Tesla Dreams Ecksofa TRENDY Ecksofa mit Schlaffunktion und Bettkasten

Schönes und gemütliches Sofa

Das Sofa wurde breites in 2 fertigen Teilen geliefert, somit war der "Aufbau" super einfach. Das Material fühlt sich weich an und das Polster ist bis heute noch in Form. Im Bettkasten hat man viel Stauraum. Leider lässt sich bei uns die Bettfunktion nicht immer einfach gerade raus schieben. Im großen uns ganzen sind wir aber dennoch sehr zufrieden und können das Sofa auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wir bewerten die Sofaecke Trendy in der ...

Wir bewerten die Sofaecke Trendy in der Farbe Anthrazit. Haben das Sofa nun seit knapp 2 Wochen ,es sieht super aus . Man liegt und sitzt sehr darauf ,sind somit vollkommen zufrieden mit unserer neuen Sofa Ecke . Mit der Lieferung waren wir auch sehr zufrieden. Aufbau hat ebenfalls super geklappt.

Sehr gute Qualität

Das Sofa wurde sehr gut verpackt und ohne Beschädigungen geliefert.Der Aufbau war denkbar einfach Insgesammt bin ich begeistert von der Qualität und dem Sitzkomfort

Nur zu greifen

Bin sehr sehr zufrieden ist bequem hat tolle Funktionen man kann schön Sachen verstauen!! TOP