/M bestellt, bin 1. 60 groß und finde sie passt perfekt. Der Reißverschluss könnte etwas hochwertiger sein, im allem aber bin ich zufrieden und überlege mir noch eine zu bestellen in anderer Farbe.

Sehr schönes Jäckchen!

Perfekt für die jetzige Jahreszeit. Kombiniert mit schwarzem Top und schwarzer Hose wirkt die Jacke nochmal so gut mit dem schönen Blumenmuster. Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Ich bin begeistert!

Fehlkauf

Die zwei Vorderteile sind unterschiedlich groß. Dadurch ist der Reißverschluß nicht in der Mitte.

👍

Gute Passform ich 1,59 groß habe S/M bestellt. Farbe sehr schön. Leider hat die Jacke kein Innenfutter.

Tolles Muster wie abgebildet

Größe passt gut wenn man die bestellt die man normalerweise auch trägt. Stoff ist etwas dünner als er auf den Bildern aussieht würde sie aber trotzdem wieder kaufen

Viel zu klein, Größenangabe stimmt überhaupt ...

Viel zu klein, Größenangabe stimmt überhaupt nicht und ich habe einen BMI von 19 also Es kann nicht an mir liegen.

Chic !

Schöne Jacke, schöne Farben , guter Schnitt . Nur lästig das man zwischen Artikeln von Otto und Marktplatz unterschiedliche Zahlungen tätigen muss

Schöne Jacke

Bei manchen Bewertungen war ich etwas skeptisch, aber ich hab sie trotzdem bestellt. Bin super zufrieden damit und ein Hingucker ist sie allemal.

Zustellung durch GLS Paketdienst sehr mangelh

Zustellung durch GLS Paketdienst sehr mangelhaft (keine Zustellung, Selbstabholung ca. 10 Km)

Sehr schicke, moderne"Bomberjacke"

Super schick, passt wie angegeben, bekommt leider schnell pilling durchs waschen an den Ärmelnenden, würde sie aber wieder nehmen

Schöne Jacke

Habe genau so eine schöne Jacke zum überziehen gesucht , sehr dünn und angenehm zu tragen perfekt für die Übergangszeit !

Schöne Jacke

Vergebe 5 Sterne. Die Jacke sieht sehr edel aus, man kann sie gut kombinieren. Schöner Schnitt und insgesamt bin ich vollkommen zufrieden

Schöne Jacke aber Qualität 👎🏻

Jacke sieht total aus . Aber die Qualität super schlecht der Stoff ist sehr dünn

Jacke Sommer

Leider war sie nicht so wie auf dem Bild schlecht verarbeitet und von der Größe her viel zu klein

Jacke

Schöne leuchte sommerjacke. Der Reißverschluss ist allerdings qualitativ schlecht. Dieser wird wohl nicht lange halten.....