Frostfighter Kniestrümpfe Thermo (4 Paar) Reitstrümpfe, Vollfrottee Innenfutter, Winter, Reiter-Kniestrümpfe

Stylisch...

Ich find diese Socken einfach nur toll....Karos die die Beine warm halten. Hätte gern noch mehr davon im Schrank aber waren leider schon ausverkauft.

super Strümpfe

Sie tragen sich sehr gut, das Bündchen schneidet nicht ein und sie sind auch schön warm

Gemusterte kniestrümpfe

Schöne warme Strümpfe sehr empfehlenswert auch für Menschen ohne Auto 🚗 die viel unterwegs sind

Perfekter Strumpf

Durch den hohen Anteil an Baumwolle, erhoffe ich mir keine Schwetzingen Füße in den Winterstiefeln zu haben. Habe sie heute bekommen und sie fühlen sich toll an

tolle Kniestrümpfe

nicht nur das sie so farbenfroh sind sie sind superwarm und kuschelig Auf jedenfall zu empfehlen wer warme füsse haben möchte

Hält was es verspricht halten die Füße warm

Hält was es verspricht halten die Füße warm

Sehr warme Kindersocken

Meine Tochter findet die Socken toll. Sie halten warm und Sie findet sie sehr schön. Eine klare Kaufempfehlung!

Schöne Kniestrümpfe

Sehr schöne warme Kniestrümpfe. Genau das richtige für Spaziergänge in der kalten Jahreszeit.