DEPROC Active Softshelljacke Downton Peak WOMEN NEW CS Ventialtionsreißverschlüsse, Auch in Großen Größen erhältlich, mit abnehmbarer Kapuze

Leichte Wanderjacke

Zun Wandern in der Übergangszeit gut geeignet. Ausreichend atmungsaktiv. Trage meist Gr. 38-40, habe mich hier für Gr. 40 entschieden, ist nicht ganz so anliegend. Sehr gut Länge, geht über den Po ohne eine Langjacke zu sein. Verarbeitung okay, Innennähte einfach aber ordentlich. Keine Regenjacke aber mit Imprägnierung hält es paar Regentropfen aus.

schöne Jacke, tolle Farbe

Die Jacke hat eine sehr schöne Farbe und eine gute Verarbeitung . Leider passt Sie sogar eine Nummer größer als normal nicht. Schulter breit, Ärmel zu lange, in der Hüfte zu schmal. Anderer Schnitt als normal. Deswegen geht Sie leider zurück.

Rücksendung abgeschlossen??? Finger weg!!!

Da ich den Artikel nie erhalten habe, kann ich nur das merkwürdiger Verhalten des (angeblichen) Verkäufers bewerten. Anscheinend bin ich nicht die einzige, die Artikel von diesem Verkäufer NICHT! erhalten und statt dessen eine kryptische Email mit "Ihre Rücksendung ist abgeschlossen" bekommen hat. Unverschämt sowas. Sowas ist Kundentäuschung. Finger weg von diesem unzuverlässigen Verkäufer!!!

Schicke Übergangs- und Wanderjacke in tollen F

Leider gingen die Klettverschlüsse an den Ärmeln kaputt und ließen sich auch nicht reparieren. Das Geld wurde mir anstandslos erstattet. Am Kundendienst gab es also nichts zu meckern. Trotzdem sehr schade. Ich hätte die Jacke gerne behalten. Sie war sonst gut verarbeitet, praktisch mit den Reißverschlüssen, die gesamte Jacke mit Kaputze hatte gut gepasst und war angenehm zu tragen.

Total schick, aber eine Größe größer bestellen

Die Jacke ist total schick, hatte mir sehr gefallen. Aber eigentlich habe ich Gr.50, habe trotzdem schon die Gr.52 bestellt, weil man ja auch mal einen dicken Pullover drunter ziehen will. Trotzdem war die bestellte Größe zu eng am OberkörperBrustbereich. Hätte wahrscheinlich die 54 bestellen sollen. Material ist angenehm weich.

Schöne Farbe

Die Jacke ist super und entspricht genau den Erwartungen vom Bild. Die Funktionsjacke ist praktisch und echt schön.

Tolle Jacke

Eine wunderbare tolle Jacke, habe sie angezogen und sie hat gepasst. Angenehm zu tragen.