Frostfighter Kniestrümpfe Thermo (4-Paar) Vollfrottee Innenfutter, fusselfreies Innenfutter

Reichen nur unter die Wade

Die "Kniestrümpfe" enden unter der Wade und rutschen von dort wieder hinunter. Sie entsprechen damit ausdrücklich NICHT den abgebildeten Strümpfen und sind lediglich 4cm länger als die anderen Socken von Frostfighter. Würden sie als Socken mit hohem Schaft verkauft werden, dann würde die Bewertung besser ausfallen. Das Frottee ist angenehm weich und verbessert die Wohlfühltemperatur um etwa 2 Grad zu den bisherigen dicken Baumwollsocken. Damit Frost zu fighten kann ich dennoch nicht empfehlen. Gehen zurück an den Verkäufer.

"Wohlfühlstrümpfe"

Der Stoff ist sehr flauschig und gut verarbeitet. Die Passform ist hervorragend. Die Strümpfe sitzen fest an der Wade, ohne zu kneifen. Die Lieferung erfolgte schnell. Für den Peis: Eine Top-Leistung! Sehr zu empfehlen.

Uneingeschränkt zu empfehlen

Qualitativ sehr gut keine Fussel kein verrutschen kein einschneiden auch beim waschen kein Qualitätsverlust habe sie gleich noch mal gekauft

Warme Socken

Sehr angenehm zu tragen, kein schwitzen. Kleiner Nachteil, beim tragen einer etwas engeren Stoffhose, bleibt sie an den Socken hängen.

Keine kalten Füße

Mit diesen Thermo-Kniestrümpfen bekommt man keine kalten Füße. Super Qualtitä, kein Einschnürren, super Passform.

Tolle Socken

Die Strümpfe sind warm, gemütlich und gut verarbeitet. Sie rutschen nicht und entsprechen genau der Beschreibung.

Supi

Sehr warm und weich. Auch sehr lang. Material fühlt sich gut an auch nach dem Waschen .

Tolle winterstrüpfe

Meine Frau hat die gleichen Strümpfe bestellt Sind sehe zufrieden. werden wir weiter empfehlen

Tolle Socken

Weiches Material und gut verarbeitet. Schöne Farbe auch nach mehrmaligem waschen.

Überteuert

Leider entsprechen die Strümpfe nicht meinen Erwartungen bei dem Preis.

Genau wie beschrieben. Schön warm und ...

Genau wie beschrieben. Schön warm und angenehm zu tragen.

Tolle Socken

Also kann weiter empfehlen-bin sehr begeistert und zufrieden 🤗

Artikel super wie erwartet

Die strümpfe sitzen super sind gut verarbeitet und schön warm

Gute Qualität, Strumpfteil bitte länger

Die Strümpfe sind in guter Qualtität, warm, allerdings, wie auch schon andere Kunden schrieben, der "Strumpfteil" sollte dringend etwas länger (1 - 2 cm) produziert werden, da die kurz unterm Knie aufhören und somit Gefahr besteht, das sie rutschen....werde aber trotzdem noch weitere bestellen, da sie die einzigen sind, die dem Anspruch "Thermostrümpfe" annähernd nahe kommen.

VerlängerteSocken

Vor ein paar Tagen habe ich diese "Kniestrümpfe" bestellt, von denen ich sehr , sehr enttäuscht bin. Als Kniestrümpfe sind sie angepriesen, aber diese gehen gerade bis etwas über die Knöchel. Schade, würde ich nie wieder Kaufen.

Super warm

Tolle Kniestrümpfe, die echt halten, was sie versprechen, da bekommt man so schnell keine kalten Füße und Waden. Dies war eine Nachbestellung, weil mein Mann mit den Kniestrümpfen sehr zufrieden ist.

Sehr schön.

Ich werde diese Kniestrümpfe immer wieder kaufen. Hatte sie schon voriges Jahr für meinen Enkel gekauft. Er ist total zufrieden und hat sie sich dieses Jahr auch wieder gewünscht. Super Qualität.

Tolle Strumpfe - der Winter kann kommen